Seite 218 von 269 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220221222228268 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.171 bis 2.180 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 720.130 Aufrufe

  1. #2171
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Objekte der Begierde

    Dachte erst dieses Objekt schickt sich vielleicht nicht für Begierde, sie wirkte noch so "klein".... Aber da sie schon fast 25 ist und irgendwie doch echt schnuckelig:


    Billy Piper (Doctor Who, ...)

    PM

  2.  
    Anzeige
  3. #2172
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Objekte der Begierde

    Nun will ich mal ein paar Bilder bringen mit
    die Maria aus Dänemark


    Sie war mal Miss Dänemark
    Hat mal Selbstmord versucht

    Sie hat lange Zeit beim TV gearbeitet
    Nun schreibt sie Bücher

    Seit 1995 bin ich ziemlich verliebt in sie








    36 Jahre
    2 Kinder
    Single....und sehr nett(habe ihre Mail,schreibe sie aber nur zum Geburtstag)

  4. #2173
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Nun will ich mal ein paar Bilder bringen mit
    die Maria aus Dänemark


    Sie war mal Miss Dänemark
    Hat mal Selbstmord versucht

    Sie hat lange Zeit beim TV gearbeitet
    Nun schreibt sie Bücher

    Seit 1995 bin ich ziemlich verliebt in sie

    36 Jahre
    2 Kinder
    Single....und sehr nett(habe ihre Mail,schreibe sie aber nur zum Geburtstag)
    bezaubernd...


    24.07.2008 PLAYLIST:
    PAUL YOUNG - "no parlez" (2 CD), 49ERS - "49ers", V.A. - "i love disco 80's vol.3" (2 CD), RIGHEIRA -
    "righeira",BOBBYSOCKS - "bobbysocks", IRENE CARA - "what a feelin´", RED BOX - "the circle & the
    square"
    , CASSANDRA - "cassandra", DORIS D & THE PINS - "the very best of", O.M.D. - "the best of"
    (DVD-R), BLUE MERCEDES - "rich and famous", SILVER POZZOLI - "around my dream", ALASKA Y
    DINARAMA
    - "fan fatal (Edición Para Colleccionistas)" (2 CD), VICKY LARRAZ - "todas sus grabaciones
    en discos cbs (1986-1989)"
    (2 CD)



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  5. #2174
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Objekte der Begierde

    Danke Thomas

  6. #2175
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Seit 1995 bin ich ziemlich verliebt in sie

    Kann ich bei diesem Foto gut verstehen! Ich komm nur gerade nicht drauf, an wen sie mich noch erinnert...

    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    Bedauerlicherweise gibt das Netz keine sonderlich beeindruckenden Fotos her, aber ich kann mir vorstellen, dass der findige Torsten die Dame gut genug für eine eingehende Recherche findet.
    Hot wos, aber mehr Fotomaterial ist leider nicht aufzutreiben. Der Name war mir bisher kein Begriff, aber kürzlich ist sie mir als Sprecherin im ersten Teil der neuen, amüsanten Hörspielreihe DODO begegnet (bei Interesse --> PN). Wobei ich ihr nach Anblick der Fotos gar nicht eine so tief-sanfte, sinnliche Stimme zugetraut hätte.

    Apropos sinnlich: In einer Ausgabe vom "Club 2" hat es mir kürzlich zum wiederholten Mal eine aparte Philosophin angetan, deren charmanter Schweizer Akzent, wacher Geist und selbstbewusster Klartext mich genauso gefangen nimmt wie ihr Äußeres. Leider finde ich momentan nicht mehr als dieses gescheite Foto...

    Ursula Pia Jauch


  7. #2176
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Kann ich bei diesem Foto gut verstehen! Ich komm nur gerade nicht drauf, an wen sie mich noch erinnert...
    Vielleicht an Simone Thomalla, die Frau von Rudi Assauer?

  8. #2177
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Seit 1995 bin ich ziemlich verliebt in sie
    Ich hoffe das wirkt jetzt nicht zu neugierig, aber warum lädst Du sie dann nicht mal zum Essen ein?

  9. #2178
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von lautlos Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das wirkt jetzt nicht zu neugierig, aber warum lädst Du sie dann nicht mal zum Essen ein?
    GENAU. Am Besten zu McDonalds, denn da gibt es eine Spielecke für die Kinder (Keine Ahnung wie alt die sind).

  10. #2179
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von lautlos Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das wirkt jetzt nicht zu neugierig, aber warum lädst Du sie dann nicht mal zum Essen ein?
    Ich und ein Promi?

    (Keine Ahnung wie alt die sind).
    4 und 9

  11. #2180
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von MaxiMan Beitrag anzeigen
    Vielleicht an Simone Thomalla, die Frau von Rudi Assauer?
    Nee, der hab ich in diesem Thread ja auch schon gehuldigt. Kann ja auch kaum eine so leidenschaftlich kühl dreinblicken wie sie.


Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03