Seite 250 von 269 ErsteErste ... 150200240246247248249250251252253254260 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.491 bis 2.500 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.558 Aufrufe

  1. #2491
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Dieser Dame würde locker ein Bart stehen. Das Gesicht wirkt äußerst männlich. Erinnert mich an die Sleaze-Rock-Brigade zwischen Mötley Crüe und Poison.
    Meine Güte, ein Bart??? Neeeeee.... George Clooney hat doch bestimmt kein Mannweib

    Also ich weiss nicht, der Bart gehört nach links und nicht nach rechts:



    Aber wenn ich mir das so anschaue.... für Torsten vermutlich auch zu wenig Zahnfleisch

  2.  
    Anzeige
  3. #2492
    Benutzerbild von Juju

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    198

    AW: Objekte der Begierde

    Die sieht aber auch auf jedem Foto anders aus. Auf dem zweiten Foto oben erinnert sie mich an Sandra Bullock.


  4. #2493
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Oh, hier herrscht ja wieder Hochbetrieb.... Torsten hat bestimmt schon gedacht, er muss sich jetzt weiter mit mir alleine langweilen

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    So ist's recht. Wenn du dich rüberbeamst, bringt gleichma Putzzeug und dieses Outfit mit.
    Mitbringen kann ich alles... Aber ich glaub, du hast vergessen, was der eigentliche Grund meines Rüberbeamens war, da wird's dich dann vielleicht gar nicht mehr interessieren, ob geputzt ist oder nicht!? Aber gut, diese Freude sei dir noch gegönnt. Mit welchem Outfit soll ich beginnen?

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Nächste Chance gleich in der "Phoenix Runde".
    .... und?... War sie in diesem Outfit da? Hab's diesmal nicht gesehen, muss erstma was verarbeiten und hab mir gestern die 3. Episode von "Game of Thrones" angeschaut. Die Abschlussszene mit Arya und ihrem Kampflehrer hat mir sehr beim Verarbeiten geholfen.



    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Derzeit darf Heather mal wieder durch die Talkshows tingeln und sich über die gemeinen Europäer beklagen, die ja immer alle gegen Papis Heimatland sind und es nicht so supi finden, wenn Osamas Tod wie ein Volksfest gefeiert wird. Mimimimi.
    DARF ist gut ausgedrückt. Ja, die bösen Europäer... was machen wir nur mit denen, tztztz... Ich glaub, die hat noch gar nicht richtig begriffen, was eigentlich los ist in der Welt, sonst würde die nicht so reden. Oder sie will es nicht begreifen. Aber gut, Papis Einfluss...

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Auf diesem Foto scheint Heather sich aber eher zu fragen, womit unser Hanfmeister seine Augenbrauen düngt ...
    Vielleicht denkt sie sich ja auch, dass er sich unseren Ex-Finanzminister Theo Waigel zum Vorbild nimmt... Und dann fragt sie sich, wer wohl den Düngwettkampf gewinnt...



    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Dafür sind wir uns wohl bei Nazan Eckes einig. Für den Alltag zwar wahrscheinlich kein bisschen zu gebrauchen, aber als "ODB" ne 1 mit Sternchen. Wenn sie einen richtig guten Tag erwischt, steckt sie für mich rein optisch alle anderen Frauen im deutschen Fernsehen in die Tasche.
    Ja, Nazan Eckes ist ein optischer Leckerbissen. Aber ich glaube, Bettina Cramer kann da ganz gut mithalten, und auf diesem Foto hat sie die Frisur fast genauso wie ich, genau wie ich solche Naturlocken/wellen.. Nur, dass meine Haare mehr rot sind



    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Aber ich werde wohl nie ein Fan von Frauen mit Kurzhaarschnitten.... Irgendwie fehlt mir da (meistens) was.
    Obwohl es Frauen gibt, denen ein Kurzhaarschnitt steht bzw. die mit Langhaar- und Kurzhaarschnitt gut aussehen, wie z.B. eben bei Heather oder auch bei Halle Berry.

