Seite 201 von 269 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205211251 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.001 bis 2.010 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.319 Aufrufe

  1. #2001
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen


    Außerdem hab ich langsam den Eindruck, dass ihre Oberweite, die sie manchmal schon etwas aufdringlich zur Schau stellt, immer noch wächst.
    Ich denke eher, dass liegt an der Schwerkraft.
    Dadurch, dass sie dann eher mehr hängen und frau wieder versucht sie in rechte Licht zu rücken....dann sieht es wieder nach mehr aus..
    Auf der anderen Seite: sie ist der Typ Frau, wo jedes Pfund mehr in den Arsch respektive in die Brust wandert.
    Jedenfalls hatte ich auch mal so eine...
    Hat Vor- und Nachteile....

  2.  
    Anzeige
  3. #2002
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Klar, wo Liebe und Triebe hinfallen...


    Und dass, obwohl sie gerade in den letzten Monaten öfter mal overstyled und dadurch älter wirkt, als sie ist (auch auf dem Foto zu erkennen).
    Ja, ich wollts nicht so sagen... aber das ist mir auch aufgefallen. Dennoch ist sie irgendwie nicht mehr so "schrill" wie früher und trotzdem noch ein lockeres Persönchen. Wird wohl am guten Einfluss ihres aktuellen Ex-Typen gelegen haben.

    Außerdem hab ich langsam den Eindruck, dass ihre Oberweite, die sie manchmal schon etwas aufdringlich zur Schau stellt, immer noch wächst.
    Das ist mir mittlerweile egal. Früher hatte das für mich immer was von einer Milchkuh... Aber da habe ich mich mit abgefunden

    Also bitte, ab Januar wird endlich ihr großer Traum wahr, die NDR-Talkshow zu moderieren. Da muss schon etwas mehr Leidenschaft deinerseits kommen.
    Ich finde das mit dem überhasteten zusammenziehen sowieso albern und Geld sparen muss sie wohl auch nicht. Mit so einem Sternchen hat man eh ständig Reiserei und Wochenend-Beziehung. Also reicht in Sachen Hamburg ja ne gute ICE-Verbindung. Dat klappt dann schon wenn die Babsi Bock hat.

    PM

  4. #2003
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: Objekte der Begierde

    Ich schau ja nun praktisch kaum noch TV, aber als ich heute meinen Junior abgefüttert hab, zappte ich mal ein wenig ziellos durch die Programme und fand zwei Damen, die mir doch sehr gut gefallen haben. Zum einen Kerstin Petry im ARD-Nachtmagazin (Bilder finde ich keine, die Sendung kann man sich aber hier anschauen) und zum anderen eine gewisse Miriam in einer dieser unsäglichen "Quiz"-Anrufsendungen. Wenn man den Ton abdreht, sah das für meinen Geschmack gut aus...


  5. #2004
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.157

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen


    Die habe ich auf einigen Seiten vorher schon mal angegiert. Nette Frau.

  6. #2005
    Benutzerbild von boyigel

    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    42

    AW: Objekte der Begierde

    @ torsten:

    danke für das sch/w-bild von der frau studt (so schreibt sie sich?)!

    dankeschön, die macht mich auf dem sch/w-bild total an!!

    danke
    lg
    boyigel

  7. #2006
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Feenwelt Beitrag anzeigen
    Katja Studt - das ist das erste Mal, das ich Torstens Geschmack teile. Die Frau hat wirklich was.
    Zitat Zitat von boyigel Beitrag anzeigen
    @ torsten:

    danke für das sch/w-bild von der frau studt (so schreibt sie sich?)!

    dankeschön, die macht mich auf dem sch/w-bild total an!!
    Und ich bedanke mich für die Bestätigung, dass es doch noch Zeitgenossen mit Geschmack gibt.

  8. #2007
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von boyigel Beitrag anzeigen
    @ torsten:

    danke für das sch/w-bild von der frau studt (so schreibt sie sich?)!

    dankeschön, die macht mich auf dem sch/w-bild total an!!

    danke
    lg
    boyigel
    ...und ich dachte beim ersten Lesen: "Huch... Fr. Studt??? Er kennt die Frau mit dem Problembären auch noch mit Namen...???"

    Nun ja... Beim Zurückblättern bemerkte ich dann, dass Torsten noch andere Schwarz/Weiß-Fotos im Angebot hat.

  9. #2008
    Benutzerbild von boyigel

    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    42

    AW: Objekte der Begierde

    @ brandbrief:

    Zitat:
    Zitat von boyigel
    @ torsten:

    danke für das sch/w-bild von der frau studt (so schreibt sie sich?)!

    dankeschön, die macht mich auf dem sch/w-bild total an!!

    danke
    lg
    boyigel

    ...und ich dachte beim ersten Lesen: "Huch... Fr. Studt??? Er kennt die Frau mit dem Problembären auch noch mit Namen...???"

    Nun ja... Beim Zurückblättern bemerkte ich dann, dass Torsten noch andere Schwarz/Weiß-Fotos im Angebot hat.
    mir ist vergeben...???
    boyigel

  10. #2009
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Objekte der Begierde

    Optisch sehr nett finde ich diese Dame:



    Heather Stevens

  11. #2010
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660

    AW: Objekte der Begierde

    Als ich vorhin zufällig ein Aerosmith-Video gesehen habe, erinnerte ich mich daran, daß ich zu der Zeit (also 93/94) Alicia Silverstone sehr hübsch fand. Heute ist sie aber irgendwie nur noch bedingt mein Fall. Hübsch zwar, aber ohne das gewisse Etwas.


Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03