Seite 251 von 269 ErsteErste ... 151201241247248249250251252253254255261 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.501 bis 2.510 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.300 Aufrufe

  1. #2501
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Objekte der Begierde

    Sarah Chalke aus How I met your mother und Scruns (obwohl ich die letzte Serie nicht schaue)

    Ja, und sie passt wieder einmal genau in mein Beuteschema - Berlin, kontern Sie bitte.












  2.  
    Anzeige
  3. #2502
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Also bevor ich das Posting überhaupt hochscrolle und nur beim vagen Blick auf die beim Öffnen des Threads zu sehenden Bilder weiß ich schon, dass das Posting nur von einem stammen kann Wäre ich Psychologe, würde ich fragen: "Herr Waschbär, kann es sein, dass Sie mit erwachsenen Frauen nichts anfangen können? Und kann es sein, dass Sie nur deshalb keine neue Frau fürs Leben finden, weil Ihnen bewusst ist, dass es mit so 'ner Püppi nichts werden kann, weil die Ihnen gefallende Optik nicht mit der Ihnen gefallenden Persönlichkeit zusammenpasst?"

  4. #2503
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Also bevor ich das Posting überhaupt hochscrolle und nur beim vagen Blick auf die beim Öffnen des Threads zu sehenden Bilder weiß ich schon, dass das Posting nur von einem stammen kann Wäre ich Psychologe, würde ich fragen: "Herr Waschbär, kann es sein, dass Sie mit erwachsenen Frauen nichts anfangen können? Und kann es sein, dass Sie nur deshalb keine neue Frau fürs Leben finden, weil Ihnen bewusst ist, dass es mit so 'ner Püppi nichts werden kann, weil die Ihnen gefallende Optik nicht mit der Ihnen gefallenden Persönlichkeit zusammenpasst?"
    Die Frau ist Jahrgang 1976, wird also demnächst 35. Also durchaus erwachsen.

    Ne, mit jüngeren Gören würde ich wirklich nichts anfangen. Selbst wenn sich da mal die Möglichkeit bieten würde. Vor einigen Jahren habe ich einmal eine Anmache von einer ehemaligen Schülerin "über mich ergehen lassen", die ich durch Zufall an der Uni Augsburg getroffen habe und mich überreden ließ, dass man am Abend miteinander weggeht. Ne, ist ´ne komplett andere Generation und damit nicht mein Beuteschema. Und: Ich suche ja gar nicht und will auch nicht mehr in den Pärchen-Club eintreten.

  5. #2504
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Also bevor ich das Posting überhaupt hochscrolle und nur beim vagen Blick auf die beim Öffnen des Threads zu sehenden Bilder weiß ich schon, dass das Posting nur von einem stammen kann
    Wobei ich unseren Waschbären mal in Schutz nehmen muss: Diese Sarah Chalke ist nicht nur Mitte 30, sondern hat wirklich das gewisse Etwas, wegen dem ich beim Zappen auch ein paar mal kurz bei "Scrubs" hängengeblieben bin. Sie sieht aber am besten aus, wenn sie sich nicht übertrieben aufbrezelt - bei den obigen Fotos gefällt mir deshalb das zweite am besten, und das nicht wegen des Auftritts im BH.

    Stichwort junges Gemüse: Ich kann da seit kurzem noch mit einem vieeeel jüngeren Exemplar aufwarten. Nicht ganz im Sinne dieses Threads: Maisie Williams, die in der kürzlich gestarteten und famosen HBO-Serienverfilmung des Fantasy-Epos "Das Lied Von Eis Und Feuer" ein elfjähriges Mädchen spielt, hat die Herzen der Zuschauer im Sturm erobert. Normalerweise bin ich von Kindercharakteren in Filmen/Serien meist eher genervt, weil sie mir zu blöde, altklug oder sonstwie nervig sind - aber in "Game Of Thrones" hat man auch bei allen Jungschauspielern eine exzellente Auswahl getroffen. Und wenn eine Mädchenfigur sich nicht in die typische Weibchenrolle drängen lässt, wie sie in dieser rauen Geschichte für Frauen sonst vorgesehen ist und so erfrischend tapfer, aufrecht und rebellisch dargestellt wird wie von Maisie Williams, geht einem wirklich das Herz auf.



