Seite 240 von 269 ErsteErste ... 140190230236237238239240241242243244250 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.391 bis 2.400 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.416 Aufrufe

  1. #2391
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920

    AW: Objekte der Begierde

    ich bin deszeit unsterblich in die wohl weit und breit unbekannte Georgia Murray verknallt. sie ist eine semi-professionelle country/pop-balladen-sängerin, von der es weder eine eigene seite (nur myspace- und facebook-account) noch eine cd - bisher zumindest - zu erstehen gibt auch sind die infos über sie auf den social networks äußerst sperrlich, so dass man leider auch nichts über ihre biographie weiß...



    Georgia Murray mit einem ihrer schönsten songs auf youtube:

    YouTube - Georgia Murray ~ "Wont Get in the Way", acoustic version

    hach jaaaa..... soooo sweet und so eine schöne stimme

  2.  
    Anzeige
  3. #2392
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Weißt du Waschbär, für mich muss ein Mensch, egal ob Frau oder Mann, nicht unbedingt bildhübsch sein, was zählt, ist die Ausstrahlung. Für mich spielen da auch hauptsächlich die Gesichtszüge eine wesentliche Rolle, und natürlich dann auch die Gesamterscheinung. Gerade ein kleines Makel gibt manchmal einem Menschen das "gewisse Etwas", den Charme. Ich könnte da auch einige Beispiele nennen. Wer mir da auf Anhieb einfällt, ist dieser Herr hier:

    [img]kevin_bacon.jpg[/img]

    Ich weiß, ich habs noch nicht geschafft, in den Übungs-Thread zu gehen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #2393
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    @Conny

    Jeff Goldblum kann ich total verstehen (sogar als hetero)
    Diesen Zusammenhang kann ich nun wiederum total nicht verstehen.

    Die Elisha vom ist optisch wirklich ein Leckerbissen

  5. #2394
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    So, ich mach jetzt hier mal weiter.

    Noch mal zum Thema Kate Winslet. Ich hab sie ja schon vor "Titanic" in einem anderen Film gesehen, "Sinn und Sinnlichkeit". Da ist sie mir schon aufgefallen. Positiv natürlich. Ich finde, sie hat da ihre "Kollegin" Emma Thompson an die Wand gespielt.
    Mir persönlich hat es da ein Mann angetan, der mir besser gefallen hat als Hugh Grant, der in dem Film ja auch eine männliche Hauptrolle spielte.


    Greg Wise

  6. #2395
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Drückt den nicht vorhandenen "Gefällt mir"-Button

  7. #2396
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    So, nach dem Schrecken nun wieder zu den angenehmen Dingen.
    Okay, vielleicht hab ich ja in meinem vorigen Beitrag ein wenig übertrieben. Ich mag ja Emma Thompson und Hugh Grant nicht so sehr und war wohl mehr mit Kate Winslet und Greg Wise beschäftigt. ... Und hier noch zwei Schwärme aus meiner Jugendzeit:


    Rita Hayworth



    und Alain Delon:

  8. #2397
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Rita Hayworth
    Erinnert mich an meine Sig in einem anderen Forum.



    Und unvergessen in "Gilda".



    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Die Reinkarnation der italienischen Leinwandgöttin von einst.
    Wäre ja auch 'ne Schande, wenn ein Land mit so prächtigem Weibsvolk keine neue Loren hervorbringen würde.

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Und spätestens nach "Jurassic Park" und "Independence Day" finde ich ihn einfach toll, eben auch seine Ausstrahlung.
    In "Jurassic Park" sind Goldblum und seine sarkastischen Sprüche doch mit das Beste am ganzen Film. Und diese Brille ...

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Die Halle Berry war doch auch mal Bond-Girl, wenn ich mich richtig erinnere, wie hieß doch gleich der Film????
    "Stirb an einem anderen Tag", war der letzte mit Brosnan. Völlig überkandidelter Special-Effects-Zirkus, da war Halle Berry als Augenschmaus noch das Highlight. Die letzten beiden Bond-Streifen hatten nicht mal mehr das zu bieten.

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Ja, die mag ich auch schon länger. Kürzlich erst hab ich einen Film mit ihr gesehen, "Pakt der Wölfe". Der Film selbst hat mich nicht grad vom Hocker gehauen, dafür die Bellucci umso mehr.
    Wusste schon gar nicht mehr, dass die Bellucci da mitgespielt hat. Fand den Film aber eh doof.

    Hab mir kürzlich Wie Sehr Liebst Du Mich? angesehen, ist quasi eine einzige Huldigung dieser Frau. Stellenweise schön schräg und mit einem sich selbst auf die Schippe nehmenden Depardieu. Quasi alle Kerle in dem Film sind ihr verfallen - wer will's ihnen verübeln, wenn sich in ihrer Gesellschaft auch ein de Niro an der Hose rumfummelt.



    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    So ein ähnliches Outfit wie die Monica Bellucci hatte ich auch mal, war da sogar eine begehrte Tanzpartnerin ...
    Hast du dich da auch lasziv an Trauben gelabt?


  9. #2398
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an meine Sig in einem anderen Forum.


    Das erinnert mich auch an was, nämlich an Die Musikalische Rumpelkammer mit Willy Schwabe.

  10. #2399
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Hast du dich da auch lasziv an Trauben gelabt?
    Willst du das wirklich wissen? Aber soviel kann ich dir sagen: Nicht nur das, ich hab auch noch ganz andre Dinge gemacht , aber das möchte ich nicht öffentlich preisgeben.

    Ja, der Goldblum und sein Sarkasmus, ich mag solche Männer. Bin ja selber oft so. Die Brille gab ihm erst den richtigen Kick

    Die ganzen Bond-Filmtitel, wo der Brosnan den Bond spielte, klangen sowieso fAst alle irgendwie gleich... "Stirb an einem anderen Tag", "Der Morgen stirbt nie" usw... die hab ich eh nie auseinanderhalten können. Mit den letzten beiden Bond-Streifen, meinst du da die mit Daniel Craig als Bond? Der war für mein Geschmack eh mit der Rolle fehlbesetzt.

    Der Film mit der Bellucci klingt interessant. Ist das 'n neuer? Der sagt mir nämlich noch nix.

    für ihn hab ich vor langer Zeit auch mal geschwärmt ...

    Arnold "Terminator" Schwarzenegger:


  11. #2400
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Hm, irgendiwe ging das Foto jetzt nicht mit drauf, aldso neuer Beitrag.

    Ja, "Willi Schwabes Rumpelkammer" hab ich früher auch gesehen. Da wurde vielen der früheren Stars gedacht.

    Die Rita Hayworth erkenn ich sogar wieder. Und die Dame ganz links hätte ich auch noch mal im Angebot:

    Bette Davis. ihr wurde ja 1981 auch der Song "Bette Davis Eyes" mit Kim Carnes gewidmet.


Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03