Seite 257 von 269 ErsteErste ... 157207247253254255256257258259260261267 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.561 bis 2.570 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 720.121 Aufrufe

  1. #2561
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Im Urlaub jetzt habe ich kurz, eh wir zum Abendbrot sind, öfter mal ins Sat.1 Magazin reingeschaut. Da noch mit Annika Kipp... nett anzuschaun...

    Heute hab ich auch wieder geschaut, und da war sie zu sehen, Simone Panteleit, auch nett anzuschaun.
    War die eigentlich auch mal beim Sat.1 Frühstücksfernsehen? Ich hab das jetzt schon ewig nicht mehr verfolgt.




  2.  
    Anzeige
  3. #2562
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Objekte der Begierde

    Ziemlich maskulin. Biste Dir sicher, dass das nicht Matt Dillon mit Langhaarperücke ist?

    Lutz

  4. #2563
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    ... Simone Panteleit, ...
    War die eigentlich auch mal beim Sat.1 Frühstücksfernsehen? Ich hab das jetzt schon ewig nicht mehr verfolgt.


    Ist sie immer noch.

    Wie ich schon mal irgendwo hier schrob: Die einzige Frau, die ich da ertragen kann. Die beiden Herren Moderatoren sind ok aber die anderen Tussen... bäh. Frau Panteleit fällt in die Sparte Frau. Die anderen Damen (und auch die meissten Herren da, Filmfuzzi Pöni und Co.) fallen in die Sparten Tussig und nervig.

  5. #2564
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Lutz, naja, ich weiß schon ganz sicher, dass das weder Matt Dillon noch sein Bruder Kevin sind.

    Ja Sonny, irgendwo hab ich das noch im Hinterstübchen, muss den Thread wohl mal suchen...

    Wer ist denn da von den Damen noch dabei? Annika, Nadine kenn ich noch... sind die noch da? Die waren ja vor allem ein optischer Lichtblick. Annika macht ja auch noch das Sat.1 Magazin um 18.00 Uhr, da ist sie mir eigentlich auch ganz sympathisch, genau wie Simone Panteleit. Und die beiden Herren? Wie hieß der eine... Jan... ich komm jetzt nicht auf den Nachnamen...


    Hier noch eine Lady von n-tv: Annett Möller






    Am Wochenende konnte ich einfach nicht widerstehen, mir zum x-ten Mal "Titanic" anzuschaun, auch wenn diese immer wieder untergeht. Kate Winslet ist einfach hinreißend.


  6. #2565
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632

    AW: Objekte der Begierde

    Lenkt mich leider immer wieder von der Wetterkarte ab - Claudia Kleinert



    Hat so was teutonisches, die Frau.

  7. #2566
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Dr. Peter Venkman Beitrag anzeigen
    Lenkt mich leider immer wieder von der Wetterkarte ab - Claudia Kleinert
    Frau Kleinert anzuwubben ist ungefähr so, als bekenne man sich zu einem Faible für Aston Martin oder Elektronik von Burmester - derart über alle Zweifel erhaben, dass man ihre Qualität gar nicht mehr erwähnen muss und sie auch dann respektiert, wenn sie nicht den eigenen Geschmack treffen. Zumal dann, wenn offenbar auch die inneren Werte stimmen und die Wetterfee in Interviews/Porträts nicht nur gut aussieht, sondern auch einen smarten, warmherzigen und nachdenklichen Eindruck macht.

    Optisch nicht annähernd so massentauglich, aber mich kürzlich wieder fasziniert, als ich endlich mal "Kramer Gegen Kramer" geschaut habe: Meryl Streep. Wird ja gerne als OdB der Intellektuellen verspottet - aber muss man verkopft sein, um ihre Ausstrahlung attraktiv und erotisch zu finden?


  8. #2567
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Oh, Frau Kleinert wollte ich auch posten... Ja, glaub ich gerne, dass es da schwerfällt, sich auf die Wetterkarte zu konzentrieren, sie ist eine sehr attraktive Erscheinung, das erkenne ich auch als Frau an. Ansonsten ist ja schon alles gesagt. Es gibt Menschen, bei denen braucht man einfach nicht mehr viel sagen...

