Seite 243 von 269 ErsteErste ... 143193233239240241242243244245246247253 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.421 bis 2.430 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.286 Aufrufe

  1. #2421
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Mist, ging nicht mehr mit drauf.
    Also, noch mal. Diese Dame war auch mal groß im Geschäft mit "La Dolce Vita": Anita Ekberg. Die soll wohl heute auch nicht mehr so taufrisch aussehen.


  2.  
    Anzeige
  3. #2422
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Warum ist das hier eigentlich immer so "weiß" bei euch? Mögt ihr keine Schwarzen?
    Und was ist mit Halle Berry? Die ist ja hier schon einige Male erwähnt worden, und die ist ja auch nicht grad "weiß", oder?

  4. #2423
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Setzt sie da gerade zum Zwinkern an, oder fällt ihr der Augendeckel runter? Wirkt irgendwie "Dallesk"

  5. #2424
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Setzt sie da gerade zum Zwinkern an, oder fällt ihr der Augendeckel runter?
    Such dir einfach das Beste aus!


    Und zum Schluss auch noch eine große Diva aus früheren Zeiten: Jane Russell


  6. #2425
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Du bist ganz schön neugierig, weißt du das!?
    Ich nehm nur die Steilpässe auf, die du schlägst ...

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Soll ich mich vielleicht jetzt hier noch nach und nach entblättern? Aber das tu ich bestimmt nicht hier im Forum.
    Na toll. Endlich Frischfleisch hier, und dann so unwillig.

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Ich kenn nur den "Sechserpack"
    Soso. Hier rumschüchtern, aber nebenbei von seinen Orgien prahlen. Das hamma gerne.

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Wo hast'n das Bild von der Marcia her? Solche Strümpfe, samst Halter, hatte ich vor längerer Zeit auch mal.
    Eben. Mir wurden deine Bilder davon zugespielt, ich hab nur noch Marcias Kopf draufgephotoshopt.

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Gab's in diesen Filmen überhaupt noch ein Bond-Girl?
    Typ Blümchentapete, wie Eva Green in "Casino Royale". Für mich ungefähr so aufregend wie Alexandra Maria Lara.

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Wenn ich da noch an die alten Filme denke...
    Mit meinen zehn liebsten Bondgirls ...

    01 Honor Blackman (Goldfinger)
    02 Kristina Wayborn (Octopussy)
    03 Halle Berry (Stirb An Einem Anderen Tag)
    04 Karin Dor (Man Lebt Nur Zweimal)
    05 Lana Wood (Diamantenfieber)
    06 Sophie Marceau (Die Welt Ist Nicht Genug)
    07 Lois Chiles (Moonraker)
    08 Barbara Carrera (Sag Niemals Nie)
    09 Famke Janssen (Golden Eye)
    10 Carole Bouquet (In Tödlicher Mission)











    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Danke für den Link zum Film! Ich würd ihn mir schon gerne anschaun, vielleicht gibt's ja was bei Amazon oder so. Oder vielleicht kommt er ja noch mal im TV, mal schaun...
    Du hast doch Internet.

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Sophia Loren. Ich fand auch die Filme mit ihrem Partner Marcello Mastrianni sehr amüsant. Die beiden galten ja damals als italienisches Film-Traumpaar.
    Mastroianni hat sich doch mal als lausigen Liebhaber bezeichnet. Naja, vielleicht war die Loren auch nicht gerade ein Kracher, dann passt's ja wieder.

    Das Prachtweib war natürlich state of the art, quasi die Bellucci ihrer Zeit. Okay, gab noch 'ne Lollobrigida, die war auch nicht von schlechten Eltern.

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Der Vincent Cassel hat auch was, war ja auch in einigen Filmen ihr Partner. Ein schönes Paar!
    Würde ihn trotzdem gerne ersetzen.

    Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Warum ist das hier eigentlich immer so "weiß" bei euch? Mögt ihr keine Schwarzen?
    Hatten wir Pam Grier schon? War bereits in den 70ern lecker, hat mich in Tarantinos "Jackie Brown" als reifere Lady dann nochma umgehauen.



    Oder Lisa Nicole Carson? War damals in "Ally McBeal" dabei, ist danach leider in der Versenkung und wohl im Drogensumpf versunken.


  7. #2426
    Benutzerbild von Juju

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    198

    AW: Objekte der Begierde

    Du, das sind ja mal ganz schöne Rubens-Frauen. Ich schocke erst einmal den Rest des Threads mit Denise Matthews - von Prince auch Vanity genannt. Wurde die hier schon gepostet?

    Chic und unbeliebt:



    Die wurde Ende der 80er sogar für die Goldene Himbeere nominiert.