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Nicht nur du, ich schau da auch nur sporadisch rein. Ist in der Regel keine fünf Minuten auszuhalten, wenn Sandra mal wieder hilflos dabei zuschaut, wie sich die üblicherweise zu vielen Gäste ständig ins Wort fallen. Letztlich genauso ein Pseudo-Talk wie Will und Illner, den anderen "Klofrauen der Öffentlich-Rechtlichen Bedürfnisanstalten" (Georg Schramm).
    Georg Schramm, ist das nicht der, der sich zuückgezogen hat?

    Bei mir ist es auch eher Zufall, dass ich da reinzappe. Ich schau dann meistens, wer mit dabei ist, wie z.B. letztens Heather. Mich hat es auch mal interessiert, was die so zu argumentieren hat. Aber als sie dann aber anfingen, alle durcheinander zu reden, dass man letztlich gar nicht mehr richtig mitbekommt, um was es eigentlich geht, war mir das dann auch zu viel. Da kriegt man ja Kopfschmerzen.

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Du verstehst ja auch nicht, was ich am Hackebeil finde.
    Wegen ihr schauste ja sogar Schmonzetten.

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    für Torsten vermutlich auch zu wenig Zahnfleisch
    Äähhm, wer hat zu wenig Zahnfleisch, Torsten oder Elisabetta? Ich denke, einer der beiden bekommt da jetzt mächtige Probleme, dass die Zähne im Mund bleiben...


    Nochma zurück zum Sport. Mir ist aufgefallen, beim Snooker gibts auch attraktive Schiedsrichter.


  5. #2494
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Hab mir grade wieder einen Film mit ihr angesehen. Ich find sie ja erst die letzten Jahre richtig interessant, seitdem sie nicht mehr mit Hugh Grant zusammen ist. Was sie an dem gefunden hat, ist mir bis heute ein Rätsel. Ich finde, sie ist vom Gesicht her eine Mischung aus Angelina Jolie und Caroline Beil : Liz Hurley




    Und damit wünsch ich euch einen guten Start in die neue Woche!

  6. #2495
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    So, bevor ich in WE geh, noch schnell ein kurzer Beitrag von mir.

    Drei, die ich seit den 70ern mag und schätze:

    Katja Ebstein. Auch heute noch eine tolle Frau.



    Juliane Werding. Auch heute noch attraktiv.



    Rutger Hauer. Als kleines Mädchen war ich mal in den verknallt. Und auch heut find ich den noch attraktiv und charmant.




    Und nun seid ihr mich auch schon wieder los.

  7. #2496
    Benutzerbild von Juju

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    198

    AW: Objekte der Begierde

    Frau Hurley erinnert mich irgendwie an Kate Beckinsale.

  8. #2497
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Daumen hoch AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Frau Hurley erinnert mich irgendwie an Kate Beckinsale.
    Die haben ja auch wenigstens eines gemeinsam: Die langweilige puristische Ausstrahlung!

    Ich für meinen Teil konnte in Erfahrung bringen, das Teile meines Körpers auf slawische Püppis abfahren:









    "Unsere" Favoritin zur Zeit ... *lol*

    ---

    ---

  9. #2498
    Benutzerbild von Juju

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    198

    AW: Objekte der Begierde

    Frau Beckinsale find ich eigentlich recht hübsch. Nur wegen der hab ich mir diesen Underworld-Quatsch reingezogen.

    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    "Unsere" Favoritin zur Zeit ... *lol*

  10. #2499
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Objekte der Begierde

    Interessant was es hier für eine - äh- Spannbreite gibt: Von "Ostzonen-Bitches" (*würg* - jaja zu viel MAD gelesen)...


    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil konnte in Erfahrung bringen, das Teile meines Körpers auf slawische Püppis abfahren:



    ....zum Kindchenschema, in aalglatter Werbe/Playboy-Hochglanzästhetik gephotoshopped:


    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Aber Themenwechsel. Der einzige Grund für mich ab und an Eiskunstlauf anzuschauen liegt in Finnland, heißt Kiira Korpi und kommt aus Tampere.





    Aber diese Streuung hat die Natur wohl so eingerichtet, dann bleibt allen mit wirklich gutem Geschmack noch genug übrig...

    scnr


    Mrs.Peel, Sie werden gebraucht:




    Lutz

  11. #2500
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Objekte der Begierde

    Emma Peel/Diana Rigg for the win! Wie man heute wohl so sagt...

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03