Seite 23 von 269 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.801 Aufrufe

  1. #221
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Torsten postete
    bubu postete
    Er hier vereint sogar beides:



    Weiß deine Frau, dass du gelegentlich ans andere Ufer schwimmst?
    Wofür hat man denn den Fahrtenschwimmer?

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Torsten postete
    Und spätestens seit ihrem sympathischen Auftritt in "Zimmer frei"! hat diese Frau bei mir ein Stein im Brett. Unter "www.toko71.de/CB" + ".mp3" kannste dir eine kurze Passage aus "Zimmer frei!" anhören, in der sie Publikum und Moderatoren-Duo gleichermaßen zum Lachen brachte...
    Sag mal Torsten, bewertest Du eigentlich alle Deine Lieblinge/Unsympathen nach deren Auftritt bei "Zimmer frei"? Wird langsam auffällig. Cherno Jobatey, Willi Thomczyk, jetzt Caroline Beil...

  4. #223
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Muggi postete
    Torsten postete
    Und spätestens seit ihrem sympathischen Auftritt in "Zimmer frei"! hat diese Frau bei mir ein Stein im Brett. Unter "www.toko71.de/CB" + ".mp3" kannste dir eine kurze Passage aus "Zimmer frei!" anhören, in der sie Publikum und Moderatoren-Duo gleichermaßen zum Lachen brachte...
    Sag mal Torsten, bewertest Du eigentlich alle Deine Lieblinge/Unsympathen nach deren Auftritt bei "Zimmer frei"? Wird langsam auffällig. Cherno Jobatey, Willi Thomczyk, jetzt Caroline Beil...
    Nein, aber prinzipbedingt kommen gewisse Charakterzüge in dieser Show oft besonders stark zum Ausdruck und bleiben entsprechend gut im Gedächtnis haften. Aufgrund diverser Animositäten, die dort auch immer wieder mal ans Tageslicht treten, kann man dieser Sendung im Vergleich zu anderen Formaten sicher eine gewisse Authenzität bescheinigen.

    Ansonsten schaue ich mir gerne mal an, wie sie sich in bestimmten Talkshows aufführen. Der eigentliche Arbeitsplatz gibt in der Regel wenig Aufschlüsse zur Beurteilung, da die Leute dort meist in ein starres Konzept gepresst sind.

  5. #224
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Ich schau mir die Show auch sehr gerne an. Götz Alsmann finde ich einfach immer wieder sehr stark. Ansonsten kommt es auch drauf an wer eingeladen ist, wie gut die Show ist.

  6. #225
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    666meng666 postete
    Ich schau mir die Show auch sehr gerne an. Götz Alsmann finde ich einfach immer wieder sehr stark. Ansonsten kommt es auch drauf an wer eingeladen ist, wie gut die Show ist.
    Stimmt natürlich. Und leider scheinen der Show so langsam die Gäste auszugehen, denn immer häufiger sind dort Leute eingeladen, von denen man kaum was bis gar nix gehört hat...

  7. #226
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Mal wieder was für die Frauen...

    Vergessen wir für einen Augenblick Intellekt und schauspielerisches Untalent - fragen wir die hiesigen Damen, was sie vom Äußeren des belgischen Fressepolierers halten:




    Ein Jugendschwarm unserer Mütter:


  8. #227
    Benutzerbild von Betaville

    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    106
    Scheul postete
    Muggi postete
    Ich muß auch noch was nachreichen...

    Salma Hayek



    Winona Ryder





    *sabber*
    Also bei den Beiden habe ich auch Schaum vor dem Mund ...
    Und mir gefallen beide nicht.

  9. #228
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    Und noch ein Objekt meiner Begierde (ist dann auch eher meine Altersklasse) :

    Tobey McGuire (und hoffentlich kommt jetzt nicht wieder ein Kylie-Bild )


    Meine ich das eigentlich nur, oder hat er auch etwas Ähnlichkeit mit Emilio Estevez in jüngeren Jahren?!...


  10. #229
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    offtopic
    Torsten postete
    Stimmt natürlich. Und leider scheinen der Show so langsam die Gäste auszugehen, denn immer häufiger sind dort Leute eingeladen, von denen man kaum was bis gar nix gehört hat... [/quote]na gut mit der Min Kai neulich stimmte das... aber Til Schweiger und Reinheid Fendrich waren doch sehr bekannte Gäste... die Sendung mit dem Kabarettisten neulich (Name leider entfallen) war ein der amüsantesten dieses Jahr ... naja halt schlagfertig und trockener humor *g*

  11. #230
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Wenn ich meine Mutter gewesen wäre, hätte ich für diese vier Herren jeweils eine Sünde begangen:




    Paul Newman, Marlon Brando, Rock Hudson und natürlich James Dean

    Und wenn ich meine nichtexistierende Schwester wäre, würde ich für diese Herren schwärmen:


    Johnny Depp

    Der großartige und unvergessene River Phoenix (Keanu ist auch ganz nett, allerdings nicht auf diesem Foto)

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03