Seite 212 von 269 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216222262 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.111 bis 2.120 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.416 Aufrufe

  1. #2111
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von J.B. Beitrag anzeigen
    Lassen wir den Fußball doch mal beiseite und konzentrieren uns wieder auf das Wesentlichen, z.B. das hier:
    Du stehst auf Rückfragen, ne? Vielleicht teilst du uns ja noch mit, wen man auf dem Foto sieht. Wirkt wie 'ne Kreuzung aus Iris Berben und Minh-Khai Phan-Thi...

  2.  
    Anzeige
  3. #2112
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von J.B. Beitrag anzeigen
    konzentrieren uns wieder auf das Wesentliche
    Ja, bitte Name und Telefonnummer dazu... naja, zumindest bitte den Namen.

  4. #2113
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: Objekte der Begierde

    Ich antworte mal für j.b.:

    Lexa Doig


    Der einzige Grund warum ich beim Zappen gelegentlich bei "Gene Roddenberry's Andromeda" hängen bleibe....

  5. #2114
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384

    AW: Objekte der Begierde

    Zu HAYDEN: Sie ist 19

    Also darf ich...

  6. #2115
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384

    AW: Objekte der Begierde

    Elisha Curtbert aus 24 und Mila Kunis
    sind auch nicht schlecht


  7. #2116
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Du stehst auf Rückfragen, ne? Vielleicht teilst du uns ja noch mit, wen man auf dem Foto sieht. Wirkt wie 'ne Kreuzung aus Iris Berben und Minh-Khai Phan-Thi...
    Na ja, ich wollt erst einmal abwarten wie sie ankommt! Baujahr '73 ist ebenfalls perfekt! Wie Kinderfresser sehr treffen bemerkt hat, ist Lexa Doig tatsächlich der einzige Grund ab und an mal bei Andromeda reinzuzappen.

    Gruß

    J.B.

    P.S.: @Maxe: Tel. Nr. hab ich leider nicht, aber selbst wenn, würd ich die für mich behalten!

  8. #2117
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von J.B. Beitrag anzeigen
    Na ja, ich wollt erst einmal abwarten wie sie ankommt! Baujahr '73 ist ebenfalls perfekt! Wie Kinderfresser sehr treffen bemerkt hat, ist Lexa Doig tatsächlich der einzige Grund ab und an mal bei Andromeda reinzuzappen.
    Und verheiratet issie mit ihm hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Shanks

    Auch ein nettes Kerle

    Aber nochmal zum Fußball:

    Ich muss ja noch meine Note 1 bildlich nachreichen


  9. #2118
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Hmjoh, nicht schlecht Sonny! Und danke, dass du auch mal wieder was Prickelndes für uns Frauen hier reinstellst. Ich würd ja auch, aber in letzter Zeit ist mir nichts Lohnenswertes unter die Augen gekommen.

  10. #2119
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Hmjoh, nicht schlecht Sonny! Und danke, dass du auch mal wieder was Prickelndes für uns Frauen hier reinstellst. Ich würd ja auch, aber in letzter Zeit ist mir nichts Lohnenswertes unter die Augen gekommen.
    Hm, tjoar, freut mich ja. Für mich ist der Lutscher (Frings Spitzname) ja auch eher ein Kerl mit dem ich mich identifizieren kann. Jedenfalls wenn man davon absieht, dass er manchmal etwas... öhm... unbeholfene Interviews gibt in denen er dann nicht ganz so männlich wirkt wie auf dem Foto.

    Aber normalerweise ist bei "uns" Bremern ja der schööööne Clemens Fritz der Frauenschwarm



    Aber so ist das hier wohl. Die Männers posten die U19-Girls (außer Torsten ) und die Frauen die Typen kurz vor der Midlife Crisis, hauptsache Haare bis zum *****.... und Homo5exuelle stehen jetzt wieder auf Haare? Im Gesicht? Mein Weltbild ist zusammengebrochen bamalama

    Aber Elisha... die ist wirklich extreeeeem niedlich Nur irgendwie sieht sie aus wie ein genetisch erheblich verbesserter Klon von Aleks Bechtel



    PM

  11. #2120
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen

    ...hauptsache Haare bis zum *****....
    Soll ich dir was verraten? Das war bei mir noch nie anders. Lange Haare bei nem Kerl und ich guck hin. Dann erst wird entschieden ob gut oder nicht. Mag an meinem Musikgeschmack liegen .
    Jetzt ratet doch mal, was der Frings für Musik hört .

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03