Seite 202 von 269 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204205206212252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.942 Aufrufe

  1. #2011
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Und ich bedanke mich für die Bestätigung, dass es doch noch Zeitgenossen mit Geschmack gibt.
    Da Du ja nicht so ein Zeitgenosse bist

  2.  
    Anzeige
  3. #2012
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Bin gerade etwas erstaunt, dass diese Dame hier noch nie erwähnt wurde...



    Evangeline Lilly (LOST: Kate)

    Die finde ich schon ziemlich niedlich... Leider ein wenig hager, aber gibt ja auch wenig zu essen auf der Insel

    PM







    PM

  4. #2013
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517

    AW: Objekte der Begierde

    Können ja nicht alle die Rundungen haben, wie ich auf meinem Avatar.

    Aber zurück zum Thema...

    Kyle MacLachlan (Twin Peaks) in jungen Jahren *schwärm*


    In Desperate Housewives finde ich ihn allerdings nicht mehr so prickelnd. Da sieht er aus als hätte er dem Altern mit diversen Liftings o. ä. vorgebeugt.

  5. #2014
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517

    AW: Objekte der Begierde

    Und wie konnte ich ihn vergessen...diese Augen!!! Und überhaupt...

    Jake Gyllenhaal


  6. #2015
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Beitrag AW: Objekte der Begierde

    Der erinnert mich irgendwie an Torsten Frings ...



    Gibt es eigentlich über die google-Bildersuche nur noch Ergebnisse der letzten zwölf bis vierundzwanzig Monate????

  7. #2016
    Benutzerbild von boyigel

    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    42

    AW: Objekte der Begierde

    hachja, es gibt schon wirklich sehr schöne menschen! ich sehe mir gerne gutaussehende männer und frauen an
    jedoch bin ich realist genug, um nicht von solchen menschen oder gar stars zu tag-träumen! die bekomme ich eh nicht...

    @waschbaer: heather stevens gefällt mir auf DEM bild ausgesprochen gut!

    @veja: Alicia Silverstone mag ich jetzt so als frau irgendwie nicht so sehr. bei regt sich meine väterliche seite. die würde ich mir auf die couch setzen, ihr kekse anbieten und nen kakao machen

    @postmortem: schönes foto - ganz bestimmt! aber auch für meinen geschmack etwas zu dünne.

    manchmal fährt ein junges mädel mit mir im bus, die finde ich total klasse, aber nur als foto-model. ich stelle mir jedesmal, wenn ich sie sehe vor, wie man sie schön schminken, anziehen und dann fotografieren könnte. das mädel ist auf jedenfall ausländischen ursprungs und hat so was ägyptisches, so würde ich sie schminken, anziehen und fotografieren wollen, würden bestimmt gute fotos werden ...

    sorry, ich werde OT - schulligung.

    lg
    boyigel

  8. #2017
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht die Frau

  9. #2018
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660

    AW: Objekte der Begierde

    @ boyigel

    Als ich Alicia Silverstone toll fand, war ich ja selbst so 14/15 und sie ist ja fast 3 Jahre älter als ich. Und heutzutage sieht die sicher nicht mehr so aus wie auf dem alten Bild oben, die ist inzwischen nämlich auch schon 31. Habe aber keine Ahnung, wie sie jetzt aussieht.

  10. #2019
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Veja Beitrag anzeigen
    Habe aber keine Ahnung, wie sie jetzt aussieht.
    Ihr verschmitztes Lächeln hatse jedenfalls noch nicht verloren.








  11. #2020
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    nachdem ich kürzlich den wunderschönen film little children gesehen habe, konnte ich wieder einmal feststellen, wie fantastisch KATE WINSLET aussieht:




    03.01.2008 PLAYLIST:
    IREEN SHEER - "mein weg zu dir", SIMON COLLINS - "time for truth", VALERIE DORE - "the best of", LIONEL
    RICHIE - "dancing on the ceiling", AZUL Y NEGRO - "maxi-singles" (CD-R), KILLING JOKE - "brighter than a
    thousand suns", KIM FISHER - jetzt!, AZUCAR MORENO - "amen", FANCY - "colours of life", HAZELL DEAN -
    "heart first", PRINCESS - "princess", MAI TAI - "mai tai" ---> CHRISTIAN

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03