Seite 252 von 269 ErsteErste ... 152202242248249250251252253254255256262 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.511 bis 2.520 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.286 Aufrufe

  1. #2511
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Kann mir mal bitte jemand erläutern, was die Dame da gerade tut? Ich meine, das ist doch 'ne Nagelfeile, aber *was* feilt sie da? Sicher keinen Fingernagel...
    Wenn du mich so direkt fragst, dann sicherlich irgendeinen anderen Nagel. Ne, keine Ahnung.

  2.  
    Anzeige
  3. #2512
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Kann mir mal bitte jemand erläutern, was die Dame da gerade tut? Ich meine, das ist doch 'ne Nagelfeile, aber *was* feilt sie da? Sicher keinen Fingernagel...
    Ich bin jetzt mal so kühn und behaupte, dass es sich mitnichten um eine Nagelfeile, sondern vielmehr um einen Zungenspatel handelt. Was sie da allerdings um ihren Mittelfinger gewickelt und mit Schleifchen verziert hat, entzieht sich meiner Kenntnis, dürfte aber genauso "sinnvoll" sein, wie die Blutdruckmanschette.

    Gruß

    J.B.

  4. #2513
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Kann mir mal bitte jemand erläutern, was die Dame da gerade tut? Ich meine, das ist doch 'ne Nagelfeile, aber *was* feilt sie da? Sicher keinen Fingernagel...
    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Wenn du mich so direkt fragst, dann sicherlich irgendeinen anderen Nagel. Ne, keine Ahnung.
    Zitat Zitat von J.B. Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt mal so kühn und behaupte, dass es sich mitnichten um eine Nagelfeile, sondern vielmehr um einen Zungenspatel handelt. Was sie da allerdings um ihren Mittelfinger gewickelt und mit Schleifchen verziert hat, entzieht sich meiner Kenntnis, dürfte aber genauso "sinnvoll" sein, wie die Blutdruckmanschette.
    Naja, ich würd mal so sagen, die Dame spielt ja in einer Krankenhaus-Comedy-Serie mit, und da man wohl den männlichen Zuschauern ein wenig Appetit machen wollte, haben sie sie eben in diesem Outfit mit sämtlichen Krankenhaus-Utensilien ins Foto gerückt. Aber letzlich ist's doch vollkommen wurscht, was sie da macht, der Thread nennt sich "Objekte der Begierde", und da kommt es mehr auf's Aussehen und die Ausstrahlung der jeweiligen Person an, da ist's egal, wie der Charakter ist oder was sie wann und wo machen.



    Und da ich einmal hier bin, gleich mein OdB für heute. Ich weiß nicht, ob sie hier schon mal erwähnt wurde... In den 90ern fiel sie mir, genau wie Marcia Cross, in einer Teenie-Serie auf, ich glaub "Beverly Hills, 90210", Laura Leighton. Und da lernte sie ja auch ihren Mann kennen, ich komm jetz nich aufn Namen, aber der spielte auch bei "Desperate Housewives" mit.


  5. #2514
    Benutzerbild von Juju

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    198

    AW: Objekte der Begierde

    Maria Bello, Jahrgang '67, wurde hier noch gar nicht erwähnt. Gestern wieder in "Payback" mit Mel Gibson gesehen, die geile Schnecke die.






  6. #2515
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Objekte der Begierde

    Ein Grund, weshalb ich die BBC-Serie "Fast and loose" mag, ist u.a. auch die Mitwirkung von Laura Solon:







    Und auch ihre Kollegin Jess Ransom sieht ganz nett aus:






  7. #2516
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Ja waschbaer, sehr attraktive Dame, diese Laura Solon!


    Da ich ja derzeit "Boardwalk Empire" schaue, ist sie mir da aufgefallen: Kelly McDonald.




    und hier noch eine Dame, wegen der ich mal 'ne Weile bei "Richter Alexander Hold" reingeschaut habe: Staatsanwältin Claudia Behr. Leider war es schwer, überhaupt Fotos von ihr zu bekommen, aber ich für meine Begriffe finde, man kann auch auf den kleinen Fotos erkennen, dass sie das gewisse Etwas hat. Aber gut, über Geschmack lässt sich ja streiten.


  8. #2517
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Diese Dame ist mir kürzlich im www. wieder mal begegnet. Ich fand sie ja schon immer attraktiv, auch an der Seite ihres Ex-Mannes Mika Häkkinen, und somit ist sie mein heutiges OdB. Erja Häkkinen


  9. #2518
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Erja Häkkinen
    Joa, die ist lecker. Und auf der Düsseldorfer Kö mal samt Kinderwagen an mir vorbeigelatscht, wo sie außer mir aber keiner zu erkennen schien. Sah auch in natura sehr gut aus.

    Mein OdB des Tages ist Tiffani-Amber Thiessen, von der ich nach längerer Zeit mal wieder Fotos erblickt habe.




  10. #2519
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632

    AW: Objekte der Begierde

    Melanie Laurent ("Inglorious Basterds", "Das Konzert") finde ich klasse. Tolle Schauspielerin, tolle Frau







  11. #2520
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Tiffani-Amber Thiessen kommt mir auch bekannt vor. War die nicht damals mit bei "Beverly Hills, 90210" mit dabei?

    Okay, dann mach ich auch noch ma. Vor ein paar Tagen mal wieder "Thelma & Louise" gesehen. Toller Film mit zwei grandiosen Hauptdarstellerinnen. Eine davon, Susan Sarandon, mag ich ja auch schon seit Jahren. Auch in "Lorenzos Öl" war sie großartig. Und aussehen tut sie schon immer gut.


Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03