Seite 225 von 269 ErsteErste ... 125175215221222223224225226227228229235 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.241 bis 2.250 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.464 Aufrufe

  1. #2241
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Aber dunkelhaarig hatte sie mehr Klasse...
    Stimmt, aber eine Stylistin wird wahrscheinlich häufiger Frisur und Farbe wechseln.

  2.  
    Anzeige
  3. #2242
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Ich steh ja normalerweise nicht so auf Frauen, deren zuckersüße Ausstrahlung besonders penetrant an den männlichen Beschützerinstinkt appelliert. Ab und zu gibt's aber Ausnahmen, eine davon ist Annett Louisan.




  4. #2243
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Ich steh ja normalerweise nicht so auf Frauen, deren zuckersüße Ausstrahlung besonders penetrant an den männlichen Beschützerinstinkt appelliert. Ab und zu gibt's aber Ausnahmen, eine davon ist Annett Louisan.



    Bei der schüttelt es mich richtig fies ... *bah*

  5. #2244
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Bei der schüttelt es mich richtig fies ... *bah*
    da bist Du absolut nicht allein... geht in meinen Augen auch sowas von gar nicht (vor allem, wenn anschließend auch die Ohren noch mit ihrem Singsang 'verwöhnt' werden)... *schauder*...

  6. #2245
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Bei der schüttelt es mich richtig fies ... *bah*
    Mich auch.*
    Nr. 3



    * Und Smaulhalten sollte sie auch.

  7. #2246
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Annett Louisan
    erinnert mich immer wieder an


    02.01.2009 PLAYLIST:
    EIGHTH WONDER - "the best remixes", BELOUIS SOME - "belouis some", NINA HAGEN - "fearless",
    GINA G - "fresh!", NICK KAMEN - "nick kamen", THE FLIRTS '92 - "take a chance on me", SHANNON -
    "deep beats", FANCY - "it's me", DAVID BOWIE - "let's remix" (2 CD), GILLA - "nur das beste", V.A. -
    "eurovision song contest, bergen, norway 1986", AMANDA LEAR - "incognito", MATIA BAZAR - "red
    corner"
    , VICKY LARRAZ - "huracan", MARTA SANCHEZ - "mi mundo"



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  8. #2247
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Objekte der Begierde

    @bamalama

    Schönes Pic (Achtung: Fieser Wortwitz bei ungenauer Aussprache) von Frau Louisan.

    Und im Punkto "zuckersüße Ausstrahlung" schließe ich mich voll und ganz Okinawa, Scheul und Maxe an.

    Und musikalisch fand ich bereits diesen Rottweiler-Song ".... ich will doch nur spiel`n" gaaaaaaaaanz furchtbar.

  9. #2248
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660

    AW: Objekte der Begierde

    Ich weiß gar nicht, ob ich sie hier schon gepostet habe, auf jeden Fall finde ich Katja Flint recht attraktiv.



    Und aus der Rubrik "nicht berühmt aber trotzdem süss": ich lese sehr gerne die Zeitschrift Gamestar und schon seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, daß der Gamestar-Redakteur Michael Graf ziemlich schnuckelig aussieht... (hab leider kein besseres Bild gefunden)


  10. #2249
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Veja Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, ob ich sie hier schon gepostet habe, auf jeden Fall finde ich Katja Flint recht attraktiv.
    Ich auch.

    http://www.best-of-80s.de/vbforum/sh...postcount=1390


  11. #2250
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Ich steh ja normalerweise nicht so auf Frauen
    ... das ist mir neu ...

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03