Seite 214 von 269 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218224264 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.131 bis 2.140 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.329 Aufrufe

  1. #2131
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Jetzt ratet doch mal, was der Frings für Musik hört .
    Celine Dion?

  2.  
    Anzeige
  3. #2132
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Celine Dion?
    Genau wie ich



    So, und noch was zum gucken:


  4. #2133
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Och nö, der ist mir zu blond. Auch wenn die Haare schön sind

    Torsten wie gesagt, ich hätte nichts gegen einen jüngeren Mann. Aber bei 10 Jahren Minus ist Schluss bei mir, schließlich heiße ich nicht Liz Taylor oder Ivana Trump oder so - jaja, Geld macht nicht nur alte Männer 5exy, sondern auch alte Frauen. Und ehrlich gesagt finde ich solche "Sugarmummies" genauso peinlich wie Sugardaddies.

    Außerdem würde ich wahrscheinlich 100x pro Tag in den Spiegel gucken und mir jede Falte und jede Problemzone größer reden als sie eigentlich ist, vor lauter Angst, nicht mit meinem jungen Lover mithalten zu können. Ganz zu schweigen von schönheitschirurgischen Eingriffen, die ich erwägen würde und meiner Verzweiflung, weil ich mir die nicht leisten könnte

    Das rothaarige Housewife sieht am besten aus, auf jeden Fall.

  5. #2134
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen

    Allerdings finde ich diese sterilen, bis zum Anschlag "gephotoshopten" Hochglanzfotos mittlerweile völlig öde. Sieht oft nur noch wie 'ne Computeranimation aus, hat den Plastikcharme von Schaufensterpuppen.
    Stimmt ja auch
    Werde versuchen etwas mehr normales zu finden

  6. #2135
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374

    AW: Objekte der Begierde

    Dann kommt hier Ana Ivanovic
    Kein Photoshop








  7. #2136
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Stimmt ja auch
    Werde versuchen etwas mehr normales zu finden
    Am besten sind Schnappschüsse von irgendwelchen Veranstaltungen, die sind in der Regel unverfälscht. So wie hier:






  8. #2137
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374

    AW: Objekte der Begierde

    Ja,sehen anders aus diese Bilder
    Das erste ist das beste

  9. #2138
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Am besten sind Schnappschüsse von irgendwelchen Veranstaltungen, die sind in der Regel unverfälscht. So wie hier:


    Unverfälscht?



    PM

  10. #2139
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    hat die ihren kakao inhaliert?


    26.06.2008 PLAYLIST:
    V.A. - "zeitgeist 1980 - 84" (5 CD), JAKI GRAHAM "heaven knows", SHANNON - "let the music play", CYNDI
    LAUPER
    - "bring ya to the brink", COLONEL ABRAMS - "best of", SHANNON - "do you wanna get away", JOHN
    FARNHAM
    - "whispering jack" (CD & DVD), SHEENA EASTON - "the lover in me", MIGUEL BOSÉ - "paptour" (CD
    & DVD), KAJAGOOGOO - "white feathers", CULTURE CLUB - "from luxury to heartache", BARRY WHITE - "put
    me in your mix"
    , ALISON MOYET - "raindancing", THE PSYCHEDELIC FURS - "mirror moves"

  11. #2140
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374

    AW: Objekte der Begierde

    Das Thema Frauen ohne MAKE UP hatten wir ja mal

    http://media.skoopy.com/misc/celebs_without_makeup/

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03