Seite 247 von 269 ErsteErste ... 147197237243244245246247248249250251257 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.461 bis 2.470 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 720.045 Aufrufe

  1. #2461
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Irgendwie kann ich nicht schlafen.... bin jetzt im Netz noch ihr hier begegnet. Einige kennen sie vielleicht aus "King of Queens". Da war sie ja ein optischer Leckerbissen, auf dem Foto hier erinnert sie mich ein wenig an Anita Doth von 2 Unlimited, Leah Remini.


  2.  
    Anzeige
  3. #2462
    Benutzerbild von Juju

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    198

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Hm. sieht so aus, als ob ich die nächste Zeit hier weiter Selbstgespräche führe...

    Bin grad im Netz noch auf diese attraktive Dame gestoßen. ich kannte sie bisher noch nicht, aber sie ist Schauspielerin, Angelica Bridges.

    Never seen before, but she looks fucking fuckable.

  4. #2463
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Never seen before, but she looks fucking fuckable.
    Auf den ersten Blick vielleicht, auf den zweiten eher fucking surgeried.

    Wenn schon durchoperiert, dann wenigstens mit Stil.



    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Ich hab hier noch kurz ein kleines Leckerli für den Osterhasen...
    Isja jut, Schätzken. Hab ja verstanden, wie sehr du mich vermisst. Und bevor du in deiner Verzweiflung noch mehr scheußliche Silikonbomber wie in Beitrag 2455 ausgräbst, schreib ich mal besser was.

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Und bitte sag dann nicht Monica zu mir, ICH bin ICH und möchte nicht mit ihr verglichen werden, auch wenn ich ihr Outfit trage
    Nur, wenn du auch ihr zweites "Matrix"-Outfit mitbringst.



    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    So, und jetzt werd ich schauen, dass ich den Beamer noch startklar mache... Torsten, wärst du dann auch soweit?
    Ich such noch den Flux-Kompensator. Ach nee, das war ja 'ne andere Baustelle ...

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Ach ja, wie konnte ich nur vergessen, du stehst ja auf RICHTIGE Biester. Bist du deshalb jetzt auch auf Schmonzetten umgestiegen?
    Genau. Statt "The Shield", "The Sopranos" und "The Wire" jetzt "Rote Rosen", "Herzflimmern" und "Verbotene Liebe". Man sollte sich schließlich weiterentwickeln.

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Da stell ich mir schon auch die Frage, warum dann Angela Merkel Kanzlerin geworden ist.
    Weil Frauen hierzulande oft nur ganz nach oben kommen, wenn sie ihre Weiblichkeit über Bord werfen.

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Raquel Welch
    Wird wirklich Zeit, dass ich den Flux-Kompensator finde. Raquel Welch und Senta Berger im Doppelpack, damit könnte man sich in den 60ern und 70ern prima die Zeit vertreiben.

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Anja Kruse. Für mich auch eine Frau mit dem "gewissen Etwas". Ich mochte sie immer gerne, nur leider hab ich jetzt schon länger nix mehr von ihr gehört...
    Ist auch nicht mehr die Taufrischeste. Gehört aber zu denen, die erst im reiferen Alter interessant wurden. Ähnlich wie die BR-Moderatorin Sabine Sauer, die ich in den 80ern noch völlig langweilig fand. Hat sich mit ihren mittlerweile 55 Jahren sehr gut gehalten.



    Apropos reifere Jahrgänge. Auf ARTE begegnen mir öfters mal drei große Damen des französischen Films, die immer noch das gewisse Etwas haben.

    Catherine Frot, Nathalie Baye & Isabelle Huppert



    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Ornella Muti. War auch 'n heißer Feger damals
    Damals mit waffenscheinpflichtigem Aussehen gesegnet. Heute nur noch eine von vielen, die verzweifelt ihrer Jugend hinterherlaufen.

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Leah Remini.
    Die muss man nicht nur sehen, sondern auch hören. Wunderbar "bitchy", aber mit 'ner Hardcore-Scientologin würde ich mich trotzdem nicht einlassen.

    YouTube - Chelsea Lately: Leah Remini

    Zitat Zitat von Die Luftgitarre Beitrag anzeigen
    Naja, Halle Berry ist aber nicht nicht "so richtig" schwarz
    Aber noch genügend, um die Faszination dunkler Hautfarbe zu verkörpern. Gibt übrigens kaum eine andere im Hollywoodbetrieb, die so stilsicher ist - Halle sieht selbst in einem pinkfarbenen Kleid noch grandios aus, mit der andere Frauen nur eine lächerliche Figur abgeben würden.



