Seite 234 von 269 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.331 bis 2.340 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 720.274 Aufrufe

  1. #2331
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Objekte der Begierde

    Bis eben lief P.S. ich liebe dich im Fernsehen, prima Gelegenheit mal wieder die scharfe Edelpraline Lisa Kudrow anzuschmachten:


  2.  
    Anzeige
  3. #2332
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Bis eben lief P.S. ich liebe dich im Fernsehen, prima Gelegenheit mal wieder die scharfe Edelpraline Lisa Kudrow anzuschmachten:


    Ok, der ist jetzt mies


  4. #2333
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Objekte der Begierde

    feo.jpgfeo 2.jpg

    Kommt selten vor,das ich jemand hier im Thread poste, die ich persönlich kenne.

    SEHR lieb.

    Nein,sie ist kein Muslim,sondern Atheist.



    Die FEO aus IRAN (29).
    Stimmt,Morddrohungen hat sie bekommen

    Sie hat auch eine Schwester,die ist aber Muslim.

    Die Negin. (21)

    Die kenne ich auch,so lala.
    negin 1.jpg


    Ganz nett.

  5. #2334
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Objekte der Begierde

    nagan 5.jpg


    Noch einen.So mag ich es.
    Auch wenn wir uns nicht einig werden.

    ngan 6.jpg

  6. #2335
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Objekte der Begierde

    Catherine Middleton




  7. #2336
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Objekte der Begierde

    Wir sind immer noch in DK.

    Marie Cavallier







    Ich bin nicht mehr ROYAL.(Skandale)
    Aber die Frauen sind nett.

    Ach ja, Marie Cavallier und Prinz Joachim wohen in Töndern.
    Gut 40 KM von hier.

  8. #2337
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Marie, Mary und Kate sehen sich recht ähnlich, und das, obwohl sie aus drei verschiedenen Ländern stammen. Ich finde es gut, dass du Kate hübsch findest, so manche stutenbissige Geschlechtsgenossin hängt sich an ihren schmalen Lippen auf. Ich beglückwünsche Prinz William zu seiner guten Wahl, sein Bruder hatte ja bislang eher einen Hang zu billig aussehenden Frauen (wobei seine Ex ja wohl Jura oder sowas studiert).

  9. #2338
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Objekte der Begierde

    Die Rachel die ich von Facebook kenne.

    Mit 40 finde ich sie nett.








  10. #2339
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    prima Gelegenheit mal wieder die scharfe Edelpraline Lisa Kudrow anzuschmachten
    Ich schmachte mit. Oder um's in aktueller Internetsprache auszudrücken: Team Kudrow!

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Aber wenigstens kann man DIR keine Typenfixiertheit vorwerfen, Torsten
    Stimmt zwar, aber irgendwie auch wieder nicht. Wie die meisten spring ich auf bestimmte Merkmale mehr an als auf andere, sodass sich bei genauerem Hinsehen doch ein paar Grundmuster erkennen lassen.

    Beispiel 1:

    Anna Maria Mühe, Hege Bokko (norwegische Eisschnellläuferin) & Annett Louisan



    Dazu passender Smiley:

    Beispiel 2:

    Caroline Beil, Meryl Streep & Natasha McElhone



    Dazu passender Smiley:

    Alles klar?

    Aber es muss ja nicht immer nur um Äußerlichkeiten gehen. Ich träume von einem Dreier mit Leah Remini ("King Of Queens") und Fran Drescher ("The Nanny"). Die Ladys bräuchten dabei nicht mehr tun als nur zu sprechen.




  11. #2340
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Stimmt zwar, aber irgendwie auch wieder nicht. Wie die meisten spring ich auf bestimmte Merkmale mehr an als auf andere, sodass sich bei genauerem Hinsehen doch ein paar Grundmuster erkennen lassen.
    Also dass du neuerdings blondinenfixiert bist, ist mir neu. Hat der Waschbär auf dich abgefärbt? Die Mädels aus der oberen Reihe gefallen ihm sicher auch. Bis auf die Louisan, bei der wird er sich die Stimme nicht wegdenken können Meryl Streep finde ich übrigens wirklich schön. 5 Jahre meines Lebens, dass ich in 10 Jahren auch so gut aussehen darf.

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03