Seite 253 von 269 ErsteErste ... 153203243249250251252253254255256257263 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.521 bis 2.530 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 720.103 Aufrufe

  1. #2521
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Tim Robbins hab ich schon seit den 80ern um Susan beneidet ... Sind aber seit zwei Jahren getrennt, wie ich gerade gelesen habe.

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Tiffani-Amber Thiessen kommt mir auch bekannt
    vor. War die nicht damals mit bei "Beverly Hills, 90210" mit dabei?
    War dort die Nachfolgerin von Oberzicke Shannen Doherty.

    Zitat Zitat von bubu Beitrag anzeigen
    Melanie Laurent ("Inglorious Basterds", "Das Konzert") finde ich klasse. Tolle Schauspielerin, tolle Frau
    Deine Angebetete wirkt etwas wasserleichig. Und roter Lippenstift steht nur ganz wenigen Frauen, sie gehört leider nicht dazu. Keine schmeichelnderen Fotos parat?

  2.  
    Anzeige
  3. #2522
    Benutzerbild von Juju

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    198

    AW: Objekte der Begierde

    Ob Blümchentapete oder Wasserleiche - hier darf alles rein. Wenn ich ständig nörgeln würde, gäbe es mehr Nörgelbeiträge als Fotos.

  4. #2523
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Objekte der Begierde

    Aus dem diese Woche gestarteten Serien-Remake "V - Die Besucher":

    Laura Vandervoort





  5. #2524
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Joa, dann mach ich auch noch ma...

    Kann momentan nicht weiterschlafen und hab grad noch bisschen in "The Wire" reingeschaut. Und da spielt sie auch mit: Kara Quick.




    Und hier noch meine heutigen OdB aus früheren Zeiten:

    Karin Dor



    und Lex Barker


  6. #2525
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Aus dem diese Woche gestarteten Serien-Remake "V - Die Besucher":

    Laura Vandervoort




    Sabber, sabber, lechz, lechz!!!

  7. #2526
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Aus dem diese Woche gestarteten Serien-Remake "V - Die Besucher":

    Laura Vandervoort




    ist mir auch angenehm aufgefallen

  8. #2527
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    Während der Internetrecherche zu diversen Songs, die ich in diesem blöden Musikrätselspiel nicht entschlüsseln konnte, bin ich natürlich wieder überall längs gesurft und dabei über meine neue optische Liebe gestolpert:

    Lindsay Lohan

    Was immer die auch macht oder nicht macht ...
    aber: Wow, die wäre zur Zeit genau richtig


    Ich musste das heute nochmal ausgraben und um folgende Fotos ergänzen:









    Es geht ja heute schnell, dass gefallene Stars auch gleichzeitig noch hässlich sind. Amy Winehouse war zwischen bekannt werden ihrer Sucht und ihrem Tod am gestrigen Tage auch für viele mehr als un5exy geworden. Lindsay Lohan befindet sich auf dem gleichen Selbstzerstörungstrip wie Amy Winehouse oder ihr älterer Kollege Carlos Irwin Estévez, besser bekannt als Charly Sheen. Aber wie dem auch sei, sie ist und bleibt in meinen Augen eine hochattraktive Frau. Es ist schon fast schmerzhaft zu sehen, wie so ein hübsches Mädchen vom schnuckeligen 5exy Star zur betäubungsmittelsüchtigen Skandalnudel verkommt. Aber selbst bei ihren in letzter Zeit recht zahlreichen Gerichtsauftritten hat sie es irgendwie immer noch drauf. Die Spuren ihres Lebenswandels deuten sich an. Aber sie kommt trotzem immer noch ziemlich stilvoll und attraktiv daher. Leider siehts ausserhalb des Gerichts wohl dann schnell wieder anders aus und man wills eigentlich gar nicht so genau wissen... Ich hoffe sie fängt sich, solange sie noch jung genug ist sich wieder zu erholen und was vernünftiges aus ihrem Leben zu machen.

    Lange ist es her....


  9. #2528
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Ja, es ist/war sehr traurig mitanzusehen, wie Lohan und Winehouse sich zugrunde richte(te)n. Beide waren mal so hübsch. Ich fürchte, die Lohan macht auch nicht mehr allzu lange, aber natürlich wünsche ich ihr, die Kurve doch noch zu kriegen. So, wie sie jetzt aussieht, gefällt sie mir überhaupt nicht.

  10. #2529
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Maria Bello, Jahrgang '67, wurde hier noch gar nicht erwähnt. Gestern wieder in "Payback" mit Mel Gibson gesehen, die geile Schnecke die.
    Nett, aber die wirklich "geile Schnecke" in dem Streifen ist ja wohl sie hier.



    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Sabber, sabber, lechz, lechz!!!
    Nicht mal der nächste Sonnenaufgang ist so vorhersehbar wie des Waschbären Reaktionen auf blonde Püppchen.

    Aber okay, der Charlize-Theron-Verschnitt hat ja wenigstens was. Noch ein bisschen mehr für meinen Geschmack allerdings diese Dame, die in derselben Serie mitspielen soll und gerade wohl wegen ihrer gestutzten Frisur im Gespräch ist: Morena Baccarin - sieht auch mit kurzem Haar recht apart aus.



    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Kann momentan nicht weiterschlafen und hab grad noch bisschen in "The Wire" reingeschaut. Und da spielt sie auch mit: Kara Quick.
    Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, weil sie dort nicht so oft zu sehen ist.

    Allzu viel Weibsvolk ist in "The Wire" ja nicht anzutreffen. Aber die zwei, die Parade-Ars*hloch "Major Rawls" hier umschlingen darf, sind mir sehr sympathisch: Amy Ryan & Deirdre Lovejoy.



    Und warum "McNulty" sein heißes Geschoss von Ehefrau ständig betrogen hat, kann man beim Anblick von Callie Thorne auch nicht so ganz nachvollziehen.



    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, die Lohan macht auch nicht mehr allzu lange, aber natürlich wünsche ich ihr, die Kurve doch noch zu kriegen.
    Abgesehen von Drogen- und Skandalgeschichten halte ich sie für eine Kandidatin, die später mal zu den durchoperierten Horrorgestalten zählen wird. So schnuckelig wie auf unterem Foto wird man sie wohl nie wieder sehen.


  11. #2530
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Nicht mal der nächste Sonnenaufgang ist so vorhersehbar wie des Waschbären Reaktionen auf blonde Püppchen.
    DER war jut!

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03