Seite 239 von 269 ErsteErste ... 139189229235236237238239240241242243249 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.381 bis 2.390 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 720.242 Aufrufe

  1. #2381
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Ich glaub, jetzt hat sie's , aber irgendwie hab ich schon wieder vergessen, wie ichs gemacht hab, Alzheimer lässt grüßen

    Hier hab ich nun noch ein Pärchen, welches ich in diese Kategorie wähle. "Akte X" schaue ich nur wegen den beiden. Ich hab immer das Gefühl, zwischen den beiden Agenten knisterts während ihrer Arbeit gewaltig. Irgendwie prickelnd.


    [IMG]moz-screenshot-9.png[/IMG]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2.  
    Anzeige
  3. #2382
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Conny wenn du es so machst, muss zwischen die Tags die URL eines Bilds, nicht deinen persönlichen Verzeichnispfad. Aber Datei anhängen, so wie du es vorher gemacht hast, geht natürlich auch, da muss man dann halt draufklicken. Irgendwo ist glaube ich auch noch ein Kästchen, das man ankreuzen kann (bzw. den Haken rausnehmen), sodass das angehängte Bild dann auch im Posting erscheint.

    Lutz: Ziemlich gestylt würde ich gar nicht mal sagen, schließlich hat Waschbär auch schon Bilder von sehr natürlich aussehenden und ungeschminkten Sportlerinnen gepostet. Aber möglichst niedlich und immer blond sollte sie halt sein

  4. #2383
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Hm, jetzt erscheint der Link über dem Bild noch, ist das schlimm? Wenn ich den entferne, ist das Bild sicher weg, oder? Naja, ich muss halt noch bisschen üben, man ist ja lernfähig

    Danke noch mal für eure Tipps! Pffffffftttt, jetzt fangen meine Finger an zu spinnen, die wollen nicht mehr...

  5. #2384
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Wir haben ja alles - auch einen Test-Thread:
    http://www.best-of-80s.de/test-forum-71/test-19844/
    Hier kannst du alles testen, ausprobieren, dich eingrooven

  6. #2385
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Huch, ein Neuzugang. Und dann mit so gutem Geschmack.

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Bei den Frauen: Kate Winslet, bei den Männern: Jeff Goldblum
    Babooshka kannte ihn nicht mal, als ich auf Seite 1 dieses Threads erwähnte, den Kerl um seine Ausstrahlung zu beneiden.

    Und Kate Winslet ist eh verehrungswürdig, bin seit "Titanic" quasi dauerverknallt. Hab mir gestern die ersten beiden Folgen des Fünfteilers "Mildred Pierce" angesehen, der kürzlich in den USA beim Edelsender HBO angelaufen ist und in der sie die Hauptrolle spielt (nach Vorlage eines Romans, der 1945 schon mit Joan Crawford verfilmt wurde). Auch hier zeigt sie wieder, dass sie zu den Ausnahmetalenten ihrer Branche gehört.

    Ach ja, im "ioff" wurde kürzlich nach den drei schönsten Promi-Frauen gefragt. Da kann man sich ja kaum entscheiden, aber so nebeneinander geben die drei, die mir dazu immer noch als Erstes einfallen, schon ein erhabenes Bild ab. Vor allem das mittlere Foto ist für mich der Inbegriff von Weiblichkeit - da stimmt alles: Aussehen. Austrahlung. Haltung. Blick. Outfit. Mehr Sinnlichkeit geht nicht.


  7. #2386
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Vom Namen her kenne ich Goldblum natürlich, aber ich hatte bis vor kurzem kein Aussehen von ihm vor Augen Und ja, Kate Winslett ist sehr hübsch und wirkt dabei weder blümchentapetig (Copyright Torsten ) noch künstlich.

    Halle Berry - sehr schöne Frau, ganz ohne Neid. Nur Bewunderung.
    Wer ist noch gleich die Dame in der Mitte?
    Angelina Jolie - grenzwertig. Wenn sie mal wieder stark abgenommen hat, gefällt sie mir nicht - diese dünnen Ärmchen! Ich kann sie irgendwie nicht 100%-ig schön finden, dabei ist mein Gedanke, dass ich sie doch reichlich durchgeknallt und nicht ganz sympathisch finde, im Weg. Aber die Lippen sind beneidenswert

  8. #2387
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Halle Berry - sehr schöne Frau, ganz ohne Neid. Nur Bewunderung.
    Ist vor allem bei großen Veranstaltungen wie der Oscar-Verleihung immer amüsant: Die anwesenden Damen versuchen mit allen Mitteln, die Schönste zu sein - und dann geht Halle Berry mal kurz durch's Bild, und das Thema ist eigentlich schon erledigt.

