Seite 208 von 269 ErsteErste ... 108158198204205206207208209210211212218258 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 720.036 Aufrufe

  1. #2071
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Neu entdecktes TV-Highlight, neues OdB: Christina Hendricks spielt in der hochwertigen und herrlich 5existischen 2007er-Serie "Mad Men" eine rothaarige Sekretärin mit "bitchy" Ausstrahlung und den leckeren Rundungen, wie sie Anfang der 60er noch als besonders 5exy galten.






  2.  
    Anzeige
  3. #2072
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: EPICA - Leadsängerin Simone Simons

    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen


    Was sagt uns dieses Bild?Hässliche Tätoowierungen und Abendgaderobe passen halt überhaupt nicht zueinander.

  4. #2073
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Objekte der Begierde

    Verona wurde 40

    Sorry,aber ich mag Sie!


  5. #2074
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Man kann über sie sagen, was man will: Sie ist attraktiv. Und ich traue ihr zu, dass sie das auch ungeschminkt ist.

  6. #2075
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Verona wurde 40

    Sorry,aber ich mag Sie!

    Ich finde seit Sie kurze Haare hat,schaut Sie wesentlich Älter aus(was schöne lange Haare ausmachen können).

  7. #2076
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Aber lass uns nicht über Deinen schlechten Geschmack streiten.
    Schreibt jemand, dessen bisher gepostete OdBs nur Fassade sind und der kürzlich mit seinen wahren Traumfrauen erwischt wurde.


  8. #2077
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Wer ist denn der Simpel in der Mitte, der sich ohne Rücksicht auf Verluste (oder ist es Naivität?) mit diesen beiden Ersatzteillagern fotografieren ließ?

  9. #2078
    Benutzerbild von Sammy-Jooo

    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    341

    AW: Objekte der Begierde

    Wenn mein trübes Auge mich nicht täuscht ist der Typ in der Mitte doch der Bruder oder Halbbruder unseres Ex-Kanzlers Schröder. Der heiß doch Lothar Vosseler und hat sich mit etlichen Jobs durchgeschlagen.

  10. #2079
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Schreibt jemand, dessen bisher gepostete OdBs nur Fassade sind und der kürzlich mit seinen wahren Traumfrauen erwischt wurde.


    ... Scheibe, erwischt ...

    Aber das Schöne an den Beiden ist, die schwimmen in der Badewanne von ganz alleine oben und die Quitschen wenn man draufdrückt.


  11. #2080
    Benutzerbild von stillerlεѕεѓ

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    22

    AW: Objekte der Begierde

    Ganz klar DAS Objekt der Begierde !

    _____________________________________
    Citroën DS 21 Pallas Decapotable





    Auch nicht schlecht !!

    _____________________________________
    Kerstin Linnartz



    _____________________________________
    Sandra Leonhardt



    _____________________________________
    Susann Hoecke


Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03