Seite 244 von 269 ErsteErste ... 144194234240241242243244245246247248254 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.431 bis 2.440 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 720.064 Aufrufe

  1. #2431
    Benutzerbild von Juju

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    198

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    @Juhu
    Juju heißt das. Schelm!

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Keiner der von dir geposteten Frauen kann mir auch nur in irgendeiner Art und Weise das Geringste abgewinnen. Um es vorsichtig zu formulieren, einige würde ich eher persönlich eher in den "Hässlich, aber erfolgreich"-Thread posten.
    Logisch, sie sind schwarz mit typisch negridem Aussehen. Vermutlich bevorzugst du braungebrannte Europiden. Das sind dann aber eben keine Schwarzen, um die es MIR hier aber eigentlich ging.

  2.  
    Anzeige
  3. #2432
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Naja, jeder hat eben so seine eigenen Vorlieben. Wär ja auch langweilig, wenn wir alle dieselben hätten, oder!?

    Hier hab ich noch eins entdeckt. Bis jetzt hab ich gar nicht gewusst, dass sich Lieutenant B'Elanna Torres vom "Raumschiff Voyager" (Roxann Biggs-Dawson) auch von einer ganz anderen Seite zeigen kann. Ich musste dreimal schauen und lesen, aber sie ist es wirklich.


  4. #2433
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    .... genauso Seven of Nine (Jeri Ryan). Muss die mir alles nachmachen!?


  5. #2434
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Juju heißt das. Schelm!
    Sorry, reiner Tippfehler. J und h sind auf der Tastatur nebeneinander.

    Logisch, sie sind schwarz mit typisch negridem Aussehen. Vermutlich bevorzugst du braungebrannte Europiden. Das sind dann aber eben keine Schwarzen, um die es MIR hier aber eigentlich ging.
    Da magst du recht haben. Ich kenne kaum eine schwarze Künstlerin, die ich optisch jetzt sonderlich attraktiv finde. Das heißt ja nicht, dass sie gute Musikerinnen, Schauspielerinnen, Literaten oder was weiß ich sein können, aber spontan fällt mir nun wirklich keine sonderlich attraktive ein.

    Braungebrannt muss nicht notwendigerweise sein, denn meistens ist das eh eher "höhensonnengegerbt" und das wirkt nicht mehr sonderlich natürlich.


    Wen ich momentan sehr attraktiv finde, ist die zukünftige Fürstin von Monaco, Charlene Wittstock, die noch vor wenigen Jahren für die südafrikanische Schwimmmannschaft bei diversen Wettbewerben angetreten ist. Auch wenn sie - bedingt durch ihre zukünftige Position - doch sehr auf "Grande Dame" machen muss.







    und als zukünftige "Grande Dame" des kleinen Fürstentums:


  6. #2435
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    die zukünftige Fürstin von Monaco, Charlene Wittstock, die noch vor wenigen Jahren für die südafrikanische Schwimmmannschaft bei diversen Wettbewerben angetreten ist.
    Die Hochzeit soll wohl Anfang Juli sein. Das erinnert mich auch ein wenig an das schwedische Königspaar Silvia und Carl-Gustav. Die haben sich ja unter ähnlichen Umständen kennengelernt.

    So, und nun zur Abwechslung wieder mal ein Herr: Richard Dean Anderson. Für mich ist er auch sehr attraktiv, und mit seinen sarkastischen Sprüchen in der Serie "Stargate" erinnert er mich auch sehr an Jeff Goldblum.


  7. #2436
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Du, das sind ja mal ganz schöne Rubens-Frauen.
    Für Rubens wären das Hungerhaken gewesen.

    Ganz apart, deine Black Babes, aber mir fehlt noch das gewisse Etwas. Und damit meine ich nicht die Oberweite.

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Die beiden letzten von Torsten, poah! Da haut's einen ja gleich um vor so viel Weiblichkeit.
    Hab da wohl 'ne weibliche Einstellung - wenn schon dunkelhäutig, dann mit besonderer Ausstattung.

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn darauf, dass ich mit dem "Sechserpack" meine Orgien meine?
    Konnte ja nicht ahnen, dass du unter zehn gar nicht erst loslegst.

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Das glaub ich dir gerne, dass du Vincent Cassel gern ersetzen würdest, aber träum mal schön weiter!
    Der ganze Thread ist doch 'ne einzige Träumerei, da kann man(n) sich auch die Bellucci herbeiwünschen.

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Hab auch gelesen, dass du oben Mr. Spock mal erwähnt hast. Schaust du etwa auch gerne "STar Trek"?
    Früher mal, heute weniger. Und wenn, dann vor allem im Sinne dieses Threads.



    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Ich glaub, diese Dame ist zwar schon mal erwähnt worden, aber ich soll ja MEINE Favoriten hier posten, also hier: Katja Flint.
    Jaja, die Katja. Kürzlich mal wieder "Die Sieger" gesehen. Was für ein Luder.



    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    .... genauso Seven of Nine (Jeri Ryan). Muss die mir alles nachmachen!?
    Ach, du bist auch mal assimiliert worden? Kann man dich bei Bedarf sogar ein- und ausschalten? Du musst einen sehr glücklichen Mann haben.

    Joah, diese Jeri Ryan dürfte sich so gerne auch in meinem Bett räkeln ...

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Richard Dean Anderson.
    Würde ich als Frau auch anwubben. Kondom vergessen? Kein Problem. "Irgendwo liegt schon 'ne ALDI-Tüte rum, ah da. Bastel ich mir ein kleines Kondom!" Pille vergessen? "Schatz, ich hab hier so 'ne Kugelschreiberspirale!"