    Zitat Zitat von Die Luftgitarre Beitrag anzeigen
    Auch asiatische und polynesiche Frauen sprechen mich i. d. R wenig an. Ausnahme: Tia Carrere.
    Die ist natürlich immer 'ne Bank. Ich sollte mal wieder "True Lies" in den Player legen, da gibt's ja auch noch Jamie Lee Curtis als Bonus.

    Was den asiatischen Einschlag betrifft, fällt mir gerade noch Jennifer Tilly ein. Fand ich in den 90ern sehr scharf (z. B. in "Bound" mit der ebenso leckeren Gina Gershon), seit einigen Jahren sieht man sie vor allem bei Pokerturnieren. Ist mittlerweile 52, hat einige Pfunde zugelegt, aber mit ihrer verruchten Ausstrahlung immer noch ein Hingucker.


  5. #2464
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Halle Berry in dem himbeerrosa Kleid fand ich auch wieder mal anbetungswürdig. Einmal, als sie schwanger war, trug sie einen Traum in Kobaltblau und dazu Goldschmuck - himmlisch. Du Torsten warst es glaube ich, der schrieb, alle anderen reißen sich den A auf, um auf dem roten Teppich toll auszusehen - Halle Berry braucht einfach nur zu erscheinen und ist schon die Schönste. Wirklich wahr.

  6. #2465
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Einmal, als sie schwanger war, trug sie einen Traum in Kobaltblau und dazu Goldschmuck - himmlisch.
    Aus der Zeit während ihrer Schwangerschaft kann ich mich noch an das Outfit unten auf dem Foto erinnern - Eleganz und 5exappeal in Perfektion. Die hat einfach Stil und ein Auge dafür, was ihr steht.


  7. #2466
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Isja jut, Schätzken.
    Erinnert mich jetzt bisschen an Horst Schlämmer. Mit dem würd ich übrigens auch gern mal schwätzen...

    Zitat Zitat von Torsten
    Hab ja verstanden, wie sehr du mich vermisst.
    Naja gut, ich geb's zu, deine Kommentare haben mir schon gefehlt, aber das Traubenfoto mit der Bemerkung fand ich halt passend für Ostern. Obwohl.... eine Schokisünde zu Ostern ist schon auch verlockend... bei so vielen Osterhasen

    Zitat Zitat von Torsten
    Nur, wenn du auch ihr zweites "Matrix"-Outfit mitbringst.
    Das müsste sich machen lassen...

    Zitat Zitat von Torsten
    Genau. Statt "The Shield", "The Sopranos" und "The Wire" jetzt "Rote Rosen", "Herzflimmern" und "Verbotene Liebe". Man sollte sich schließlich weiterentwickeln.
    Und man muss überall mitreden können.

    Apropos "Verbotene Liebe"... Ich suche da grad noch eine zündende Idee für meinen Roman....

    Kürzlich hab ich passend zu dem Thema auch wieder einen Film gesehen, in der sie die weibliche Hauptrolle spielte:



    Zitat Zitat von Torsten
    Ist auch nicht mehr die Taufrischeste.
    Irgenwann kommen wir halt alle dahin. Man muss das halt akzeptieren, denn das Altern gehört nun mal zum Leben...

    Zitat Zitat von Torsten
    Isabelle Huppert
    Die fand ich auch toll. Kürzlich erst "Die Kameliendame" und "Die Spitzenklöpplerin" gesehen. Letzterer erinnerte mich wieder mal an meine erste große Liebe...

    Zitat Zitat von Torsten
    aber mit 'ner Hardcore-Scientologin würde ich mich trotzdem nicht einlassen.
    Dass sie Scientologin ist, wusste ich ja, aber Hardcore.... kann sich ja mit Tom Cruise zusammentun...

    Zitat Zitat von Torsten
    schreib ich mal besser was.
    Ich hab eher gedacht, ich hab dich von hier vertrieben.

    Zitat Zitat von Torsten
    Damals mit waffenscheinpflichtigem Aussehen gesegnet. Heute nur noch eine von vielen, die verzweifelt ihrer Jugend hinterherlaufen.
    Soweit waren wir auch schon.

