Seite 205 von 269 ErsteErste ... 105155195201202203204205206207208209215255 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.041 bis 2.050 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.780 Aufrufe

  1. #2041
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Also jetzt reichts. Ich will "meinen" alten Torsten wieder haben, der irgendwelche US-P*rno-Schlampen begehrt und ab und an mal was apart/elegantes einfließen lässt. Aber ok, Du bist ja auch nicht dazu da so zu sein wie andere Dich haben wollen, gelle Trotzallem: Loretta Stern ist für mich ein rotes Tuch, um nicht zu sagen ein Brechmittel. Mal live gesehen und erlebt auf der Cebit Home. Da hat mir ja Alexandra Bechtel besser gefallen

    Die Lori Stern gehört für mich in eine Kategorie mit der hier


    Dorkas Kiefer

    PM
    *unterschreib*

  2.  
    Anzeige
  3. #2042
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Also jetzt reichts.
    Hörrens, deine wandelnden Blümchentapeten sind auch nicht leicht zu ertragen, aber lauf ich deshalb gleich grün an?

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Da hat mir ja Alexandra Bechtel besser gefallen
    Alexandra Bechtel kenn ich nicht, nur eine Aleksandra gleichen Namens. Und die hot wos.



    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Ich will "meinen" alten Torsten wieder haben, der irgendwelche US-P*rno-Schlampen begehrt (...).
    Auch die deutsche Branche hat ihre Vorzüge!

    Tyra Misoux






    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    (...) und ab und an mal was apart/elegantes einfließen lässt.
    Soll niemand sagen, ich würde mir keine Mühe geben!

    Rebekka Bakken




  4. #2043
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Objekte der Begierde

    Grade läuft im Fernsehen irgendso ein Schlagerschit, aber da steht grade eine Nette Kirsche auf der Bühne:

    Helene Fischer







  5. #2044
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Hörrens, deine wandelnden Blümchentapeten sind auch nicht leicht zu ertragen, aber lauf ich deshalb gleich grün an?
    Jaja... war ja wieder klar Aber ich muss mir ja irgendeinen Ausgleich verschaffen. "In echt" hatte ich immer so wild tättowierte Mädschen die durch keine Flughafenkontrolle kommen Vielleicht lebe ich hier den kleinen Spießer in mir aus

    Alexandra Bechtel kenn ich nicht, nur eine Aleksandra gleichen Namens. Und die hot wos.


    Erbsenzähler Naja, manchmal kannste die an die Wand klatschen, aber manchmal isse auch ganz in Ordnung. Zumindest hatse ne angenehm große Klappe und das meine ich jetz nich nur weil ich so unwahrscheinlich groß gebaut wäre... Aber wie mir auf dem Foto auffällt hat die ja ganz schön große Ohren und auch hier meine ich das im eigentlichen Wortsinne

    Auch die deutsche Branche hat ihre Vorzüge!

    Tyra Misoux

    Ja, eigentlich viel zu niedlich dat Dingen für die Branche. Aber ich werde mich nicht drüber beschweren, die hat es wohl faustdick hinter den Ohren und macht ja beim Gosejohan auch immer Späßken in "Comedy Street" mit.

    PM

  6. #2045
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Ross Antony



    ich finde diesen mann 5exy UND sympathisch!!!


    03.01.2008 PLAYLIST:
    IREEN SHEER - "mein weg zu dir", SIMON COLLINS - "time for truth", VALERIE DORE - "the best of", LIONEL
    RICHIE - "dancing on the ceiling", AZUL Y NEGRO - "maxi-singles" (CD-R), KILLING JOKE - "brighter than a
    thousand suns", KIM FISHER - jetzt!, AZUCAR MORENO - "amen", FANCY - "colours of life", HAZELL DEAN -
    "heart first", PRINCESS - "princess", MAI TAI - "mai tai" ---> CHRISTIAN

  7. #2046
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Objekte der Begierde

    Boah, watt en Leckerchen:

    Hayden Panettiere










  8. #2047
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Objekte der Begierde

    Hayden Panettiere; definitely poppable material

    jupp....die ist mir schon als Jungschauspielerin (in "Gegen jede Regel "Joe Jedermann") aufgefallen...

  9. #2048
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Objekte der Begierde

    Das Schnuckelchen aus Heroes! Eine Augenweide!

  10. #2049
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Objekte der Begierde

    Da macht sogar mir der Tigerentenclub spaß beim Anschauen:

    Katharina Gast:


  11. #2050
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Objekte der Begierde

    Grummel, hätte ich die Panettiere gepostet, wäre ich wieder typenfixiert gewesen. Aber bloß wegen der habe ich mir von meinem Patenkind mal so einen völlig bescheuerten Cheerleaderfilm ausgeliehen und zumindest bis zur Hälfte angeschaut. Dann war mir echt die Handlung zu blöde.

    In irgendeinem anderen Thread (weiß nicht mehr, wie der heißt; ging irgendwie um junge Talente, die in der nächsten Zeit noch viel von sich reden machen werden), wurde die auch schon mal gepostet.

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03