Seite 213 von 269 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217223263 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.121 bis 2.130 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.999 Aufrufe

  1. #2121
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Aber Elisha... die ist wirklich extreeeeem niedlich Nur irgendwie sieht sie aus wie ein genetisch erheblich verbesserter Klon von Aleks Bechtel
    Hä? Wo soll da Ähnlichkeit zur Bechtel sein? Passt schon deshalb nicht, weil Aleks im Gegensatz zu dieser 08/15-Blondine immerhin das gewisse Etwas hat. Und wer sich bei Fotos, auf denen Cuthbert und Kunis zu sehen sind, allen Ernstes für das öde "girl next door" entscheidet, dem ist eh nicht mehr zu helfen.


  2.  
    Anzeige
  3. #2122
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Hä? Wo soll da Ähnlichkeit zur Bechtel sein? Passt schon deshalb nicht, weil Aleks im Gegensatz zu dieser 08/15-Blondine immerhin das gewisse Etwas hat.
    Blödsinn


    Und wer sich bei Fotos, auf denen Cuthbert und Kunis zu sehen sind, allen Ernstes für das öde "girl next door" entscheidet, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
    Tja, Mila Kunis behauptet ja von sich selbst wohl eher der "girl next door"-Typ zu sein. Schei..e was? Und spätestens seit


    Elisabeth "Lizzy" Engstler







    von Dir zum Objekt der Begierde erkoren wurde, komm Du mir doch nicht mit öde bei einem lecker Superbabe wie Elisha Cuthbert








    PM

  4. #2123
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Soll ich dir was verraten? Das war bei mir noch nie anders. Lange Haare bei nem Kerl und ich guck hin.
    Geht mir bei den Frauen genauso

  5. #2124
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Lange Haare bei nem Kerl und ich guck hin.
    Da haben wir was gemeinsam Sonny. Ich hab zwar für Metal nicht viel übrig, aber lange Haare auf einem Männerkopf (sofern es schöne Haare sind, nicht so'n Resthaar-Zöpfchen à la Lagerfeld) haben bei mir auch sofortige Signalwirkung. Es scheint ein paar echt leckere Metal-Männer zu geben (so wie neulich dieser "quatscht einem 'ne Frikadelle an die Backe"-Typ zum Beispiel)

    Warum wir Frauen - wie sagte PM: Bilder von Männern kurz vor der Midlife Crisis posten, hat wahrscheinlich damit zu tun, dass wir nichts mit Milchbubis in der Art, wie Bamalama sie öfter postet , anfangen können, während sehr viele mit Betonung auf "sehr viele", nicht "alle" Männer anscheinend von einer 20 Jahre jüngeren Freundin träumen.

  6. #2125
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Warum wir Frauen - wie sagte PM: Bilder von Männern kurz vor der Midlife Crisis posten, hat wahrscheinlich damit zu tun, dass wir nichts mit Milchbubis in der Art, wie Bamalama sie öfter postet , anfangen können, während sehr viele mit Betonung auf "sehr viele", nicht "alle" Männer anscheinend von einer 20 Jahre jüngeren Freundin träumen.

    *unterschreib*

    wie war das nochmal? "...er sollte körperlich und geistig auf Augenhöhe sein..."

  7. #2126
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Genau so isses Bounty. Ich meine, ich hätte ja nichts gegen einen jüngeren Mann einzuwenden. Aber über 30 sollte er schon sein. U30-Männer mag ich zwar hübsch anzusehen finden, z. B. ihn hier:

    Kostja Ullmann


    Klar würde ich mich auch mächtig gebumfidelt fühlen, wenn so einer mich toll fände Aber dennoch würde ich niemalsnicht was mit ihm anfangen. Da würde ich mich ja fühlen wie Maude und er wäre Harold!

  8. #2127
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Objekte der Begierde

    Genau..nach nem EXperiment mit nem 23-jährigen bin ich doch froh nu die eigne Altersklasse 'mein' zu nennen...

  9. #2128
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Klar würde ich mich auch mächtig gebumfidelt fühlen, wenn so einer mich toll fände Aber dennoch würde ich niemalsnicht was mit ihm anfangen. Da würde ich mich ja fühlen wie Maude und er wäre Harold!
    Tss. Jede reife, attraktive Frau, die was auf sich hält, schnappt sich einen jüngeren Lover.

    So wie sie hier - nimm dir ein Beispiel dran!


  10. #2129
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Objekte der Begierde

    Ich bin wirklich kein Fan,aber die Bilder sind nett
    Sporty Eva Longoria








  11. #2130
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Ich bin wirklich kein Fan,aber die Bilder sind nett
    Sporty Eva Longoria
    Na, Eva würde wohl kaum einer vonne Bettkante schubsen. Auch wenn mir von den Hausfrauen die rothaarige Göttin immer noch am besten gefällt.

    Allerdings finde ich diese sterilen, bis zum Anschlag "gephotoshopten" Hochglanzfotos mittlerweile völlig öde. Sieht oft nur noch wie 'ne Computeranimation aus, hat den Plastikcharme von Schaufensterpuppen.

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03