    Aber viel besser finde ich:

    (ja, ihr wisst es schon) Zoë Saldaña




    Paula Patton






    Kent King




    Sanaa Lathan




    Naomi Harris




    Beyonce Knowles




    Jada Pinkett Smith




    Bianca Lawson




    Danielle Nicolet




    Angela Bassett





    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Halle Berry? Die ist ja hier schon einige Male erwähnt worden, und die ist ja auch nicht grad "weiß", oder?
    Stimmt, die hatte ich völlig übersehen. Die fand ich schon in Last Boy Scout toll (musste mir gerade die Augen wischen, der Film ist tatsächlich von 1991). Der kam mir immer viel moderner vor.

  8. #2427
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Ich kenn leider nicht so viel dunkelhäutige Promi-Frauen. Von denen hier von Juju gefällt mir Angela Bassett am besten. Die beiden letzten von Torsten, poah! Da haut's einen ja gleich um vor so viel Weiblichkeit.

    Ja, dann komm ich mal wieder runter von den Steilpässen... ich kann mich nur noch Monica Belluccis obigem Zitat anschließen. Sie bringt genau das auf den Punkt, was ich auch schon seit langem denke.

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Na toll. Endlich Frischfleisch hier, und dann so unwillig.
    Na prima, wo bin ich denn da hier hingekommen? Bin ich jetzt die Beute von einem Rudel hungriger Wölfe? Da muss ich mich ja ganz s chön in Acht nehmen..

    Wie kommst du denn darauf, dass ich mit dem "Sechserpack" meine Orgien meine? Ich kann da nichts Verwerfliches erkennen. Und prahlen tu ich schon gar nicht. Mit "Sechserpack" kann ja z.B. auch eine Packung mit sechs Paar Strümpfen gemeint sein, die ich mir gekauft habe, also.

    Bitte was hast du mit Marcias Kopf gemacht? Hast du das mit Absicht so geschrieben, um abzuwarten, ob und wie ich drauf reagiere? Und außerdem, ich hab nie irgendwelche intime und erotische Fotos von mir an die Öffentlichkeit gebracht, davon weiß also keiner was, nur ich ganz allein. Und der Fotograf natürlich. Aber da weiß ich genau, dass er die Bilder nicht weiterleitet. Also können die Fotos nicht von mir gewesen sein, wer weiß, wo du die her hast.

    Ja, das waren noch Bond-Girls...

    Das glaub ich dir gerne, dass du Vincent Cassel gern ersetzen würdest, aber träum mal schön weiter! Wen ich schon alles ersetzen wollte... aber träumen kann man ja... Gibt's Film auch auf You Tube? Muss ich dann gleich mal nachschaun...

    Naja, dass mit Loren und Mastroianni kann man heute eh nicht mehr nachprüfen...

    Hab auch gelesen, dass du oben Mr. Spock mal erwähnt hast. Schaust du etwa auch gerne "STar Trek"? Faszinierend!

    Ich glaub, diese Dame ist zwar schon mal erwähnt worden, aber ich soll ja MEINE Favoriten hier posten, also hier: Katja Flint. Später folgt dann noch ein Herr...


  9. #2428
    Benutzerbild von Juju

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    198

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Ich kenn leider nicht so viel dunkelhäutige Promi-Frauen.


    Ob die dem Thread-Titel entspricht, sollen andere entscheiden.


    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Von denen hier von Juju gefällt mir Angela Bassett am besten.
    Unbedingt "Strange Days" anschauen. Sci-Fi-Movie/Polit-Thriller von 1995. Da langt sie mal so richtig rum.


  10. #2429
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Genau, das meinte ich ja auch, dass ich nicht so viel dunkelhäutige Frauen kenne, die in diesen Thread passen. Das untere Video werd ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.

    Eine fällt mir aber jetzt noch ein. Sie spielte damals die Ehefrau von Dr. Huxtable in der "Bill Cosby Show". Phylicia Rashad. Zwar ein bisschen klein, das Foto, aber ich find es am ansprechendsten für diesen Thread.


  11. #2430
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Objekte der Begierde

    Also hier sind ja einige neue Bilder gepostet worden:

    @Luftgitarre

    Sicherlich ist Sarah Connor wechselbar, aber auch wenn sie dem Cliché des "Blondchens" oftmals sehr nahe kommt: Mein Fall ist sie weder optisch, geschweige denn hirntechnisch.


    @Torsten

    Die drei Moderatorinnen sind nicht ganz mein Fall. Vor allem Nazan Eckes geht für mich gar nicht. Deine Vorliebe zu Marcia Cross kann ich teilen. Das Foto mit der Gartenschere ist klasse.


    @Juhu

    Keiner der von dir geposteten Frauen kann mir auch nur in irgendeiner Art und Weise das Geringste abgewinnen. Um es vorsichtig zu formulieren, einige würde ich eher persönlich eher in den "Hässlich, aber erfolgreich"-Thread posten.


    Wer mir recht gut gefällt, ist Cobie Smulders, welche die Rolle der Robin in How I met your mother spielt.














Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03