Seite 258 von 269 ErsteErste ... 158208248254255256257258259260261262268 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.571 bis 2.580 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.964 Aufrufe

  1. #2571
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Wollte mit meinem Kommentar eigentlich sagen, dass sie mit ihrer Erscheinung einem klassischen, weit verbreiteten Schönheitsideal entspricht. Für mich fast schon etwas langweilig attraktiv - um bei dem Vergleich zu bleiben, finde ich z. B. Meryl Streep viel interessanter. Dass die Kleinert dir als Barbara-Rudnik-Verehrer gefällt, ist nicht so überraschend, eigentlich müsste eine Maria Gresz auch noch in die Kategorie fallen.
    Das sehe ich auch so. Sie ist einfach ein Hingucker, und ich schrieb ja auch nur, dass sie mich von der Wetterkarte ablenkt . So richtig ins Schwärmen komme ich bei ihr nicht. Ich hab mal eine Homestory mit ihr gesehen – oder besser gesagt: eine Waldstory, Interviewer und Kleinert gingen zusammen wandern und sie gab sich schwer als Naturmädel, was sich ziemlich mit ihrem sonstigen Auftreten biss. Sie wirkte solide, brav, sympathisch, war aber zugleich auch bemüht, sich nicht in die Karten gucken zu lassen und nur ja nichts Falsches zu sagen.

    Ich mag ja auch nicht nur so klassische Typen wie die Rudnik. Das hat sich ein bisschen gewandelt. Finde Frauen mit Witz und Kante gut. Du erinnerst Dich: Melanie Laurent. Oder Natalie Portman, die mag ich auch gern.




  2.  
    Anzeige
  3. #2572
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Melanie Laurent - war das nicht die, wo ich was von Wasserleiche gelesen habe?

    Natalie Portman - die erinnert mich irgendwie an Sängerin Sinéad O'Connor aus den 80ern, vor allem hier auch im oberen Video. Kann es sein, dass Frau Portman die letzte Zeit vielleicht ein wenig abgemagert ist? Einige Bilder sehen da nicht gerade vorteilhaft aus. Scheint wohl jetzt der Trend zu sein, das Abmagern.

  4. #2573
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Melanie Laurent - war das nicht die, wo ich was von Wasserleiche gelesen habe?
    Grrrrrrrr. Guckt euch "Inglorious Basterds" an. Dann reden wir nochmal über Wasserleichen.

    Portman hat sich für ihre Rolle in "Black Swan" stark runtergehungert. Stimmt, in dem ersten Video mit den kurzen Haaren sieht sie O'Connor ein wenig ähnlich. Überhaupt mag ich, wie vielseitig sie ist, nicht nur was ihren Look betrifft. Habe ein paar Filme mit ihr gesehen und finde sie beeindruckend.

  5. #2574
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.392

    AW: Objekte der Begierde

    Bald 50-aber egal.






  6. #2575
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Dr. Peter Venkman Beitrag anzeigen
    Grrrrrrrr. Guckt euch "Inglorious Basterds" an. Dann reden wir nochmal über Wasserleichen.
    Okay, schau ich bei Gelegenheit mal. Findet man den auch über's Internet?

    Zitat Zitat von Dr. Peter Venkman Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung zu Meryl Streep! Filmtipp: Sophie's Choice.
    Würde mich auch interessieren, wie kommt man an den Film ran, auch über's Internet?

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Bald 50-aber egal.
    Wäre nett, wenn du das nächste Mal auch den Namen deines OdB mit dazuschreiben würdest . Oder bist du im falschen Thread gelandet und es sollte in "In Würde gealtert..."



    Hier noch meine heutigen OdB: Sie begegnen mir nun öfter bei den "Sopranos":

    Adriana (Drea de Matteo)



    und auch Tony Soprano (James Gandolfini) find ich ganz adrett Nicht unbedingt die klassische Schönheit, aber der Mann hat Ausstrahlung


  7. #2576
    Benutzerbild von Juju

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    198

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen


    Ziemlich maskulin. Biste Dir sicher, dass das nicht Matt Dillon mit Langhaarperücke ist?

    Lutz
    Mein erster Gedanke war Jason Statham.


  8. #2577
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.392

    AW: Objekte der Begierde

    @CONNY:


    Das ist Paula Abdul.

    Die kennt keiner hier

  9. #2578
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Okay, schau ich bei Gelegenheit mal. Findet man den auch über's Internet?
    Ich liebe zweideutige Fragen

    Daher auch zweideutig meine Antwort:

    Entweder so
    Sophies Entscheidung (Oscar-Edition): Amazon.de: Meryl Streep, Kevin Kline, Peter MacNicol, William Styron, Marvin Hamlisch, Alan J. Pakula: DVD & Blu-ray

    Oder so
    Torrent - Sophie's Choice (1982):: BitTorrentMonster

    Conny's choice

  10. #2579
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Objekte der Begierde

    @Doc

    Wunderbar eindeutige Antwort...

    @Juju




    OMG - gerade auf IMDB gesehen: Scarlett Johansson bei den Avengers! Das Casting hätte ich nicht besser machen können *g*

    Pictures & Photos from The Avengers - IMDb

    Lutz

  11. #2580
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Kylie ist nicht mehr blond!

    Kylie Minogue: Aus Blond wird Schoko-Braun - Bilder - BUNTE

    Da kenne ich mindestens zwei männliche Forumsmitglieder, die jetzt bestimmt untröstlich sind.

    Kacke, mann! Jetzt hatte ich hier zuvor ein Bild eingefügt und stellte fest, das ist gar nicht Kylie, sondern Dannii. Posting bearbeitet, aber jetzt kriege ich das Dannii-Foto nicht mehr weg!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03