Seite 241 von 269 ErsteErste ... 141191231237238239240241242243244245251 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.401 bis 2.410 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.441 Aufrufe

  1. #2401
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Heute würde die amerikanische Yellowpress das als "bug-eyed" bezeichnen. Die Davis war eigentlich keine echte Schönheit, aber sie hatte was - nicht zuletzt wegen der Augen. Und "was haben" finde ich meistens weitaus besser als so 'ne gelackte Schönheit. Wie heißt sie doch gleich, diese dunkelhaarige Schauspielerin? Megan Fox, genau. Die gilt ja als DIE 5exbombe und Schönheit schlechthin, dabei ist die in ihren jungen Jahren auch schon operiert. Sorry, ich finde an der nichts Besonderes, sie hat nichts, woran ich mich festsehe, was mir nach dem Weggucken in Erinnerung bleibt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2402
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Wie schon erwähnt, traurig, wenn man in so jungen Jahren schon mit Schönheits-OPs anfängt. Ich weiß jetzt gar nicht, was die Megan Fox schon alles hat operieren lassen. Sicher, wenn man sich die Brüste anschaut, wirken die schon etwas aufgepusht. Obwohl da sicher immer ein bitterer Beigeschmack sein wird, wenn man weiß, da ist vieles nicht mehr echt, aber wenn es sich gelohnt hat, warum nicht. So wie beispielsweise auch bei Demi Moore. Wenn ich dagegen solche wie Christina Aguilera sehe, bei der wirkt ja schon alles irgendwie... wie soll ich sagen... nuttig!? Da ist nun wirklich nix Schönes mehr dran.


    Ach ja, ich hab mir grad noch mal das Foto mit Monica Bellucci un Robert de Niro angeschaut... äääähhh, ich hätt den jetzt gar nicht gleich erkannt. Ist der das wirklich? Ist er schon so alt geworden oder ist das Maske? Für mich wirkte der eigentlich immer attraktiv. Naja, und solange der sich nur an der Hose rumfummelt ... Auch ein alter Mann ist schließlich nur ein Mann

  4. #2403
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Ich musste doch jetzt noch mal im Netz nach Fotos von Megan Fox schauen. Und hab auch zwei entdeckt, wo ihr Gesicht wirklich ein wenig gekünstelt wirkt. Vielleicht ist es aber auch nur das unvorteilhafte Make-up, was sie da trägt, das kann ja auch schon viel ausmachen. Aber solange sie nicht den Fehler macht wie z.B. Meg Ryan, Nicole Kidman oder Melanie Griffith...

    Ja, die Bette Davis und ihre Augen, faszinierend...

    Diese Dame hier hat's mir ja auch schon seit Jahren angetan. Die ist mir damals aufgefallen in einer Serie, da hat sie so eine durchgeknallte Ärztin gespielt, und seitdem mag ich sie. Für mich auch ein Grund mehr, "Desperate Housewives" einzuschalten . Hier das Foto, und ich Nervensäge bin jetzt wieder weg, will ja schließlich nicht aufdringlich sein ...

    Marcia Cross

  5. #2404
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Ja, Marcia Cross finde auch hammerhaft. Aber ich bin auch ein bisschen eine Rothaar-Fetischistin, ich gucke immer bewundernd-neidisch Frauen nach/an, die welches haben (und verfluche das Schicksal, mir Rothaarigen-Haut, aber kein Rothaar geschenkt zu haben).

  6. #2405
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Aber ich bin auch ein bisschen eine Rothaar-Fetischistin, ich gucke immer bewundernd-neidisch Frauen nach/an, die welches haben
    Ooohh, dann steigern sich wohl meine Chancen bei dir!??

  7. #2406
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Von mir beneidet und bewundert zu werden? Aber sischer dat! Ich finde übrigens auch bestimmte Männer mit roten Haaren interessant. Rot oder Rotblond und lang, Highlander-mäßig...

  8. #2407
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204

    AW: Objekte der Begierde

    Ich will mal eine zur Diskussion stellen, bei der sich die Geister scheiden: Sarah Connor.

    Sie hat zwar kein im klassischen Sinn perfektes Gesicht (Kinn zu stark, Nase zu lang), aber trotzdem kommt sie m. E. n. sehr erotisch rüber. Zum einen weil die Augen und das Lächeln schön wirken, zum anderen ist sie von Typ her sehr wandelbar.














  9. #2408
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Die Luftgitarre Beitrag anzeigen
    Ich will mal eine zur Diskussion stellen, bei der sich die Geister scheiden: Sarah Connor.

    Sie hat zwar kein im klassischen Sinn perfektes Gesicht (Kinn zu stark, Nase zu lang), aber trotzdem kommt sie m. E. n. sehr erotisch rüber. Zum einen weil die Augen und das Lächeln schön wirken, zum anderen ist sie von Typ her sehr wandelbar.


    Uiuiui - Photoshop ist Dein Freund. Ich behaupte mal richtig abgelichet und gephotoshopped kann man von vielen so ein aalglattes Coverfoto zaubern. Siehe auch TV Spielfilm - deren Cover (man erkennt vor lauter XXL-Photoshopping teilweise selbst bekannte Filmstars nicht mehr) stehen z.T. im krassen Gegensatz zum IMO qualitativ hochwertigen Inhalt. Und nein, S.Conner (heisst die wirklich so?) ist sicherlich nicht hässlich - aber irgendwie spielt da bei mir punkto Attraktivität auch noch das künstlerische Gesamtwerk eine Rolle...

    Lutz

  10. #2409
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    S.Conner (heisst die wirklich so?)
    Nein!

    Sarah Connor heißt in Wahrheit Sarah Lewe...

  11. #2410
    Benutzerbild von Juju

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    198

    AW: Objekte der Begierde

    Sarah Connor ist für mich wie Paris Hilton. Diese Sorte Frau geht mal irgendwie gar nicht. Im Real Life würde ich an denen unbekümmert vorbeilaufen.

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03