Seite 259 von 269 ErsteErste ... 159209249255256257258259260261262263 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.581 bis 2.590 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 720.254 Aufrufe

  1. #2581
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Kylie ist nicht mehr blond!

    Anhang 1062

    Da kenne ich mindestens zwei männliche Forumsmitglieder, die jetzt bestimmt untröstlich sind.
    Stimmt, ist aber hier die falsche Minogue (sieht man am Namen und am Silikon-Brustansatz ).

    Kylie kann rumlaufen wie sie will... irgendwie ist sie immer 5exy und das Alter scheint ihr nichts anhaben zu können.
    Brünett mit Hut: Kylie, wo sind deine blonden Haare hin? - Leserreporter - Bild.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2582
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Schon bemerkt, PM. Da bist du während des Bearbeitens mit deinem Posting dazwischengeraten Jetzt würde ich aber trotzdem gerne die Meinung der beiden Kylie-Megafans erfahren, schließlich sind sie wegen ihrer Blondinenfixiertheit bekannt. Das mit dem Alter allerdings - es ist allgemein bekannt, dass die Frau ungefähr genauso viel Botox im Gesicht hat wie die Kidman.

  4. #2583
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Dr. Peter Venkman Beitrag anzeigen
    Ich liebe zweideutige Fragen
    Ich glaub, daran wirst du dich bei mir gewöhnen müssen, dass es öfter mal eindeutig zweideutig wird. Wenn nicht, musst du ja auf meine Beiträge nicht mehr antworten. Aber danke für deine zweideutige Antwort, werd ich mir demnächst zu Gemüte führen. Ist sehr lieb von dir. Ich hab leider momentan wenig Zeit, mir selber intensiv was im Internet rauszusuchen, daher meine Frage. Und nächste Woche bin ich wahrscheinlich gar nicht ansprechbar, weil ich da unter Drogen stehe.


    Zu Kylie und Dannii Minogue: Wer sind denn die beiden Kylie-Megafans? Einer ist glaub ich waschbaer, oder!? Und der andere? Auf jeden Fall sieht man, dass es Schwestern sind. Dannii hatte ja schon immer dunklere Haare als Kylie, und die stehen ihr auch. Ich bin jetzt zwar auch nicht direkt ein Kylie-Fan, aber unattraktiv finde ich sie auch nicht. Und auf dem oben von Babooshka geposteten Foto mit den roten Haaren sieht sie eigentlich ganz schnuckelig aus. So wie's aussieht, ist das ja auch ihre Naturhaarfarbe. Auch mit den blonden Haaren sah sie ganz gut aus. Die dunklen Haare sehen zwar auch nicht schlecht aus, aber auf dem von Babooshka geposteten Link wirkt sie durch ihre dunklen Haare sehr blass, für mich schon ein bisschen zu blass. Das Gesicht wirkt da wie Porzellan. Aber vielleicht liegt es ja auch daran, dass das Foto mit den braunen Haaren allgemein dunkler ist. Da fällt die Blässe natürlich noch mehr auf. Am besten stehen ihr die roten Haare. Und bei dem von PM geposteten Link wirkt ihr Gesicht besonders künstlich. Noch nicht ganz so schlimm wie Nicole Kidman und Melanie Griffith, aber es fällt da schon besonders auf, dass da nachgeholfen wurde. Als OdB würde ich sie jetzt aber nicht posten, da steht momentan bei den Damen SIE an erster Stelle, grad kürzlich wieder bei "Matrix" reingezappt, nur wegen ihr (der Film war ja totaler Müll): Monica Bellucci


  5. #2584
    Benutzerbild von Juju

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    198

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    wie die Kidman.
    Mann, die war immer so fucking hot, hatte letztens erst wieder Dead Calm von 1989 gesehen. Da möchte man gern die Rolle von Billy Zane übernehmen.


    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    grad kürzlich wieder bei "Matrix" reingezappt, nur wegen ihr (der Film war ja totaler Müll): Monica Bellucci

    Ich weiß leider immer noch nicht, was ich an der Frau gut finden muss. Fragt mich in zwei Jahren noch mal. Aber mit Salma Hayek geht's mir genauso.

