Seite 206 von 269 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210216256 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.051 bis 2.060 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.489 Aufrufe

  1. #2051
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    AW: Objekte der Begierde

    ohje scheul, manchmal machste mir Angst. Sorry aber da find ich nix was mich zum Tigerentenclub schalten lässt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2052
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von schubser Beitrag anzeigen
    ohje scheul, manchmal machste mir Angst. Sorry aber da find ich nix was mich zum Tigerentenclub schalten lässt.

    * B U H !!*



    Muß ja auch mir gefallen und nicht Dir .


  4. #2053
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Objekte der Begierde

    Ich kann den King Kong verstehen :

    Naomi Watts




  5. #2054
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    meine favoritin bei germany´s next topmodel - JANINA:



    27.03.2008 PLAYLIST:
    BAD BOYS BLUE - "hot girls, bad boys", BLANCMANGE - "mange tout", BUCKS FIZZ - "the ultimate anthology"
    (2 CD), GRACE JONES - "bulletproof heart", AMANDA LEAR - "never trust a pretty face", OKAY - "bang!", ABC
    - "abracadabra", BOBBY "O" - "outside the inside", LIMAHL - "love is blind", MECANO - "entre el cielo y el
    suelo", ALASKA Y DINARAMA - "fan fatal (Edición Para Colleccionistas)" (2 CD), PRINCESS - "all for love", BAD
    BOYS BLUE - "heartbeat", MODERN TALKING - "in the garden of venus"

  6. #2055
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    meine favoritin bei germany´s next topmodel - JANINA:
    Von den verbliebenen gefällt mir ausgerechnet Gina Lisa am besten Eine künstlichere, zugekleistertere Tussi hätte da Anfangs gar nicht auflaufen können. Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit für mich.... Aber unter den ganzen verbliebenen Drama-Queens, Hungerhaken und Heulsusen ist das für mich die Einzige die irgendwie nett aussieht und dabei authentisch/gerade heraus ist. Sie ist bestimmt nicht die Allerhellste, aber irgendwie sympathisch


  7. #2056
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Aber deren Stimme, gepaart mit dem Dialekt, sind zum Weglaufen. Huaar... Obige Janina finde ich zwar nicht hässlich, aber nichtssagend.

  8. #2057
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803

    AW: Objekte der Begierde

    Wenn ich die oberen Bilder von den 'neuen Topmodels' so sehe, muss ich sagen, das ich froh bin, das wir zwar ein Fernsehgerät, aber keinen Fernsehempfang haben *würg.

    Naja, das ist nur meine Meinung und ich will ja auch niemanden zu nahe treten - aber mein Geschmack isses nich.
    Aber nun gut, ich muss mir die Damen ja auch nicht kaufen, gell?

  9. #2058
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Ich krieg die Sendung immer nur am Rand mit und hab somit nur was über bzw. von Gina Lisa und dieser Giselle gehört. Alle anderen sind mir vollkommen unbekannt. Gina Lisa hat ein schönes Gesicht und die jetzige Frisur steht ihr besser als die vorherige, aber ich finde sie immer noch viel zu sehr Kunstprodukt und viel zu unnatürlich. Und dann darf sie eben nicht den Mund aufmachen... Und Giselle sieht zwar ganz gut aus, ist aber 'ne olle Heulsuse und es wundert mich, dass die in Anbetracht der mehrfachen "Arbeitsverweigerung", die sie wohl schon begangen hat, überhaupt noch dabei ist.

    Nö, ich als Frau habe diesmal auch noch kein Mädel in der Sendung wahrgenommen, von der ich sagen würde "boh, Hammer". Da war die rothaarige Barbara aus der letzten Runde schon ein ganz anderes Kaliber.

  10. #2059
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Ich weiß gar nicht, wie man diesen Driss überhaupt ertragen kann. Wenn ich in die Sendung mal reinschalte, halte ich das hysterische Stutengezicke keine Minute aus.

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Boah, watt en Leckerchen:

    Hayden Panettiere
    Bin für die jungen Dinger ja sonst weniger zu beigeistern, aber dies ist eine der wenigen Ausnahmen. Schon dieser kühle Schlafzimmerblick... rrr... Scheint überhaupt sehr beliebt zu sein, allein im Promi-Foto-Forum "www.cpc.to/" findet sich zu ihr tonnenweise HQ-Material.

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Da macht sogar mir der Tigerentenclub spaß beim Anschauen:

    Katharina Gast
    Kaum hatte man die Hoffnung, unser Scheul hätte so was wie Geschmack entwickelt, schwärmt er uns prompt was von merkwürdigen Gestalten mit Wischmob auffe Rübe vor...

    Derweil bereichert Österreich meine OdB-Liste mit zwei Ladys, deren sinnliche Ausstrahlung mich schon seit längerem fasziniert. Nina Proll ist hier zu Lande einigermaßen bekannt, weil sie in diversen deutschen Filmen zu sehen und z. B. der einzige, dafür umso heißere Lichtblick im sonst grottigen Streifen "Antikörper" ist. Elisabeth Engstler kennt man vorwiegend als Moderatorin im österreichischen Fernsehen, ist ausgebildete Sängerin und nahm 1982 als Teil des Duos Mess am Grand Prix teil.

    Nina Proll








    Elisabeth "Lizzy" Engstler






  11. #2060
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Beitrag AW: Objekte der Begierde

    Torsten, sach ma: Ist dein Bildschirm im Eimer?

    Ich würde euch ja jetzt gerne ein Schnuckelchen präsentieren, allerdings fehlt mir mangels Namen ein Rechercheansatz ...

    Es gibt (gab) offensichtlich eine Us-"Sit-Com", die ALF sehr ähnelte und da spielte eine TOP-Actress mit: Volle Lippen & dicke Ömmen UND rothaarig!

    Kann das mal bitte jemand für mich rausfinden; ich habe das beim googlen leider nicht rausbekommen ...



    ach so & PS: Heisst das "Germanys Next Top-Model" oder ist das eine Werbesendung der Verieingten slawischen Emirate????
    Havent seen that yet ...

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03