Seite 22 von 269 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 720.260 Aufrufe

  1. #211
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Torsten postete
    666meng666 postete
    Oh nee, von Hacke-Beil hatte ich im Dschungel genug gesehen. Sicherlich nicht hässlich, aber wenn sie ihren Mund aufmacht...
    Ignorantes Pack...

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    bubu postete
    Torsten postete
    Das strahlt sie auf den ersten Blick tatsächlich aus; ich habe sie bisher allerdings anders wahrgenommen.
    Stehst halt auf bitches
    Genau - bitchy ist nun schließlich das Quliatätsmerkmal schlechthin...

  4. #213
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Torsten, volle Zustimmung bei Frau Beil. Die ist echt 5exy (auch wenn ich normalerweise von Brustumfang kleineren Ausmaßes mehr angetan bin) ! *mjam mjam*

    McFly

  5. #214
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Also nee...

    Mir könntest Du die nackt auf den Bauch binden

  6. #215
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Mir gefällt an Caroline Beil besonders das asymetrische Gesicht - besonders, wenn sie lächelt. Haltet mal jeweils eine Gesichtshälfte zu - sehr interessant.

  7. #216
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    bubu postete
    Caroline Beil sieht zweifellos prima aus, aber sie hat eine sehr unsympathische Ausstrahlung. Würde mich nicht wundern, wenn Beil persönlich ein arrogantes und intrigantes Miststück wäre...
    Hm, ich finde gar nicht, dass sie so furchtbar prima aussieht. Der Kugelbusen ist eindeutig sehr bemüht zusammen gepusht und der Rest ist eine gepflegte Frau, die sich zweifelsohne vorteilhaft zurechtgemacht hat. Das ist gar nicht negativ gemeint!

    Wie dem auch sei, ihre freche Klappe finde ich nicht unsympathisch. Mancher Kerl braucht sowas regelrecht, weil eher schüchterne Frauen neben ihm schlicht eingehen würden.....

    Von daher ist sie insgesamt sicher ne' gute Partie.

    PM

  8. #217
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    PostMortem postete
    bubu postete
    Caroline Beil sieht zweifellos prima aus, aber sie hat eine sehr unsympathische Ausstrahlung. Würde mich nicht wundern, wenn Beil persönlich ein arrogantes und intrigantes Miststück wäre...
    Hm, ich finde gar nicht, dass sie so furchtbar prima aussieht. Der Kugelbusen ist eindeutig sehr bemüht zusammen gepusht und der Rest ist eine gepflegte Frau, die sich zweifelsohne vorteilhaft zurechtgemacht hat. Das ist gar nicht negativ gemeint!
    Sie hat zweifellos eine gute Figur, wenn auch nix Besonderes. Über Körbchengröße B kommt sie natürlich nicht hinaus, weshalb mir McFlys Bemerkung zur Oberweite ein wenig merkwürdig erscheint.

    Die elementare Erotik geht aber immer vom Gesicht eines Menschen aus, und da kann Frau Beil für meinen Geschmack ordentlich punkten. Ob's nun die von bubu erwähnte Asymmetrie ist, weiß ich nicht - auf jeden Fall hat sie ausdrucksstarke Gesichtszüge, was für mich immer entscheidend ist. Ein markantes Kinn beispielsweise, wie sie es hat, ist einer meiner "Schlüsselreize" - symbolisiert ja auch meist zurecht Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen.

  9. #218
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Jedem seine Schlüsselreize. Bei dem einen sind's die Kinnpartien, bei dem anderen gepflegte Asymmetrien. Musterbeispiel für aufregende Asymmetrie ist übrigens Ellen Barkin



    Er hier vereint sogar beides:




  10. #219
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Torsten postete
    Sie hat zweifellos eine gute Figur, wenn auch nix Besonderes. Über Körbchengröße B kommt sie natürlich nicht hinaus, weshalb mir McFlys Bemerkung zur Oberweite ein wenig merkwürdig erscheint.
    Ich glaube nicht, dass es bei einer B-Größe bleibt. Wie PostMortem schon bemerkte, sind die Brüste ganz schön zusammen (oder viel mehr nach oben) gepusht.
    Wie auch immer, mir sind sie zu groß ! Immer noch merkwürdig, Torsten?

    Gruß
    McFly

  11. #220
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    bubu postete
    Er hier vereint sogar beides:



    Weiß deine Frau, dass du gelegentlich ans andere Ufer schwimmst?

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03