    Apropos Typen. Wäre ich weiblich, würde ich Richard Burgi ansabbern, der bei den "Desperate Housewives" Susans herrlich arschigen Ex-Mann Karl spielt. Sehr männlich-markante Ausstrahlung, und als er in der Serie eine Affäre mit Bree aka Marcia Cross hatte, gaben die beiden ein grandioses Paar ab.


  8. #2437
    Benutzerbild von Juju

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    198

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Hab da wohl 'ne weibliche Einstellung - wenn schon dunkelhäutig, dann mit besonderer Ausstattung.
    Im Jugendjargon nennt man das Big Mama.

    Ich kann es gar nicht fassen, dass jedes Pic, das ich von Zoë Saldaña poste, geschluckt wird. Ist die so hot, dass man sie nicht einBETTen darf oder wird die nur bei mir nicht angezeigt?


    Gestern hatte ich übrigens National Security gesehen, ein Comedy-/Crime-Movie von 2003 mit Martin Lawrence in der Hauptrolle. Da fiel mir dieser markante Rotschopf ins Auge:

    Dawn Lewis





    Schnell, Waschbaer, renne!

  9. #2438
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Schnell, Waschbaer, renne!
    Durchaus sehenswert, die Kleine.

  10. #2439
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    @Juju
    Wär schöner gewesen, wenn du das Oberteil auf dem unteren Bild vorher noch ein bisschen mehr mit Wasser vollgespritzt hättest.


    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Konnte ja nicht ahnen, dass du unter zehn gar nicht erst loslegst.
    Mittlerweile frage ich mich, wer hier die Steilpässe vorlegt...
    Oder meintest du vielleicht mit "unter zehn" mehr das Alter oder die Uhrzeit?

    Zitat Zitat von Torsten;
    Der ganze Thread ist doch 'ne einzige Träumerei, da kann man(n) sich auch die Bellucci herbeiwünschen.
    Soll ich dir dann vielleicht zum Geburtstag die Wunderlampe von Aladin schenken, damit du dir jeden Wunsch erfüllen kannst?!

    Zitat Zitat von Torsten;
    Früher mal, heute weniger. Und wenn, dann vor allem im Sinne dieses Threads.
    Ja, was tut man nicht alles "im Sinne dieses Threads"?! Die "Star Trek"-Damen hatten schon was...

    Hier noch zwei:

    Dieser Herr war mir auch sehr sympatisch



    und diese Dame zeigt sich auch mal von einer anderen Seite, erkennst du sie?



    Zitat Zitat von Torsten;
    Ach, du bist auch mal assimiliert worden? Kann man dich bei Bedarf sogar ein- und ausschalten? Du musst einen sehr glücklichen Mann haben.
    Pass auf, dass ich DICH nicht gleich assimiliere...
    Und außerdem... in meiner Gesellschaft waren bisher alle Männer glücklich, und keiner wollte mich ausschalten. Da hatte ich auch mal so ein Erlebnis auf Arbeit... So, nun weißtes, halte davon, was du willst.


    Zitat Zitat von Torsten;
    Joah, diese Jeri Ryan dürfte sich so gerne auch in meinem Bett räkeln ...
    Du weißt doch genau, dass meine Bemerkung genau auf diese Darstellung des Fotos gerichtet war, also tu nicht so.

    Zitat Zitat von Torsten;
    Kondom vergessen? Kein Problem. "Irgendwo liegt schon 'ne ALDI-Tüte rum, ah da. Bastel ich mir ein kleines Kondom!" Pille vergessen? "Schatz, ich hab hier so 'ne Kugelschreiberspirale!"
    Sind die Sprüche jetzt von dir oder vom Anderson?

    Zitat Zitat von Torsten;
    würde ich Richard Burgi ansabbern,
    Soweit ist es mit dir schon gekommen, tztztz. Dann geb ich dir ein Lätzchen, damit du nicht kleckerst

    Nein, jetzt im Ernst. Der Burgi hat auch was, er und Marcia waren wirklich ein grandioses Paar, auch optisch. Der Karl ist doch dann mit dem Flugzeug abgestürzt, wenn ich mich richtig erinnere. Mir fällt grad ein, irgendwoher kenn ich diesen Richard Burgi auch noch... aus irgendeiner Serie, mir fällt nur grad der Name nicht ein... mein poröses Hirn

  11. #2440
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Oder meintest du vielleicht mit "unter zehn" mehr das Alter oder die Uhrzeit?
    Jetzt, wo du's sagst. Vielleicht auch Zentimeter oder Inch.

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Soll ich dir dann vielleicht zum Geburtstag die Wunderlampe von Aladin schenken, damit du dir jeden Wunsch erfüllen kannst?!
    Auf leere Versprechungen lass ich mich grundsätzlich nicht ein.

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Du weißt doch genau, dass meine Bemerkung genau auf diese Darstellung des Fotos gerichtet war, also tu nicht so.
    Wer weiß schon, was im Kopf einer Frau vor sich geht ...

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Pass auf, dass ich DICH nicht gleich assimiliere...
    Hört, hört. Naja, wenn du dich im "Matrix"-Outfit in mein Wohnzimmer beamst ...

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Dieser Herr war mir auch sehr sympatisch
    Klar. Der lässt sich nichma von einer Frau in den Wahnsinn treiben.

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    und diese Dame zeigt sich auch mal von einer anderen Seite, erkennst du sie?
    Ja, war aber genauso wenig mein Fall wie die Serienableger nach "The Next Generation".

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Sind die Sprüche jetzt von dir oder vom Anderson?
    Weder noch.

    Zum Schluss noch mein OdB des Tages, nachdem ich es gestern wieder bei "Maischberger" erblickt habe. Scharfes Biest, leider politisch völlig falsch gepolt.






Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03