Seite 204 von 269 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208214254 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.031 bis 2.040 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 720.260 Aufrufe

  1. #2031
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Daumen runter AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Die wäre mir ehrlich gesagt zu flach

    PM
    Alter Chauvi!

    ---

  2.  
    Anzeige
  3. #2032
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    Ich selber verabschiede mich nun aus diesem Thread, denn ich habe die perfekte Frau gefunden und mir gleich geangelt!
    Uuaarrgghh! Hier ist doch eine niederträchtige Verschwörung im Gange!

    Hab vor einigen Wochen in einem örtlichen Lottoladen angefragt, ob die aparte Lady nach Ende der Werbe-Aktion zu haben sei, wurde vom tumben Azubidarsteller aber nur auf die Anwesenheitszeiten des Chefs verwiesen. Den hab ich bisher immer noch nicht angetroffen, dafür ist der Zeta-Jones-Lookalike mittlerweile aus dem Geschäft verschwunden.

    compagnies, du Sack, hast du mir die Dame etwa vor der Nase weggeschnappt?

  4. #2033
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    Ist das BMI eigentlich das Bundesministerium der Industrie?
    Falsch. BMI ist der BuliMie-Index

  5. #2034
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    Alter Chauvi!

    ---
    So alt bin ich doch noch gar nicht

    Ausserdem.... ich kann mir nicht helfen..... auf dem Foto wirkt die irgendwie künstlich

    PM

  6. #2035
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Objekte der Begierde

    Ich liebe diesen Thread
    Hier fliegen ja die Fetzen

  7. #2036
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    ...

    Ausserdem.... ich kann mir nicht helfen..... auf dem Foto wirkt die irgendwie künstlich

    PM
    Echt? Also mir wäre sie eher zu platt, für eine echte Zerreissprobe langt es anscheinend auch nicht und wehe dem, der ihr Feuer unterm Hintern macht!

    Dass sie nicht von Pappe ist kann man auch nicht behaupten, beim kleinsten Wassertropfen wird sie weich und dann dieser starre Blick!

    Gut, sie hat kein 3-Wetter-Taft nötig, damit die Frisur sitzt, nie Gewichtsprobleme, ist zeitlos schön und liegt einem nicht auf der Tasche, aber irgendwie bleibt da ein fader Geschmack nach dem Kuss!

    Gruß

    J.B.

  8. #2037
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    Hitze!
    Maus, Hitze hab´ ich!

    WEIL DU MIR FEHLST!


    Das können wir kinderlose Selbstsüchtige nicht verurteilen!
    Tu ich auch nicht - ganz im Gegenteil. Ich finde es nur allzu natürlich, wenn man es einer Frau ansieht, dass sie ein Kind bekommen hat und fand demnach auch die Winslett sehr sympathisch in ihrem Aussehen und ihren Äußerungen dazu. Stattdessen sehe ich da bisweilen Wesen, die Kinderwagen mit Neugeborenem vor sich her schieben oder wahlweise Frauen in meinem Alter mit vier Kindern zwischen 6 und 16, Jeansgröße 26 (passte ich zuletzt mit 14 rein), schmale Hüften, schmale Schenkel, flacher Bauch. Sehe an mir runter, betrachte meinen von Geburten unbehelligten Körper im Profil und frage: Warum, lieber Gott? Wozu diese himmelschreiende Ungerechtigkeit?

    Ich dachte, die Zeit der Magersüchtigen sei abgelaufen????
    Ist sie ganz offensichtlich nicht. Ich hoffe ja schon lange auf eine Zeit, wo wieder Vollweiber Mode sind, so wie in den 50-ern. Wenigstens gibt's hier Leute, die sowas favorisieren.

  9. #2038
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen


    Und den richtigen Schal hat sie auch an .

    Das schöne an ihr ist, die kannste richtig zusammenfalten, wenn sie mal was falsch macht .

  10. #2039
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Ein bisschen Nachschlag für die Rothaarfraktion, auch wenn die Damen schon mal erwähnt wurden.

    Loretta Stern






    Und für Muggi:

    Monica Lierhaus




  11. #2040
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Ein bisschen Nachschlag für die Rothaarfraktion, auch wenn die Damen schon mal erwähnt wurden.

    Loretta Stern
    Also jetzt reichts. Ich will "meinen" alten Torsten wieder haben, der irgendwelche US-P*rno-Schlampen begehrt und ab und an mal was apart/elegantes einfließen lässt. Aber ok, Du bist ja auch nicht dazu da so zu sein wie andere Dich haben wollen, gelle Trotzallem: Loretta Stern ist für mich ein rotes Tuch, um nicht zu sagen ein Brechmittel. Mal live gesehen und erlebt auf der Cebit Home. Da hat mir ja Alexandra Bechtel besser gefallen

    Die Lori Stern gehört für mich in eine Kategorie mit der hier


    Dorkas Kiefer

    PM

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03