Seite 203 von 269 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207213253 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.021 bis 2.030 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 720.260 Aufrufe

  1. #2021
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: Objekte der Begierde

    @bamalama
    Bissel dürr geworden, oder?


    Und was haben wir denn hier für ein Schweizer Leckerli? *sabber*

    watch?v=ZgTddlfYc-k&feature=related

  2.  
    Anzeige
  3. #2022
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Objekte der Begierde

    Hm, ist es Zufall das wir gerade "alle" auf Typen mit "Mädchen von nebenan"-Appeal abfahren? Erst Torsten mit seiner Sommersprossigen, jetzt hier die ganze Seite.... Und icke auch! Nachdem ich es ja nie so mit Superhelden-Filmen hatte, habe ich gestern einfach mal Spiderman geschaut. Und "MJ" aka Kirsten Dunst hats mir da schon ein bisschen angetan. Ein richtig süßes Dingen, kommt auf Fotos leider etwas "blasser" rüber als sie ist.



    Aber die Dame, die das aktuelle TV-Spielfilm-Cover ziert ist auch nicht zu verachten (fällt aber wohl gar nicht unter die o. g. Kategorie...):


    Alessandra Ambrosio

    PM

  4. #2023
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Objekte der Begierde

    Mit 46 sieht diese Frau immer noch toll aus

  5. #2024
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen

    Alessandra Ambrosio

    PM
    *Hechel*
    *Sabber*


  6. #2025
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Na Castor, du bist ja wohl auch ein bisschen typenfixiert auf diese eine Dame, was?

    Normalerweise finde ich Kate Winslett auch sehr hübsch anzusehen, aber auf dem geposteten Bild gefällt sie mir überhaupt nicht. Ist die jetzt auch schon dem allgemeinen Magerwahn verfallen oder was? Ich mochte sie gerade deshalb, weil sie sich davon ferngehalten hatte und dies auch kund tat.

  7. #2026
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Na Castor, du bist ja wohl auch ein bisschen typenfixiert auf diese eine Dame, was?
    Wie kommt ihr alle drauf?

  8. #2027
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Blinzeln AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Na Castor, du bist ja wohl auch ein bisschen typenfixiert auf diese eine Dame, was?

    Normalerweise finde ich Kate Winslett auch sehr hübsch anzusehen, aber auf dem geposteten Bild gefällt sie mir überhaupt nicht. Ist die jetzt auch schon dem allgemeinen Magerwahn verfallen oder was? Ich mochte sie gerade deshalb, weil sie sich davon ferngehalten hatte und dies auch kund tat.
    Du sollst nicht immer neidvoll auf diesen dünnen Dingern rumhauen!
    Lass´ sie doch - solange sie noch können!!!!

    Zudem habe ich Kate Winslet im hastigen "vorbei-scrollen" gar nicht erkannt, sondern dachte nur: "Uma Thurman sieht auf manchen Fotos wirklich Sche**e aus!"

    Aber die gute Dme hatte ich schon nicht erkannt, als sie bei Pulp Fiction mitspielte! Aber gut sah sie da aus!



    Und Castor Troy hat halt einen guten Geschmack!
    Aber ob seine Prognose wirklich eintreffen wird?

    Erkennt von euch noch jemand diese Dame wieder?
    Erst prüfen - dann luschern!



    Ich selber verabschiede mich nun aus diesem Thread, denn ich habe die perfekte Frau gefunden und mir gleich geangelt!
    Ich bitte um Verzeihng, das ich nicht erst im Forum angefragt habe, ob es diese sein soll!

    Es passt halt alles:

    Sie liebt die Musik, die ich mag!
    Sie favorisiert auch meine Clubs!
    Ich kann ihr JEDERZEIT von meinen drei Lieblinsautoren vorlesen!
    Sie liebt meine Witze (glaube ich) und verträgt meine Scherze!
    Sie toleriert meine Unzulänglichkeiten und mault nie rum!
    Ich kann essen, was ich möchte und wann ich es will!
    Ausserdem sieht sie messerscharf aus!
    Sie trägt gerne Dessous, die ich scharf finde!

    Aber seht selbst:




    OK, sicher gibt es auch ein paar Dinge, die nicht so gut funktionieren, aber was soll´s? Hauptsache, sie ist daheim, wenn ich (mal) nach Hause komme!

    Oder?

