Seite 197 von 269 ErsteErste ... 97147187193194195196197198199200201207247 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.961 bis 1.970 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.934 Aufrufe

  1. #1961
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von DeeTee Beitrag anzeigen
    @Torsten;
    Da haben mir aber die Bilder von Gianna M. eindeutig besser gefallen.
    Gianna ist ja auch ein Naturereignis, wie's nur alle Jubeljahre stattfindet. Dazwischen müssen wir uns eben mit Alltagskost begnügen.

    Weiß eigentlich deine Frau, was du hier so treibst?

    Zitat Zitat von DeeTee Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass blonde Kleiderständer im Moment total gefragt sind. Aber warum?

    Morgendliche Grüße!
    DeeTee
    Zum mittaglichen Gruße präsentiere ich hier noch Babsi bei einem Fotocall für die "NDR Talkshow" - ob sie sich demnächst in "Seven Of Nine" umbenennt?


  2.  
    Anzeige
  3. #1962
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von DeeTee Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass blonde Kleiderständer im Moment total gefragt sind. Aber warum?
    Es geht hier nicht um blonde Kleider ....

    -----

    @ Torsten: Danke für die Pics und den Tipp!

    Haste noch was von Mistress Lampe?

    Und an Babsi kann man einfach wunderbar sehen, dass Blondinen schwarz am Besten steht!
    Ich meinte damit übrigens KLEIDUNG!

    ---

  4. #1963
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928

    Rotes Gesicht AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Gianna ist ja auch ein Naturereignis, ... weiß eigentlich deine Frau, was du hier so treibst?
    Meine Frau meinte jüngst, dass Fräulein Michaels eine ausgesprochen dreckige Lache hat. (Ich habe die Windows-Startmelodie an meinem PC durch einen entsprechenden Jingle ersetzt. )

    Babsi
    Ich bin ehrlich: Ich finde, dass Frau Schöneberger im Fernsehen sehr sympathisch und charmant rüberkommt. Allerdings sieht sie mitunter etwas älter aus als sie ist. Nichtsdestrotz bleibt sie durchaus hübsch anzuschauen und hebt sich wohltuend von den Beliebigkeitsblondinen ab.



    Grüße!
    DeeTee

  5. #1964
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Objekte der Begierde

    Ich fand sie schon immer sehr nett, jetzt hat sie sich auch ganz schön gemacht:







    Nora Tschirner

  6. #1965
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Ich fand sie schon immer sehr nett, jetzt hat sie sich auch ganz schön gemacht:


    Nora Tschirner
    Muss man die kennen?

    ***EDIT***

    hab gegoogelt. Schauspielerin und Moderatorin. Kenn ich nicht. Aber meine Herren kennt ja auch kaum einer . Aber nett sieht sie aus .

  7. #1966
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Ich fand sie schon immer sehr nett
    Jau, die ist unheimlich nett. Zeigt gerne demonstrativ, wie langweilig sie alles findet und lacht bevorzugt über ihre eigenen, merkwürdigen Sprüche.

  8. #1967
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: Objekte der Begierde

    Nora Tschirner? Um Gottes Willen... Ich erinnere an die "Rock am Ring"- "Moderation" im letzten Jahr.

  9. #1968
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Objekte der Begierde

    Hier geht's nicht ums Reden

  10. #1969
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ SCHEUL,

    ich schicke dir nie wieder musik!


    03.12.07 PLAYLIST:
    ANNA TERNHEIM - "separation road" (Deluxe Edition) (2 CD), ROBIN GIBB - "secret agent", SAMANTHA FOX -
    "i wanna have some fun", BERLIN - "master series", KATE BUSH - "the line, the cross & the curve" (DVD-R),
    ONE 2 MANY - "mirror", WILL TO POWER - "journey home", COCK ROBIN - "live in concert" (DVD-R), DEAD OR
    ALIVE
    - "rip it up" (DVD-R), DESIRELESS - "ses plus grands succès", DEN HARROW - "i, den", SIMON COLLINS -
    "all of who you are"

  11. #1970
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Jau, die ist unheimlich nett. Zeigt gerne demonstrativ, wie langweilig sie alles findet und lacht bevorzugt über ihre eigenen, merkwürdigen Sprüche.
    Ach komm, das ist schon ein sehr negativ gezeichnetes Bild von ihr. Ich finde sie optisch trotz fehlender besonderer weiblicher Attribute recht attraktiv und bin von ihrem offenen, frechen Mundwerk auch eher angetan. Klar kommt sie manchmal(!) etwas zu cool und etwas zu jovial daher. Aber das ist gerade uns beiden doch wohl im allgemeinen sehr viel lieber als ein maulfaules, duckmäuserndes Weibchen ohne eigene Meinung oder? Ich habe schon sehr unterhaltsame Interviews mit ihr gesehen, gerade erst zuletzt zusammen mit ihrem Vater über ihre Erlebnisse seit dem Fall der Mauer. Das kam doch alles sehr sympathisch, bodenständig und überlegt rüber. Ick mag die Kleene. Und bei der direkten Gegenüberstellung mit Florentine Lahme in "Sternenfänger" wäre für mich die Wahl sehr einfach gewesen

    =>

    PM

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03