Seite 199 von 269 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203209249 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.416 Aufrufe

  1. #1981
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Objekte der Begierde

    Ich denke mal, die Dame auf Torstens Lieblingsbild ist keine, im Osten tätige, westdeutsche Beamtin und bekommt dennoch die Buschzulage.

  2.  
    Anzeige
  3. #1982
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Wird das zweite Foto bei dir nicht angezeigt?


    Nur für Banausen wie dich, die das Besondere nicht erkennen.


    Nett, aber bei beiden fehlt mir irgendwie das gewisse Etwas. Wirken etwas zu blümchentapetig.


    Wenn du weiterhin so unappetitliche Details andeutest, sehe ich mich gezwungen, dein Lieblingsfoto auf jeder kommenden Seite dieses Threads zu posten.




    Irgendwas schlummert da in meinem Hinterstübchen, will aber nicht aufwachen... Meine mich erinnern zu können, dass die Klatschpresse den ersten Teil ihres Nachnamens gerne mal in "5ex..." umkalauerte.
    Torsten,höre bitte auf dieses Foto dauernd bzw,wieder zu posten!Ich hatte es gerade aus meinen Kopf gelöscht gehabt!Argh.........!

  4. #1983
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Objekte der Begierde

    @Mumie:

    Ich hatte Torsten schon empfohlen, es zum Bestandteil seiner Signatur zu machen. Pass auf, dass er es nach dem Studium des 140-Seiten-GIMP-Handbuchs nicht noch in die Realität umsetzt.

  5. #1984
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Mumie Beitrag anzeigen
    Torsten,höre bitte auf dieses Foto dauernd bzw,wieder zu posten!Ich hatte es gerade aus meinen Kopf gelöscht gehabt!Argh.........!
    Und alles nur, weil ich den einen Playboy den ich im Jahr mal kaufe nicht als "Piep"-Vorlage benutze Wegen mir soll Torsten die Dame mir immer wieder vorstellen. Da kann ich gut drüber lachen, denn den von Primitivlingen häufig gehörten Spruch "Hauptsache dicke Hupen" kann man da wunderbar mit widerlegen. Und da ich neuerdings wieder Single bin, höre ich den Spruch leider öfter als mir lieb ist....

    Aber die ist auch nicht mein Typ





    PM

  6. #1985
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Mumie Beitrag anzeigen
    Torsten,höre bitte auf dieses Foto dauernd bzw,wieder zu posten!Ich hatte es gerade aus meinen Kopf gelöscht gehabt!Argh.........!
    Ich kann dir gerne beim Vergessen helfen. Lust auf ein paar deutsche Ohrwürmer, um die Gedanken an dieses Foto zu vertreiben?

  7. #1986
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856

    AW: Objekte der Begierde

    Katja Studt - das ist das erste Mal, das ich Torstens Geschmack teile. Die Frau hat wirklich was.

  8. #1987
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    U Und da ich neuerdings wieder Single bin, höre ich den Spruch leider öfter als mir lieb ist....


    PM
    Wie kommts......so bannich kurz vor Christmas?


    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    @Mumie:

    Ich hatte Torsten schon empfohlen, es zum Bestandteil seiner Signatur zu machen. Pass auf, dass er es nach dem Studium des 140-Seiten-GIMP-Handbuchs nicht noch in die Realität umsetzt.
    Hat er doch schon


  9. #1988
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von LastNinja Beitrag anzeigen
    Wie kommts......so bannich kurz vor Christmas?
    Viel drüber geredet und doch keine Ahnung... Jedenfalls kams auch für unser Umfeld nach all den prima Jahren sehr plötzlich und sehr überraschend. Ich glaube ja, da bekam jemand Angst vor dem Alter und wollte nochmal leben wie ein junges Reh, jedenfalls sollte plötzlich am besten wieder jedes Wochenende auf dem Heimweg jemandem in den Vorgarten gereihert werden... Aber das Ende ist schon ein paar Monate her, Trauerphase ist durch.

    Werde mir nun einfach mal was jüngeres suchen (sie war ja eine Kleinigkeit älter als ich), wie sich das wahrscheinlich "gehört" für ein richtiges Männerschwein. Ausserdem stehe ich neuerdings auf blond (wie ich auch erst in diesem Thread festgestellt habe )...



    PM

  10. #1989
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Pfeil AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Werde mir nun einfach mal was jüngeres suchen (sie war ja eine Kleinigkeit älter als ich), wie sich das wahrscheinlich "gehört" für ein richtiges Männerschwein. Ausserdem stehe ich neuerdings auf blond (wie ich auch erst in diesem Thread festgestellt habe )...
    Du Schwein!

    Nicht mal bereit, ein paar Kompromisse einzugehen für Deine Beziehung was?

    A pro pos "blond": Ina SEEHAUS hiess / heisst die von mir gesuchte Madame und war wohl mal MISS BERLIN.

    Keine Illustrationen im Netz gefunden; alles vor 1990 scheint nicht mehr zu existieren ...
    Gab es die 80er überhaupt?

    Und wegen Playboy: Ich hatte mir auf meiner Burse einen Playboy mit einem Mitbewohner über zwei Jahre "geteilt"; die Dame im Mittelteil war auch blond, kam aus HH und blieb ebenfalls "unbefleckt"!

    Wie hiess die denn noch?

  11. #1990
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Viel drüber geredet und doch keine Ahnung... Jedenfalls kams auch für unser Umfeld nach all den prima Jahren sehr plötzlich und sehr überraschend. Ich glaube ja, da bekam jemand Angst vor dem Alter und wollte nochmal leben wie ein junges Reh, jedenfalls sollte plötzlich am besten wieder jedes Wochenende auf dem Heimweg jemandem in den Vorgarten gereihert werden... Aber das Ende ist schon ein paar Monate her, Trauerphase ist durch.

    Werde mir nun einfach mal was jüngeres suchen (sie war ja eine Kleinigkeit älter als ich), wie sich das wahrscheinlich "gehört" für ein richtiges Männerschwein. Ausserdem stehe ich neuerdings auf blond (wie ich auch erst in diesem Thread festgestellt habe )...


    PM
    mhh...jetzt wirds offtopic but who cares....ich mach jetzt nicht den Singelthread dafür auf:

    Das mit dem Angst vor dem Alter und noch mal leben wollen wie Bambi auf der Erbse kommt mir auch bekannt vor (aktuell auch im Bekanntenkreis).
    Ob an dem Alter liegt.....wie viel ist schon eine Kleinigkeit älter...
    Meist bekommen die Frauen mit 30 ihren "Moralischen" und wollen sich noch einmal selbst verwirklichen (in welcher Form auch immer).

    Kamst mir eh schon verdächtig vor....plötzlich im Konsolenwahn
    Die normalen Phasen vor-während-nach der Trennungsphase..

    Von den jüngeren kann ich dir -aus Erfahrung- eigentlich nur abraten...
    Ok, tut gut, mal was richtig knackiges (!) zu haben..
    Aber du bist viel zu intellektuell für was Jüngeres (nicht das junge Mädels alle doof sind..).
    Ich denke, du brauchst schon ne Alte, die auch mitreden kann, wenn du was sagst und nicht eine, die dich nur anhimmeln......das ist genauso stressig und langweilig...

    Haarfarbe war mir immer schon egal..
    Ich könnte jetzt Hans Werner Olm zitieren (Ich hab sie alle gehabt)....
    wenn´s passt, dann passt es eben...

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03