Seite 249 von 269 ErsteErste ... 149199239245246247248249250251252253259 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.481 bis 2.490 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 720.075 Aufrufe

  1. #2481
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Was soll denn das heißen?
    Naja, dann musst du dir wahrscheinlich mal alle Damen anschaun, die du hier im Thread gepostet hast, vielleicht kommst du dann selber drauf...

    Eiskunstlaufen ist nicht mehr so mein Ding, eher schon Tennis oder Snooker, gelegentlich auch Poker... mit Bildern dieser Damen kann ich da leider noch nicht aufwarten, da wird sicher Torsten als Fachmann mehr zu bieten haben.

    Ich hab nur ältere Fotos, eine Tennisdame aus früheren Zeiten: Monica Seles


  2.  
    Anzeige
  3. #2482
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    ... und natürlich Steffi Graf. Sie hat auch eine gewisse Ausstrahlung.


  4. #2483
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Loddar kannst du in einen Raum mit 100 Frauen sperren und wahrscheinlich nimmt er mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit die mit dem geringsten IQ.
    Und mit 99-prozentiger Wahrscheinlichkeit ist sogar die noch intelligenter als er.

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Brigitte Nielsen.
    Die behalten wir mal besser so in Erinnerung wie in den 80ern ...

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Monica Seles
    Hab ich erst vor kurzem auf Fotos wie dem unteren gesehen und kaum erkannt. Wer weiß, was da noch echt ist.

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Dein Wunsch ist mir Befehl...
    So ist's recht. Wenn du dich rüberbeamst, bringt gleichma Putzzeug und dieses Outfit mit.



    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Dat war wohl dann nix...
    Nächste Chance gleich in der "Phoenix Runde". Derzeit darf Heather mal wieder durch die Talkshows tingeln und sich über die gemeinen Europäer beklagen, die ja immer alle gegen Papis Heimatland sind und es nicht so supi finden, wenn Osamas Tod wie ein Volksfest gefeiert wird. Mimimimi.

    Auf diesem Foto scheint Heather sich aber eher zu fragen, womit unser Hanfmeister seine Augenbrauen düngt ...



    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    mit Bildern dieser Damen kann ich da leider noch nicht aufwarten, da wird sicher Torsten als Fachmann mehr zu bieten haben.
    Mir ist kürzlich dieses rothaarige Kartenluder namens Melanie Weisner aufgefallen.



    Und unsere deutsche Pokerqueen Sandra Naujoks ist auch nicht unlecker.


  5. #2484
    Benutzerbild von Juju

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    198

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen

    Das hier ist gut. Sieht fraulicher aus. Der Rest ist mir zu britney-spearig.

  6. #2485
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Objekte der Begierde

    @Torsten

    Wer ist eigentlich diese Heather? Ich muss ja zugeben, dass ich Maischberger mittlerweile für Trash Talk halte und einen Bogen darum mache... Wer ist Heather und was zeichnet sie als "ODB" aus? Ist ne ernstgemeinte Frage... Wenn ich sie mir hier so anschaue kommt sie mir etwas mütterlich dröge rüber... Sorry

    Wo ich schonmal hier bin: Wundere mich, dass Clooneys aktuelle Freundin hier anscheinend noch gar nicht vertreten ist: Elisabetta Canalis. Eigentlich doch ganz schnuckelig. Hat für mich jedenfalls ne gute Mischung aus niedlich und 5exy:




    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #2486
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Objekte der Begierde

    @Conny

    Das war Ironiemodus. Ich kenne Torsten schon recht lange und der weiß, wie ich das meinte.

    Puh, sowohl die Graf, als auch vor allem die Seles fand ich schon immer potthässlich. Warum muss ich bei dem Bild der Seles im Abendkleid und dem dabei verbundenen Gestöne (sie war doch die erste, die beim Aufschlag immer so laut gestönt hat), unweigerlich an Chewbacca denken.

  8. #2487
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich diese Heather?
    Kannste ab diesem Beitrag und folgende (die von Babooshka) nachlesen.

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Ich muss ja zugeben, dass ich Maischberger mittlerweile für Trash Talk halte
    Nicht nur du, ich schau da auch nur sporadisch rein. Ist in der Regel keine fünf Minuten auszuhalten, wenn Sandra mal wieder hilflos dabei zuschaut, wie sich die üblicherweise zu vielen Gäste ständig ins Wort fallen. Letztlich genauso ein Pseudo-Talk wie Will und Illner, den anderen "Klofrauen der Öffentlich-Rechtlichen Bedürfnisanstalten" (Georg Schramm).

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Wer ist Heather und was zeichnet sie als "ODB" aus? Ist ne ernstgemeinte Frage... Wenn ich sie mir hier so anschaue kommt sie mir etwas mütterlich dröge rüber...
    Du verstehst ja auch nicht, was ich am Hackebeil finde.

    Dass Heather nicht jedermanns Geschmack ist, wundert mich nicht. "Mütterlich-dröge" ist nun aber keine Beschreibung, die mir zu ihr einfällt. Guckstu hier:

    YouTube - headsetagentur Heather de Lisle






  9. #2488
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Du verstehst ja auch nicht, was ich am Hackebeil finde.
    Stimmt doch gaaaaaaaaar nicht

    Dass Heather nicht jedermanns Geschmack ist, wundert mich nicht. "Mütterlich-dröge" ist nun aber keine Beschreibung, die mir zu ihr einfällt. Guckstu hier:

    YouTube - headsetagentur Heather de Lisle

    In bewegten Bildern und mit etwas aufgetragenem Lipgloss gehts eigentlich. Man muss halt den Ton wegdrehen Aber ich werde wohl nie ein Fan von Frauen mit Kurzhaarschnitten.... Irgendwie fehlt mir da (meistens) was.

    Dafür sind wir uns wohl bei Nazan Eckes einig. Für den Alltag zwar wahrscheinlich kein bisschen zu gebrauchen, aber als "ODB" ne 1 mit Sternchen. Wenn sie einen richtig guten Tag erwischt, steckt sie für mich rein optisch alle anderen Frauen im deutschen Fernsehen in die Tasche.


  10. #2489
    Benutzerbild von Juju

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    198

    AW: Objekte der Begierde






  11. #2490
    Benutzerbild von Juju

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    198

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Hat für mich jedenfalls ne gute Mischung aus niedlich und 5exy:




    Dieser Dame würde locker ein Bart stehen. Das Gesicht wirkt äußerst männlich. Erinnert mich an die Sleaze-Rock-Brigade zwischen Mötley Crüe und Poison.

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03