    Zitat Zitat von Torsten
    Ich sollte mal wieder "True Lies" in den Player legen, da gibt's ja auch noch Jamie Lee Curtis als Bonus.
    Den wollte ich jetzt auch wieder mal schaun, und Arnie war ja auch nicht schlecht. Der war ja mal 'n Jugendschwarm von mir. Aber in "True Lies" passten er und Jamie Lee Curtis wunderbar zusammen.

    Über Halle Berry hab ich ja schon alles gesagt, was zu sagen ist...

  8. #2467
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Da ich grad was im Thread "Aktuelle TV-Serien" geschrieben habe... Ich hab ja eigentlich diese Arztserien über, weil es einfach auch zu viele davon gibt.... aber nur wegen den beiden hier schalte ich jeden Dienstag abend "Dr. House" ein...

    Lisa Edelstein, die Dr. Lisa Cuddy spielt, bei der sogar Dr. House schwach wird...



    und Hugh Laurie, der der Figur des Dr. House den besonderen Touch verleiht und natürlich auch den Sarkasmus prima rüberbringt. Ein Mann mit Ausstrahlung.



    Apropos Isabelle Huppert... ich hab da grad auf dem DVD-Recorder noch "Schule des Begehrens" gefunden, den werd ich mir auch in den nächsten Tagen reinziehn... heute muss ich aber noch die 1. Folge von "Game of Thrones" zuende schaun... und einen Roman will ich auch noch schreiben... na, hauptsache, ich krieg keine viereckigen Augen

  9. #2468
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Und man muss überall mitreden können.
    Vor allem bei völlig unwichtigem Kram ...

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Kürzlich hab ich passend zu dem Thema auch wieder einen Film gesehen, in der sie die weibliche Hauptrolle spielte:
    Ava, das Luder. Was soll sie nochma über Frank Sinatra gesagt haben? "Only 110 pounds, but 10 pounds of it is cock!"

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Über Halle Berry hab ich ja schon alles gesagt, was zu sagen ist...
    Muss man auch nicht viel sagen, Bilder sprechen Bände.





    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    und Hugh Laurie, der der Figur des Dr. House den besonderen Touch verleiht und natürlich auch den Sarkasmus prima rüberbringt. Ein Mann mit Ausstrahlung.
    Laurie ist 'ne coole Socke, auch wenn mich seine Serie nicht interessiert. Bei dem machen sogar Dankesreden Laune.

    YouTube - Hugh Laurie in The 63rd annual Golden Globe

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    heute muss ich aber noch die 1. Folge von "Game of Thrones" zuende schaun...
    Bevor ich's vergesse ... Gerade mal 15 ist dieses Früchtchen.


  10. #2469
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Vor allem bei völlig unwichtigem Kram ...
    Hauptsache, man weiß über alles Bescheid Das sind halt Schmonzetten...

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Ava, das Luder. Was soll sie nochma über Frank Sinatra gesagt haben? "Only 110 pounds, but 10 pounds of it is cock!"
    Und was meinte Mr. Sinatra dazu?

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Muss man auch nicht viel sagen, Bilder sprechen Bände.
    Ganz meine Meinung!



    selbst in diesem Outfit ist Stil...



    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Laurie ist 'ne coole Socke, auch wenn mich seine Serie nicht interessiert. Bei dem machen sogar Dankesreden Laune.

    YouTube - Hugh Laurie in The 63rd annual Golden Globe
    Ja, cool. Der weiß halt die Leute zu unterhalten.

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Bevor ich's vergesse ... Gerade mal 15 ist dieses Früchtchen.
    Ja, früh übt sich... aber das Gesicht hat was, aus der könnte was werden... Wenn ich mir überlege, mein Neffe ist auch in dem Alter... Heut abend schau ich dann die 2. Folge... tut sich gut an...

  11. #2470
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Ich such noch den Flux-Kompensator. Ach nee, das war ja 'ne andere Baustelle ...
    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Wird wirklich Zeit, dass ich den Flux-Kompensator finde. Raquel Welch und Senta Berger im Doppelpack, damit könnte man sich in den 60ern und 70ern prima die Zeit vertreiben.
    Dann geb ich dir mit Senta Berger noch mal einen Anstoß, das Ding endlich mal zu suchen...



    Kürzlich suchte ich im Netz nach Sophie Turner. Bis ich geschnallt hatte, dass es zwei davon gibt... ich hab erst gedacht, wie kann man sich in kurzer Zeit nur so verändern Wobei ich natürlich das rothaarige Früchtchen bevorzuge...


Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03