Seite 219 von 269 ErsteErste ... 119169209215216217218219220221222223229 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.181 bis 2.190 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.458 Aufrufe

  1. #2181
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Objekte der Begierde

    Für mich hat die Dame Ähnlichkeit mit Lucy Lawless. Kann auch an der Frisur liegen, aber war mein erster Gedanke. Die Xena Darstellerin scheint jetzt allerdings erblondet zu sein.


  2.  
    Anzeige
  3. #2182
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384

    AW: Objekte der Begierde

    Dann eben noch ein Bild

  4. #2183
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Ich und ein Promi?
    Sie ist auch nur ein Mensch. Und schief gehen kann es auch mit einem Nicht-Promi. Ohne ein bißchen Mut wirst Du es wohl nie rausfinden.

  5. #2184
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von lautlos Beitrag anzeigen
    Sie ist auch nur ein Mensch.
    In diesem Fall wird das wohl so sein, aber bei manch prominenter Gestalt hab ich da starke Zweifel.

  6. #2185
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    In diesem Fall wird das wohl so sein, aber bei manch prominenter Gestalt hab ich da starke Zweifel.
    Was Du meinst, ist der Mensch v2.0. Wir sind dementsprechend die Auslaufmodelle.

  7. #2186
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Nach langer Zeit gibt es ein musikalisches Lebenszeichen von SABRINA: in einer italienischen TV-Show stellte sie kürzlich ihren neuen Song erase/rewind (eine meiner Meinung nach äußerst gelungene Coverversion des CARDIGANS-Hits) vor. Nun kann ich, wie vielleicht einige von euch erahnen können, eigentlich weniger mit solchen "Prachtweibern" anfangen, fand sie daher in den 80ern eher trashig als attraktiv. Nachdem ich mir den oben erwähnten Auftritt angesehen habe, musste ich meine Meinung ändern:

    Aus der "Schlampe" ist nach über 20 Jahren eine wirklich attraktive Frau geworden:

    watch?v=luG4LZmV1IY


    25.09.2008 PLAYLIST:
    MIGUEL BOSÉ - "los chicas no lloran", VIDEO - "videorama (1983-1986)", PRESUNTOS IMPLICADOS -
    "danzad, danzad malditos", AZUCAR MORENO - "amen", MIGUEL BOSÉ - "bandido", FANGORIA - "el
    extraño viaje revisitado"
    (CD, DVD & Gimmicks), OLE OLE - "voy a mil", LA UNION - "mil siluetas", IVÁN
    - "sus cuatro primeros discos en cbs (1979-1986)" (2 CD), MIGUEL BOSÉ - "xxx", LA LUNA LES CANTA
    - "la luna les canta", MIGUEL BOSÉ - "sereno", AZUL Y NEGRO - "babel", MECANO - "¿dónde está el
    país de las hadas?"
    , ALASKA Y DINARAMA - "deseo carnal (Edición Para Colleccionistas)" (2 CD



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  8. #2187
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Objekte der Begierde

    Ich glaube diese Dame fehlt hier zu unrecht:

    Sylvie v.d. Vaart


  9. #2188
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Herrgott, wie lecker! Und mit 45 Jahren genau im richtigen Alter für mich!

    Schauspieler John Stamos


  10. #2189
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Herrgott, wie lecker! Und mit 45 Jahren genau im richtigen Alter für mich!

    Schauspieler John Stamos

    mit Bild wäre einfacher gewesen, dennoch kann ich nach nachgooglen sagen: ach der! aus 'Full House'...fand der sah früher lecker aus
    hat sich aber gut gehalten*find*

  11. #2190
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Da WAR natürlich ein Bild, IST aber anscheinend nicht mehr Jut, also nochmal...


Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03