Seite 246 von 269 ErsteErste ... 146196236242243244245246247248249250256 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.451 bis 2.460 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.464 Aufrufe

  1. #2451
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Tia Carrere... war das nicht die aus "Relic Hunter" oder wie das hieß!?
    Ja, genau, diese hochwissenschaftliche und realitätsnahe Sendung zu Fragen der Archäologie.


  2.  
    Anzeige
  3. #2452
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Die Luftgitarre Beitrag anzeigen
    Ja, genau, diese hochwissenschaftliche und realitätsnahe Sendung zu Fragen der Archäologie.
    Aha, dann bist du ja sozusagen schon Fachmann auf dem Gebiet Wenn ich mal Fragen diesbezüglich habe, darf ich mich dann an dich wenden?

    Apropos... da fällt mir ein Zitat vom guten alten Heinz Erhardt ein:

    Ein Archäologe ist ein Mann, der es vor "Altgierde" kaum aushalten kann...

    Zitat Zitat von Babooshka
    Und Ornella Muti kann leider nicht in Würde altern, sondern rennt ihrer Jugend krampfhaft hinterher
    Dasses so schlimm ist, hab ich nicht gewusst... Also behalten wir sie so in Erinnerung, wie sie vor Jahren war, und da war sie halt 'ne heiße Braut

  4. #2453
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Na gut, mach ich heut mal Selbstgespräche ... da kann mir wenigstens keiner widersprechen

    Also, meine heutigen OdB:

    Tawny Kitaen, die fand ich vor 15 Jahren mal lecker. Weiß nicht, was die heute so macht...



    und noch ein Mann, dessen Ausstrahlung mir gefällt:

    Kai Wiesinger


  5. #2454
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Das hab ich grad noch gefunden... in diesem Sinne, schöne Ostern


  6. #2455
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Zum krönenden Abschluss noch die, bevor ich mich endgültig zurückziehe :


  7. #2456
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Naja gut, wenn ich's jetzt schon noch einmal hierher geschafft habe, dann noch diese beiden:

    Anja Kruse. Für mich auch eine Frau mit dem "gewissen Etwas". Ich mochte sie immer gerne, nur leider hab ich jetzt schon länger nix mehr von ihr gehört...

    [img]http://img31.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-15834/loc599
    /61826_cipsis.net_010861_AnjaKruse_122_599lo.jpg[/img]

    und auch Captain Picard-Darsteller Patrick Stewart hat für mich eine gewisse Ausstrahlung.



    So, und jetzt geh ich euch nicht mehr auf den Geist und zieh mich wirklich endgültig zurück....

  8. #2457
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Naja gut, wenn ich's jetzt schon noch einmal hierher geschafft habe, dann noch diese beiden:

    Anja Kruse. Für mich auch eine Frau mit dem "gewissen Etwas". Ich mochte sie immer gerne, nur leider hab ich jetzt schon länger nix mehr von ihr gehört...



    und auch Captain Picard-Darsteller Patrick Stewart hat für mich eine gewisse Ausstrahlung.



    So, und jetzt geh ich euch nicht mehr auf den Geist und zieh mich wirklich endgültig zurück....

  9. #2458
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Oh, jetzt hab ich gleich doppelt gepostet, jetzt bin ich glaub ich wirklich reif für ddie Insel Ich glaub, ich werd langsam alt und senil
    Also dann machts gut...

  10. #2459
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Ich hab hier noch kurz ein kleines Leckerli für den Osterhasen...




    und schon binsch wieder weg....

  11. #2460
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Hm. sieht so aus, als ob ich die nächste Zeit hier weiter Selbstgespräche führe...

    Bin grad im Netz noch auf diese attraktive Dame gestoßen. ich kannte sie bisher noch nicht, aber sie ist Schauspielerin, Angelica Bridges.



Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03