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Angelina Jolie - grenzwertig. Wenn sie mal wieder stark abgenommen hat, gefällt sie mir nicht - diese dünnen Ärmchen!
    Ja, grauenhaft. Wobei ihre Faszination natürlich immer vom Gesicht ausgeht, auch mit gesunder Figur. Und bei der Jolie teilen sich die Meinungen fast nur in Begeisterung und totaler Ablehnung, irgendwas dazwischen hört man selten.

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Wer ist noch gleich die Dame in der Mitte?
    Monica Bellucci (allein der Name ist schon wie Musik). Speziell die Fotos aus dem "Matrix"-Shooting mit diesem Outfit sind für mich die perfekteste Melange aus Weiblichkeit und Sinnlichkeit, die ich bisher gesehen habe.


  9. #2388
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Klar! Jetzt wo du das sagst. Ausgezeichnete Wahl. Die Reinkarnation der italienischen Leinwandgöttin von einst. Wäre ich ein Mann, wäre das wahrscheinlich der Typ Frau, auf den ich stehen würde.

  10. #2389
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Aha, Torsten auch wieder mal im Lande Ich dachte, du hättest dich zurückgezogen.

    Wie kann man nur das Gesicht von Jeff Goldblum nicht vor Augen haben!? Ich hab ihn das erste Mal in Cronenbergs "Die Fliege" gesehen und war hingerissen. Und das ist schon ein Weilchen her. Das war damals kurz nach der Wende der erste Film, den ich auf Video geschaut habe. Und spätestens nach "Jurassic Park" (da muss ich auch immer noch über seine Bemerkung, die er von sich gab, weil nicht gleich ein Saurier zu sehen war, als sie in dem Park ankamen und da in diesem Gefährt saßen: " Gibts hier auch mal 'n Dinosaurier zu sehen?" Das kam so trocken raus, dass ich mir ein herzhaftes Lachen nicht verkneifen konnte.) und "Independence Day" finde ich ihn einfach toll, eben auch seine Ausstrahlung.

    Ja, drei tolle Damen! Die Halle Berry war doch auch mal Bond-Girl, wenn ich mich richtig erinnere, wie hieß doch gleich der Film???? Auf jeden Fall war da Pierce Brosnan der James Bond. Übrigens für mich auch ein Mann mit toller Ausstrahlung. Obwohl... letztens hab ich ein Bild von ihm im Netz gesehen, da war ich auch erschrocken, so mit Hängebauch und ein bisschen verwildert.

    Bei der Jolie kann ich mich euch auch nur anschließen. Aber als Lara Croft in den "Tomb Raider" Filmen war sie schon eine Augenweide.

    So ein ähnliches Outfit wie die Monica Bellucci hatte ich auch mal, war da sogar eine begehrte Tanzpartnerin .... Ja, die mag ich auch schon länger. Kürzlich erst hab ich einen Film mit ihr gesehen, "Pakt der Wölfe". Der Film selbst hat mich nicht grad vom Hocker gehauen, dafür die Bellucci umso mehr.

    So, jetzt werd ich mich noch n bisschen in den Test-Thread verziehen, damit ich bald wieder ein paar Bilder reinstellen kann, die ihr dann auch sehen könnt...

  11. #2390
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Objekte der Begierde

    @Torsten / Babooshka / Conny

    Monica Belluci finde ich auch ganz nett anzusehen. Besonders in "Der Zauber von Malena" aus dem Jahre 2000 hatte sie es mir angetan.

    Angelina Jolie ist nicht mein Fall, weil sie mit ihren Abnehmattacken wirklich sehr grenzwertig aussieht - wie Babooshka j aauch schon so schön festgestellt hat.

    Was ich noch nie nachvollziehen konnte ist die Tatsache, dass nahezu jeder Halle Berry hübsch findet. Ich finde sie weder eine ansprechend talentierte Schauspielerin, noch finde ich, dass sie sonderlich gue aussieht. Wenn die in der Straßenbahn neben mir sitzen würde (was zugegebenermaßen in Augsburg relativ unwahrscheinlich ist) würde ich sie wahrscheinlich nicht einmal erkennen.

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03