Seite 209 von 269 ErsteErste ... 109159199205206207208209210211212213219259 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.780 Aufrufe

  1. #2081
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Daumen hoch AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von stillerlεѕεѓ Beitrag anzeigen
    Ganz klar DAS Objekt der Begierde !

    _____________________________________
    Susann Hoecke
    Die Susan ist ja wirklich eine süße Offenbarung!

    Für eine Ospe fast perfekt!
    Da müsste lediglich an den Ömmen noch etwas nachgebessert werden!

    Hübsche Pics auch unter:

    http://www.susanhoecke.de/

    Die wird in zwei Monaten 27 und stand mit sieben Jahren schon auf der Bühne:

    Als Schneewittchen!!!

    Meine Theorie ist ja, das alle deutschen Heten seid ihrer Jugend EIGENTLICH eigentlich Schneewittchen bürsten² wollen, DIE Überbraut schlechthin ...

    Weil die meisten wissen, dass ihnen dies sowieso nicht gelingt, steigen sie dann Blondinnen hinterher, um das zu kompensieren!

    ---
    ² Ich hoffe, das ist eloquent umschrieben!?

  2.  
    Anzeige
  3. #2082
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    ...Meine Theorie ist ja, das alle deutschen Heten seid* ihrer Jugend EIGENTLICH eigentlich Schneewittchen bürsten² wollen, DIE Überbraut schlechthin ...

    ---
    ² Ich hoffe, das ist eloquent umschrieben!?
    * http://www.seit-seid.de/

  4. #2083
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    Die Susan ist ja wirklich eine süße Offenbarung!

    Für eine Ospe fast perfekt!
    Da müsste lediglich an den Ömmen noch etwas nachgebessert werden!
    Öhm, ich finde da muß nix mehr dran gemacht werden. Die Frau ist von Natur aus fertig.



    Aber eine richtig Schnuckelige ist es.

  5. #2084
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Blinzeln AW: Objekte der Begierde

    Diese Ablichtung erinnert mich aber sehr an Dschiena Weilt ...

    An Dschiena Weilt mit dunklen, dünnen Haaren ...



    An Dschiena Weilt mit dunklen, dünnen Haaren und zu kleinen Ömmen!



    Für den genauen Beweis müsste ich das eingehender prüfen, auf Fotos wird die Proportionalität weiblicher Körperteile häufig dem Charme der Natur nicht gerecht! Vielleicht kann Babooshka ja ein Date klarmachen, die Susan wohnt schliesslich in Berlin!

    Ist aber m. E. nach das Hautproblem an den Frauen an sich: Die Körperteile sind dem Corpus fest verbunden; Austauscharbeiten sind da sehr aufwendig und die Kosten stehen in keinem gesunden Verhältnis zur kurzlebigen Dauer, in der die Spitzenverbrauchszeiten erzielt werden.

    Zum Glück gibt es uns Männer, Gottes Geschenk, an dem sich die Deerns aufrichten können!

    ---

  6. #2085
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Also bislang habe ich nur Männer erlebt, bei denen sich was aufrichtete, wenn sie Deerns erblickten.

  7. #2086
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Also bislang habe ich nur Männer erlebt, bei denen sich was aufrichtete, wenn sie Deerns erblickten.
    Und was ist hiermit => watch?v=jhaod4ePg7Q ? (Oh, ich glaube der Link ist unvollständig, ups...).

    PM

  8. #2087
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Beitrag AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Also bislang habe ich nur Männer erlebt, bei denen sich was aufrichtete, wenn sie Deerns erblickten.


    Warte mal ...

    War da nicht was?



    Warst Du nicht die, die mit den Herren ausgeht, die ihre Richtübungen lieber am eigenen Ufer ...

  9. #2088
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    An dieser Stelle ist es Zeit, auch öffentlich dem liebenswerten Antikapitalisten und Womanizer compagnies zu danken, der einem armen Singleschwein wie mir sogar sein abgelegtes Prachtweib überlässt. Gizehla aka Patricia Sophie Delphine macht auch ohne FC-Schal eine lecker Figur und verleiht nun meiner bescheidenen Hütte unverdienten Glanz.


  10. #2089
    Benutzerbild von stillerlεѕεѓ

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    22

    AW: Objekte der Begierde

    Was richtig, richtig feines !!!

    Maike Billitis





    Da würde ich doch (eventuell) das ein, oder andere liegenlassen.

  11. #2090
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Objekte der Begierde


Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03