Seite 255 von 269 ErsteErste ... 155205245251252253254255256257258259265 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.541 bis 2.550 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.872 Aufrufe

  1. #2541
    Benutzerbild von Juju

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    198

    AW: Objekte der Begierde

    Oh wei, ich komm hier kaum hinterher. Ich mag Französinnen und Frau Laurent find ich chic, aber sie bezirzt mich nicht. Catherine Deneuve gibt es eben nur einmal.

    Was Frau Belluci anbelangt: Die find ich natürlich nicht gruselig, aber auch nicht wirklich umwerfend. Daran scheiden sich die Geister. Hatte sie vor längerer Zeit zusammen mit Bruce Willis gesehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2542
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Was Frau Belluci anbelangt: Die find ich natürlich nicht gruselig, aber auch nicht wirklich umwerfend. Daran scheiden sich die Geister.
    Hab eher das Gefühl, dass sich die Geister an kaum einer anderen so wenig scheiden wie bei ihr. Kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft "die Wiederauferstehung der italienischen Leindwandgöttin von einst" (Zitat Babooshka) in verschiedensten Foren die Meistgenannte war, wenn nach der Schönsten/Erotischsten/Sinnlichsten gefragt wurde. Wird auch von auffällig vielen Frauen verehrt.

    Zitat Zitat von Dr. Peter Venkman Beitrag anzeigen
    So du Photoshop-verwöhnter Motzki, hier mal ein Video von der Wasserleiche
    Schon besser, aber da gehen die Geschmäcker immer noch auseinander. Wär aber auch fatal, wenn's anders wäre.

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Irgendwie stehen ihr die kurzen Haare sogar ganz gut! Sie ist mir schon bei "Firefly - Der Aufbruch der Serenity" aufgefallen (gute, aber leider nach Staffel1 eingestellte SciFi-Serie).
    Ein Grund mehr, mir endlich die Serie samt abschließendem Film anzuschauen, die schon seit ca. drei Jahren hier rumliegt ...

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Und auch Stephanie Puls erinnert mich an jemanden... Moment mal... Auf dem linken Foto ergibt sie für mich eine Mischung aus Annika Kipp, Anke Engelke und Romy Schneider.
    Apropos Kipp: Isabelle Körner von n-tv könnte eine Schwester von ihr sein ...



    Ansonsten bleibt Annika neben Nazan Eckes für mich mit die leckerste Erscheinung im deutschen TV.



    Und apropos Ähnlichkeiten - hab mal wieder einen bestimmten Typ entlarvt, der mir auffällig oft gefällt. Hier drei weitere Exemplare, bei denen juju sich gruseln kann.

    Nikita Denise (Kopulation5expertin), Portia De Rossi ("Ally McBeal", "Better Off Ted"), Drea De Matteo ("The Sopranos", "Desperate Housewives")


  4. #2543
    Benutzerbild von Juju

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    198

    AW: Objekte der Begierde

    Dann hab ich vermutlich 'nen komischen Geschmack. Ich kann dir allerdings auf Anhieb nicht sagen, was mir an ihr NICHT gefällt. Dazu müsst ich mich mit der Dame noch mal näher befassen. Ich weiß nur: es macht nicht PING. Und wenn es nicht PING macht, fehlt mir irgendwas.

  5. #2544
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur: es macht nicht PING. Und wenn es nicht PING macht, fehlt mir irgendwas.
    Dir fehlt einfach die Maschine mit dem "Ping".


  6. #2545
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Dir fehlt einfach die Maschine mit dem "Ping".
    Naja, die Maschine macht aber nicht "Ping", sondern "Bing". Das Video erinnert mich sehr an meine OP Ende letzten Jahres... Aber Monty Python gefällt mir gut.

    Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Und wenn es nicht PING macht, fehlt mir irgendwas.
    Ähmn ja, dir fehlt also etwas, schön zu wissen.

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Isabelle Körner
    Die wollte ich auch noch posten, aber da war schon jemand schneller.

    Und außerdem, bei jedem macht es auf seine Weise irgendwie "Ping".


    So, hier hab ich wieder mal 'ne Schauspielerin... auch erst gesehen: Anna Mouglalis



    und "McNulty" von "The Wire" hat irgendwie auch was : Dominic West


  7. #2546
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632

    AW: Objekte der Begierde

    Dominic West ist so cool. Hätte ihn in "Rockstar" ja fast nicht erkannt





  8. #2547
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Apropos Kipp: Isabelle Körner von n-tv könnte eine Schwester von ihr sein ...
    Ja, da is was dran. Sogar die Form der Augenbrauen sind fast identisch. Na, wer weiß...



    Annika Kipp und Nazan Eckes find ich auch ganz schnucklig. Die Annika hab ich kürzlich erst in so 'nem Abendmagazin auf Sat.1 oder Pro7 gesehen, weiß ich nicht mehr so genau. War nur kurz, musste dann wieder umschalten.


    Zitat Zitat von Dr. Peter Venkman Beitrag anzeigen
    Dominic West ist so cool. Hätte ihn in "Rockstar" ja fast nicht erkannt
    Ich find den Dominic West auch cool, schon von seinem ganzen Auftreten her. "Rockstar" sagt mir jetzt nicht so viel, aber der Kerl ist mir einfach sympathisch, auch wenn er als "McNulty" in "The Wire" seine Ehefrau ständig betrügen soll, aber soweit bin ich ja noch nicht. Und die Callie Thorne hab ich da ja noch nicht zu Gesicht bekommen. Eine gewisse Ausstrahlung hatter auch, finde ich.





    Und hier noch eine Schauspielerin, die ich diese Woche in einer Serie gesehen habe und die mir gleich aufgefallen ist: Jaime Ray Newman


  9. #2548
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632

    AW: Objekte der Begierde

    "Rockstar" ist ein ganz witziger Film mit Mark Wahlberg und Jennifer Aniston. Spielt in der Hardrock-Szene und erzählt, wie Hobby-Sänger Wahlberg von einem Tag auf den anderen zum Sänger der Megaseller-Band "Steel Dragon" (deren Chef West spielt) wird – und dann das 5ex&Drugs&Rock'n-Roll-Klischee lebt. Ganz unterhaltsam, wenn auch ein bisschen vorhersehbar. Hier mal ein Ausschnitt.


  10. #2549
    Benutzerbild von Tap09

    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    228

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Dr. Peter Venkman Beitrag anzeigen
    "Rockstar" ist ein ganz witziger Film mit Mark Wahlberg und Jennifer Aniston. Spielt in der Hardrock-Szene und erzählt, wie Hobby-Sänger Wahlberg von einem Tag auf den anderen zum Sänger der Megaseller-Band "Steel Dragon" (deren Chef West spielt) wird – und dann das 5ex&Drugs&Rock'n-Roll-Klischee lebt. Ganz unterhaltsam, wenn auch ein bisschen vorhersehbar.
    Das stimmt wohl, vor allem, wenn einem der Name Tim "Ripper" Owens nicht ganz unbekannt ist....

  11. #2550
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Objekte der Begierde

    Kurz vor ihrem 30. muss es nochmal sein....... Auch (viele) Frauen werden ja mit den Jahren noch besser

    Rachel Bilson (übrigens wohl immer wieder mal getrennt von ihrem StarWars-Typen)






Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03