  6. #2585
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Noch jemand, der mit echten Frauen überfordert ist

  7. #2586
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Noch jemand, der mit echten Frauen überfordert ist
    *g*


    Lutz

  8. #2587
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Ich weiß leider immer noch nicht, was ich an der Frau gut finden muss. Fragt mich in zwei Jahren noch mal. Aber mit Salma Hayek geht's mir genauso.
    Naja, das Thema haben wir ja auch schon zig-Mal durchgekaut. Wer das immer noch nicht weiß, dass diese Frau sehr stark an den Stil und die Klasse der früheren Filmstars erinnert und auch diese sinnliche Weiblichkeit nicht erkennt, dem kann auch auch keiner helfen, da ist Hopfen und Malz verloren. Da hilft auch kein mehrmaliges Wiederholen der Diskussionen mehr. Und ich denke, dass wird sich dann auch in zwei Jahren nicht ändern.

    Ich hab es auch schon in anderen Foren erlebt, dass sie sogar sehr viele Frauen an erste Stelle setzen, wenn es darum geht, die schönste, sinnlichste und erotischste Frau zu wählen. Und das will schon was heißen.

  9. #2588
    Benutzerbild von Juju

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    198

    AW: Objekte der Begierde

    Gut, dann bin ich Fan unechter Frauen. Damit kann ich leben. Als ehemals eingefleischter Siouxsie-Fan ist da eh nix mehr zu machen.

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Wer das immer noch nicht weiß, dass diese Frau sehr stark an den Stil und die Klasse der früheren Filmstars erinnert
    Welche früheren Filmstars? 70er? 60er? Stummfilm-Ära? Ich sehe da jetzt auf Anhieb keine Verbindung.

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Ich hab es auch schon in anderen Foren erlebt, dass sie sogar sehr viele Frauen an erste Stelle setzen
    Ist das nicht immer so, dass Frauen vieles toll finden, was Männer kaum beachten bzw. umgekehrt? Geht mir jedenfalls so.

  10. #2589
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Gut, dann bin ich Fan unechter Frauen. Damit kann ich leben. Als ehemals eingefleischter Siouxsie-Fan ist da eh nix mehr zu machen.
    Ja, da kann man wirklich nix mehr machen, jeder hat so halt seinen Geschmack.

    Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Welche früheren Filmstars? 70er? 60er? Stummfilm-Ära? Ich sehe da jetzt auf Anhieb keine Verbindung.
    Na, z.B. Sophia Loren oder auch Gina Lollobrigida. Dass, was z.B. die Loren in den 50ern, 60ern und teilweise in den 70ern verkörperte, das ist Monica Bellucci in der heutigen Zeit. Wie hier schon jemand sagte, ich glaube, Babooshka, "die Reinkarnation der italienischen Leinwandgöttin von einst".

    Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Ist das nicht immer so, dass Frauen vieles toll finden, was Männer kaum beachten bzw. umgekehrt? Geht mir jedenfalls so.
    Ja, man sollte nicht immer von sich auf andere schließen. Ich kenne auch genügend Männer (ich glaube, auch einige hier im Forum ), die die Bellucci genauso heiß finden wie ich und viele andere Frauen.

  11. #2590
    Benutzerbild von Juju

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    198

    AW: Objekte der Begierde

    Die Loren war doch aber auch eher 'ne Ausnahmeerscheinung, keinesfalls typisch. Ich denke, mit passender Frisur und passendem Make-Up bekommt man beinahe jeden Schauspieler in eine andere Film-Ära, egal, ob das nun ein Strich in der Landschaft ist oder ein Vollweib. Gerade die 70er hatten doch oft diese schmalen Hippie-Mädels. Wenn ich mir heutige Teenagerfilme (eigentlich allesamt Twenties und Thirties) anschaue, egal ob Slasher oder Komödie, und dann diese Kindfrauen mit Endlosmähne sehe, erinnert mich das immer an diese 70er Ära.

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Ja, man sollte nicht immer von sich auf andere schließen. Ich kenne auch genügend Männer (ich glaube, auch einige hier im Forum ), die die Bellucci genauso heiß finden wie ich und viele andere Frauen.
    Das schiebe ich dann einfach mal auf den Massengeschmack. Ich kann mich an Zeiten erinnern, als Kalendermodels nur so aussahen wie Frau Bellucci und die Wände igendwelcher Autowerkstätten und Büros schmückten. Hatte mich schon als Wicht nicht sonderlich beeindruckt. Mir erschien das immer zu gewaltig und aufdringlich... diese Fülle. Nix gegen Rundungen, solange alles kleiner ist als ich selbst.

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03