    Und wo ich gerade bei etwas ungewöhnlicheren OdBs bin: Auch ein wacher Verstand kann 5exy sein. Die Schriftstellerin Juli Zeh ist mir in den letzten Jahren schon öfter angenehm aufgefallen; gestern Abend saß sie beim Pelzig im ZDF und war mir selbst als Nichtraucher sofort wieder sympathisch, als sie sich auf der Bühne eine Zigarette genehmigte. Äußerlich kein klassisches OdB, hat für für mich aber durchaus was Besonderes.



    Zum Schluss noch was Deftigeres: In der erwähnten Serie "Game Of Thrones" hat man für die Rolle einer begehrten Hure mit der britischen Burlesque-Tänzerin Esmé Bianco einen Volltreffer gelandet. War mir vorher kein Begriff - aber wer braucht schon eine aufgepimpte Dita von Teese, wenn es dieses rothaarige Prachtweib gibt ...






  6. #2505
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Die Frau ist Jahrgang 1976, wird also demnächst 35. Also durchaus erwachsen.
    Frau braucht nicht 20 zu sein, um als niedliche Püppi durchzugehen, Kylie ist ja auch 40+ Dass du nicht an sehr viel jüngeren Frauen, die nicht mehr deine Generation sind, interessiert bist, das weiß ich. Da guckst du allenfalls mal, aber haben würdest du sowas nicht wollen. Genau das Gleiche gilt für mich übrigens auch. Hübsch finden kann ich so manchen jungen Mann, aber never ever würde ich mir einen wesentlich jüngeren Toyboy zulegen, so wie Frau Moore oder Frau Ciccone. Für dich wäre das Ideal wohl eine Frau um die Mitte 30, die sich erwachsen verhält, aber wie eine niedliche Püppi aussieht

    Torsten deine Burlesque-Tänzerin ist eine Augenweide. Das ist so eine aus der Kategorie "Scheiße, ich will auch so aussehen"

  7. #2506
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Wie die meisten spring ich auf bestimmte Merkmale mehr an als auf andere, sodass sich bei genauerem Hinsehen doch ein paar Grundmuster erkennen lassen.

    Beispiel 1:

    Anna Maria Mühe, Hege Bokko (norwegische Eisschnellläuferin) & Annett Louisan



    Dazu passender Smiley:
    Dann passt Sarah Chalke mit dem zweiten Foto wohl mit in diese Reihe, denk ich mal.
    Wie heißt die Serie denn nun, "Scrubs" oder "Scruns"?

    Ja, es stimmt, bei manchen Frauen passt es wirklich nicht, wenn sie sich zu sehr aufbrezeln, das ist mir auch schon öfter aufgefallen.

    Ja, die kleine Arya hab ich auch ins Herz geschlossen.

    Bei Esmé Bianco gefällt mir das Foto rechts oben am besten, da erinnert sie mich am meisten an den Stil der früheren Filmstars.


    Lieber waschbaer, ich hab mal eine Bitte. Bei vielen deiner Fotos kommen meine Augen mit der Größe nicht klar. Kannst du die vielleicht ein wenig kleiner posten oder nicht so viele große Fotos auf einmal? Das wäre seeehr lieb von dir, danke.

    Bei Barbara Becker ist mir in den letzten Jahren aufgefallen, dass sie immer attraktiver wird, seit sie nicht mehr mim Bobbele zusammen ist.



  8. #2507
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Für dich wäre das Ideal wohl eine Frau um die Mitte 30, die sich erwachsen verhält, aber wie eine niedliche Püppi aussieht
    Wie war das mit der Quadratur des Kreises?

  9. #2508
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Die ist eine eierlegende Wollmilchsau.

  10. #2509
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Wie war das mit der Quadratur des Kreises?
    Quadratisch, praktisch, gut!?

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Die ist eine eierlegende Wollmilchsau.
    Das stelle man sich jetzt mal bildlich vor...



    So, nun aber wieder zurück zum Thema. Heute hab ich mal wieder zwei Stars aus der früheren "alten Garde":

    Lauren Bacall und Humphrey Bogart. Die beiden waren ja auch privat ein Paar, bis zu Bogarts Tod. "Schau mir in die Augen, Kleines".... ach nee, das war ja wieder 'ne andere


  11. #2510
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Sarah Chalke aus How I met your mother und Scruns (obwohl ich die letzte Serie nicht schaue)

    Ja, und sie passt wieder einmal genau in mein Beuteschema - Berlin, kontern Sie bitte.
    Kann mir mal bitte jemand erläutern, was die Dame da gerade tut? Ich meine, das ist doch 'ne Nagelfeile, aber *was* feilt sie da? Sicher keinen Fingernagel...

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03