Seite 2 von 269 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.588 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Seit ich "Gegen die Wand", den letztjährigen Berlinale-Gewinner, gesehen habe, der mir sehr gut gefallen hat, bin ich auch ein kleines bisschen in die Hauptdarstellerin

    Sibel Kekilli

    verknallt ...



    Kein Wunder, war sie so gut darin - war ja nicht ihr erster Film ...




    Über ihre Fanpage, die ein auf die 40 zugehender Langzeit-Single betreibt, kann man Mails an sie weiter leiten lassen (nachdem sie vom Webmaster auf ihre "Weiterleitungswürdigkeit" geprüft wurden).
    Ich habe ihr mal ein Foto von mir geschickt und sie auf einen Kaffee in die Schweiz eingeladen.

    Sie hatte aber noch keine Zeit, darauf zu antworten.
    Ist ja auch vielbeschäftigt ...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    So...Muggis Lieblinge, Part 2:

    Kate Beckinsale




    Tyra Banks




    und (very sweet!) Melanie C.


  4. #13
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    sie wird warscheinlich immer super aussehen!!!

  5. #14
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Also nee, Julia Roberts geht ja nun mal gar nicht...

  6. #15
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    So... ein Paar mehr Männer werden gebraucht, hier!!!

    Dean Cain:


    Harrison Ford:


    Val Kilmer:


    und selbstverständlich:



  7. #16
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Na, dann poste ich auch mal meine Favoritinnen...

    Fritzi Haberlandt (Schauspielerin)


    Mirjam Timmer (Sängerin, Ex-Twarres)


    Ela (Sängerin bei Wonderwall)


    Dido (Sängerin)


    Aylson Hannigan & Amber Benson (Schauspielerinnen)


    Julia Jentsch (Schauspielerin)



    Karoline Herfurth (Schauspielerin)


    Und natürlich im ganz besonderen Maße meine Freundin, die ich hier aber nicht mit Foto veröffentlichen möchte.

    Hm, und bei den Herren der Schöpfung würde mir allerhöchstens Leonardo di Caprio einfallen...

  8. #17
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    @Muggi
    Wieso geht sie nicht?

  9. #18
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Muggi postete
    Also nee, Julia Roberts geht ja nun mal gar nicht...
    Auch Breitmaulfrösche haben ihre Anhänger...

    Aber: In "Erin Brockovich" bot sie nicht nur ihre beste Leistung als Schauspielerin, sondern sah dort auch ziemlich appetitlich aus. Wenngleich einem dabei klar wurde, dass sie nie authentischer wirkte als in diesem leicht schlampigen Outfit...

  10. #19
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Wenn schon nach den "geilsten" Promis gefragt wird, fang ich mal mit entsprechend deftigem Augenfutter an:





    Hormonbeschleuniger Lydia Pirelli - wird allerdings wohl nicht für alle "prominent" sein...

    Beispiele der gepflegteren Art folgen später.

  11. #20
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Sonny, solange du nicht Marilyn Manson überaus toll aussehend und 5exy findest, geht's ja noch Ich kannte mal einen persönlich, der in einer etwas Heavy angehauchten Band spielte und der sah überaus lecker aus. Und Bowie, ja, der hat wirklich was!

    Heinzel, bei deinem umwerfenden Aussehen hätte ich keine Bedenken, dass sich Frau Kekili sofort zu einem Kaffee von dir einladen lässt... und dich danach gleich in einen Stall entführt, um so für dich zu posieren wie auf dem Foto.

    Ihr bei-Kylie-Sabberer-weil-so-schön-blond wisst schon, dass Kylie momentan dunkle Haare hat, ja?

    Das hier sind meine "fünf Jahre meines Lebens, dass sich so einer in mich verknallt"-Typen:

    Den hier hat French schon gepostet, wirklich lecker - aber bitte nur ohne Haare im Gesicht:



    Von dem hier weiß es eh schon jeder; er hat einfach was:



    Ihn könnte ich so ablecken:


    (Anthony Kavanagh, kanadischer Entertainer)

    Ebenso ihn hier:


    (Schelim Hannan)

    In ihn war ich Ende der 80-er schwer verknallt: Jean-Marc Barr aus "The Big Blue"



    Und er hier gehört in eine Linie mit Johnny:




    Und hier die Frauen Marke "scheiße, ich will auch so aussehen".

    Mein All-Time Favorite, was eine schöne Frau angeht: Béatrice Dalle



    Dicht gefolgt von dieser Dame hier: Mathilda May



    Sie hier kennen wir auch alle:



    ...in einer Linie mit ihr hier: Isabelle Adjani



    Diese wunderschöne Frau sieht man manchmal im deutschen Fernsehen: Graziella de Santis



    Diese beiden sind zwar keine Schönheiten im klassischen Sinne, aber ihre Ausstrahlung fasziniert mich.

    Charlotte Gainsbourg


    Katy Karrenbauer

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03