    ---

  9. #2028
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    Du sollst nicht immer neidvoll auf diesen dünnen Dingern rumhauen! Lass´ sie doch - solange sie noch können!!!!
    Neid? Auf sowas? Wohl Fieber, wa? ICH bin wenigstens ein Genussmensch und knabbere nicht mit verkniffenem Gesicht auf einem Salatblatt rum. - Nee, was mich wirklich stört, das ist dieses "ich hab 'n Kind bekommen und bin auseinandergegangen - na und? Ich fühl mich ja sooooo wohl und mir ist es ja soooo wurscht, was die Leute sagen!" Und einige Zeit später sieht man dann solche Fotos wie die letzten von der Winslett, bei denen nur noch eine Sprechblase "was geht mich mein dummes Geschwätz von gestern an" fehlt. Es würde ja reichen, etwas Gewicht zu reduzieren, um innerhalb des BMI zu bleiben. Aber nein, die Dame von Welt heutzutage, die was auf sich hält, ist erst zufrieden, wenn der BMI Untergewicht meldet. Und die weiblichen Teenager imitieren dieses Schönheitsideal natürlich (ja, auch, indem sie es dem Smiley gleichtun, wenn's nur schee macht.)

    Aber die gute Dme hatte ich schon nicht erkannt, als sie bei Pulp Fiction mitspielte! Aber gut sah sie da aus!
    Uma Thurman hat definitiv was.

    Ich selber verabschiede mich nun aus diesem Thread, denn ich habe die perfekte Frau gefunden und mir gleich geangelt!
    Ich bitte um Verzeihng, das ich nicht erst im Forum angefragt habe, ob es diese sein soll! (...) OK, sicher gibt es auch ein paar Dinge, die nicht so gut funktionieren, aber was soll´s? Hauptsache, sie ist daheim, wenn ich (mal) nach Hause komme!
    Nun ja, ich könnte mir vorstellen, dass der 5ex etwas sehr, sagen wir mal, zweidimensional ausfällt. Was dann sicher schon ein Nachteil sein dürfte.

  10. #2029
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen

    Zudem habe ich Kate Winslet im hastigen "vorbei-scrollen" gar nicht erkannt, sondern dachte nur: "Uma Thurman sieht auf manchen Fotos wirklich Sche**e aus!"
    EXAKT das habe ich auch gedacht!

    Aber seht selbst:




    OK, sicher gibt es auch ein paar Dinge, die nicht so gut funktionieren, aber was soll´s? Hauptsache, sie ist daheim, wenn ich (mal) nach Hause komme!

    Oder?

    ---
    Die wäre mir ehrlich gesagt zu flach

    PM

  11. #2030
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Blinzeln AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Babooshka
    Neid? Auf sowas? Wohl Fieber, wa?
    Hitze!
    Maus, Hitze hab´ ich!

    WEIL DU MIR FEHLST!

    Zitat Zitat von Babooshka
    ICH bin wenigstens ein Genussmensch
    *RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*

    Zitat Zitat von Babooshka
    ... und knabbere nicht mit verkniffenem Gesicht auf einem Salatblatt rum.
    Was die pure Verschwendung wäre!
    ANGESICHTS dessen, worauf Du mit verkniffenem Gesicht sonst rumkauen könntest!

    Zitat Zitat von Babooshka
    Nee, was mich wirklich stört, das ist dieses "ich hab 'n Kind bekommen und bin auseinandergegangen - na und? Ich fühl mich ja sooooo wohl und mir ist es ja soooo wurscht, was die Leute sagen!"
    Das können wir kinderlose Selbstsüchtige nicht verurteilen!

    Zitat Zitat von Babooshka
    Und einige Zeit später sieht man dann solche Fotos wie die letzten von der Winslett, bei denen nur noch eine Sprechblase "was geht mich mein dummes Geschwätz von gestern an" fehlt.
    Ist die jetzt Mama?
    UND schlank?

    Zitat Zitat von Babooshka
    Es würde ja reichen, etwas Gewicht zu reduzieren, um innerhalb des BMI zu bleiben. Aber nein, die Dame von Welt heutzutage, die was auf sich hält, ist erst zufrieden, wenn der BMI Untergewicht meldet. Und die weiblichen Teenager imitieren dieses Schönheitsideal natürlich (ja, auch, indem sie es dem Smiley gleichtun, wenn's nur schee macht.)
    Ich dachte, die Zeit der Magersüchtigen sei abgelaufen????
    Ist das BMI eigentlich das Bundesministerium der Industrie?


    Zitat Zitat von Babooshka
    Uma Thurman hat definitiv was.
    Aber was? Manchmal möchte ich dem widersprechen, aber manchmal denk ich auch "Hallo!"

    Zitat Zitat von Babooshka
    Nun ja, ich könnte mir vorstellen, dass der 5ex etwas sehr, sagen wir mal, zweidimensional ausfällt. Was dann sicher schon ein Nachteil sein dürfte.
    Die Körperwärme ist etwas dürftig, ansonsten ist dieser Vor- und (wie hiess das andere noch?) Spielskram halt net nöddich!

    ---

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03