Seite 24 von 269 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.740 Aufrufe

  1. #231
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Torstens Objekte der Begierde, Vol. 6: Christine Neubauer

    Das Vorzeige-Vollweib des deutschen Films:


  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    da ARCADIAs bild von TOBEY MAGUIRE nicht angezeigt wird (und ich seine optik auch mag):


  4. #233
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    bamalama postete
    da ARCADIAs bild von TOBEY MAGUIRE nicht angezeigt wird (und ich seine optik auch mag):
    Ups, DANKE! Ich hab aber im Moment auch ein Pech mit den Fotos hier...

  5. #234
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Torstens Objekte der Begierde, Vol. 7: Thea Dorn

    Die Schriftstellerin, Philosophin und Moderatorin von "Literatur im Foyer" zeigt, wie 5exy Intellekt sein kann:


  6. #235
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Volle Zustimmung, Torsten. Gerade gestern Abend hab ich mich noch gefragt, wer ist denn diese ...äh... interessante Frau ist. Sie muss mir vorher irgendwie entgangen sein. Und was sie gesagt hat, war auch nicht schlecht. Gute Wahl.

  7. #236
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ Torsten



    Diese Thea Dorn ist ja wirklich ein richtig süßer Hase! Ich glaub ich bin verliebt...


    McFly

  8. #237
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112


    Aglaia Szyszkowitz (Schauspielerin)

  9. #238
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    @Torsten & frasier

    Empfehle euch mal "Durch die Nacht mit... Fatih Akin und Thea Dorn" anzusehen. Ich persönlich fand' diese Folge etwas langweilig, Dorn erschien mir ziemlich zugeknöpft - ansonsten stimme ich euch allerdings absolut zu. Sie sieht aufregend aus, ist sehr intelligent und sie hat eine Menge Interessantes zu erzählen. Außerdem hat sie einen ziemlich außergewöhnlichen, düsteren Geschmack, was in "Durch die Nacht mit..." deutlich wurde. Eine sehr geniale und leider seltene Mischung!

  10. #239
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    bubu postete
    Wenn ich meine Mutter gewesen wäre, hätte ich für diese vier Herren jeweils eine Sünde begangen:
    Paul Newman, Marlon Brando, Rock Hudson und natürlich James Dean
    Vor allem den ersten hätte ich als Deine Mutter genommen, aber den Rest unterschreibt sie auch.


    Torsten postete
    Torstens Objekte der Begierde, Vol. 7: Thea Dorn

    Die Schriftstellerin, Philosophin und Moderatorin von "Literatur im Foyer" zeigt, wie 5exy Intellekt sein kann.
    Ich kann zwar nicht sehen, wie intelligent die Dame ist, aber die Fotos sind sehr lecker! Allerdings bin ich ein schlechter Beurteiler, weil ich eine latente Rothaar-Schwäche habe.

    Meine Lieblings-Moderatorin Susanne Wille (Schweizer Nachrichtensprecherin, von der ich kein besseres Foto fand)




    Meine Lieblings-Genossin Sarah Wagenknecht


  11. #240
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Die Wagenknecht ist doch echt Rosa Luxemburgs legitime Enkelin. Diese Ähnlichkeit!

    Und die rothaarige Intellektuelle da oben könnte ich schon wieder hassen, so sehr beneide ich sie um ihr gutes Aussehen

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03