    Meryl Streep - auch eine wunderbare Frau. Ich mag sie auch sehr, sowohl optisch als auch schauspielerisch. Mir würde es sicher auch keiner glauben, aber ich habe es bis heute noch nicht geschafft, mir "Kramer gegen Kramer" anzuschauen. Lief der jetzt im Fernsehen? Muss ich wohl verpasst haben. Naja, momentan läuft ja bei mir eh ein ganz anderer Film ab...
    Kürzlich auch mal einen Teil aus "Am wilden Fluss" gesehen, da war so eine prickelnde Szene mit Kevin Bacon, an der ich mir auch gewünscht habe, an Meryls Stelle da zu sein. Aber gut, das ist wieder ein anderes Thema. Ich wollte damit sagen, dass Meryl Streep in den 90ern auch noch recht erotisch rüberkam, auch in "Der Tod steht mir gut", wo sie Bruce Willis zeigte, wo der Hase langläuft.


    Auch kürzlich wieder in einen Film mit Katharine Hepburn gezappt. Köstlich, ich mag diese Frau (auch optisch, die hat was!), und im Zusammenspiel mit Spencer Tracy mag ich sie am liebsten, z. B. in "Ehekrieg". Die beiden waren ja lange Jahre auch heimlich ein Paar.


  9. #2568
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Frau Kleinert anzuwubben ist ungefähr so, als bekenne man sich zu einem Faible für Aston Martin oder Elektronik von Burmester - derart über alle Zweifel erhaben, dass man ihre Qualität gar nicht mehr erwähnen muss und sie auch dann respektiert, wenn sie nicht den eigenen Geschmack treffen. Zumal dann, wenn offenbar auch die inneren Werte stimmen und die Wetterfee in Interviews/Porträts nicht nur gut aussieht, sondern auch einen smarten, warmherzigen und nachdenklichen Eindruck macht.Optisch nicht annähernd so massentauglich, aber mich kürzlich wieder fasziniert, als ich endlich mal "Kramer Gegen Kramer" geschaut habe: Meryl Streep. Wird ja gerne als OdB der Intellektuellen verspottet - aber muss man verkopft sein, um ihre Ausstrahlung attraktiv und erotisch zu finden?
    Na da genießt aber jemand seine Wettervorhersage mal so richtig. Hochdruckgebiet? :-)Volle Zustimmung zu Meryl Streep! Filmtipp: Sophie's Choice.

  10. #2569
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Dr. Peter Venkman Beitrag anzeigen
    Na da genießt aber jemand seine Wettervorhersage mal so richtig. Hochdruckgebiet? :-)
    Naja, dann schau mal aus dem Fenster, da ist wirklich ein Hochdruckgebiet. Und wenn es dann noch von Frau Kleinert vorhergesagt wird, dann ist doch alles perfekt.


    Ihn hier wollte ich gestern noch posten, ist aber irgendwie untergegangen... Er war auch ein Jugendschwarm von mir. Bei ihm passt auch alles zusammen, finde ich, Art, Ausstrahlung, Peter O'Toole


  11. #2570
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Dr. Peter Venkman Beitrag anzeigen
    Na da genießt aber jemand seine Wettervorhersage mal so richtig. Hochdruckgebiet? :-)
    Also ich kann mich bei ihren Auftritten locker auf's Wetter konzentrieren.

    Wollte mit meinem Kommentar eigentlich sagen, dass sie mit ihrer Erscheinung einem klassischen, weit verbreiteten Schönheitsideal entspricht. Für mich fast schon etwas langweilig attraktiv - um bei dem Vergleich zu bleiben, finde ich z. B. Meryl Streep viel interessanter. Dass die Kleinert dir als Barbara-Rudnik-Verehrer gefällt, ist nicht so überraschend, eigentlich müsste eine Maria Gresz auch noch in die Kategorie fallen.

    Früher waren übrigens die blonden Haare bis auf Hinterteilhöhe Kleinerts Markenzeichen, dürfte ihr auf Dauer aber etwas zu pflegeintensiv gewesen sein ...

    Zitat Zitat von Dr. Peter Venkman Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung zu Meryl Streep! Filmtipp: Sophie's Choice.
    Wollte ich eh mal sehen und befindet sich nach deiner Erinnerung gerade in der Mache.

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03