Seite 223 von 269 ErsteErste ... 123173213219220221222223224225226227233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.221 bis 2.230 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.918 Aufrufe

  1. #2221
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Warum sie wohl Bond Girl geworden ist?

    Olga Kurylenko
    Frag ich mich auch - so hübsch diese Olga ist, mir fehlt das gewisse Etwas. Für meinen Geschmack 'ne ziemlich belanglose Standardschönheit.

    Stattdessen ist mir eben bei 'ner Biathlonübertragung aufgefallen, was für'n leckeres Hottie Albina Achatowa ist - die wäre mit ihrer kühl-lasziven Ausstrahlung viel besser als Bond-Girl geeignet...










  2.  
    Anzeige
  3. #2222
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Objekte der Begierde

    Ja, die ist mir auch schon aufgefallen!

    Apropos Damen-Biathlon! Da den kanadischen Damen Geld im Hinblick auf die Teilnahme an internationalen Wettbewerben fehlt, haben sich 5 von ihnen zusammengetan und einen durchaus ansprechenden Kalender zusammengestellt.

    Hier ein Beispiel:



    Mehr unter: http://www.boldbeautifulbiathlon.com/

    Gefällt mir gut.

    Gruß

    J.B.

  4. #2223
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Stattdessen ist mir eben bei 'ner Biathlonübertragung aufgefallen, was für'n leckeres Hottie Albina Achatowa ist - die wäre mit ihrer kühl-lasziven Ausstrahlung viel besser als Bond-Girl geeignet...

    Erinnert mich irgendwie an



    kühl stimmt auch, das blieb da ja immer die Pfanne

    PM

  5. #2224
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Erinnert mich irgendwie an
    Macht nix, deine exklusiven Gedankengänge sind wir ja schon gewöhnt.

    Apropos Frauen und Politik - inhaltlich verzichtbar, aber sonst sehr schnuckelig: Katherina Reiche.


  6. #2225
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Stattdessen ist mir eben bei 'ner Biathlonübertragung aufgefallen, was für'n leckeres Hottie Albina Achatowa ist - die wäre mit ihrer kühl-lasziven Ausstrahlung viel besser als Bond-Girl geeignet...
    durchaus, durchaus - allerdings rein optisch (nicht als Bond-Girl) ist bei den Biathleten Kaisa Mäkäräinen durchaus höher einzuschätzen...

  7. #2226
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: Objekte der Begierde

    LOTHARS Neue ist nicht schlecht


  8. #2227
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Objekte der Begierde

    @CastorTroy

    Ist die schon mit der Schule fertig und noch in der Abiklasse? *g*

  9. #2228
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    @CastorTroy

    Ist die schon mit der Schule fertig und noch in der Abiklasse? *g*
    Wiess nicht
    Jedenfalls ist sie sehr jung

  10. #2229
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Man merkt, dass du keine Klatschzeitschriften liest Waschbär; vielleicht solltest du auch hin und wieder die Tunte-Online aufrufen Die junge Dame hat letztes Jahr Abi in München gemacht und sie und Loddar haben die Tage geheiratet.

    Castor ja, sie ist attraktiv, aber sie lächelt nie und man sieht ihr die Berechnung bereits ins Gesicht geschrieben.

  11. #2230
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Objekte der Begierde

    Zum 4. Mal verheiratet...


    Der Loddar lernt es auch nicht mehr...
    Aber von seinen janzen Exen hört man gar nichts mehr...
    Hat er gut gezahlt oder hatte er immer einen Massey-Ehevertrag ?

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03