Seite 26 von 269 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.558 Aufrufe

  1. #251
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Schön zu hören, daß Du die Dateien öffnen konntest. Um nicht total OT zu gehen, hier noch ein Schnuckelchen, was ich seeeeehr begehrenswert finde:


  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Scheul postete
    Um nicht total OT zu gehen, hier noch ein Schnuckelchen, was ich seeeeehr begehrenswert finde:
    Qualmt da nicht schon dein Modem?

  4. #253
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Torsten postete
    Scheul postete
    Um nicht total OT zu gehen, hier noch ein Schnuckelchen, was ich seeeeehr begehrenswert finde:
    Qualmt da nicht schon dein Modem?
    Auf der Arbeit hält es sich in Grenzen

    Aber angesichts der Dame qualmt der Monitor

  5. #254
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Anlässlich ihres momentanen Erfolges im Chartspiel fiel mir meine frühe Leidenschaft für diese Sängerin wieder ein

    Meine Lieblings-"Nicht-Eurasierin"



    später:


  6. #255
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    "Ghostship" war zwar ein ziemlicher Trash-Film, aber die Darstellerin der Bordsängerin, Francesca Rettondini, war einfach nur rrrrrrrrrr....




  7. #256
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204
    Rein 5exuell attraktiv können sehr unterschiedliche Frauen-Typen sein (z. Z. hat´s mir v. a. Jennifer Lopez angetan) sein; auch gibt es verschiedene Frauen, die nicht ganz klassisch schön sind, aber eine bezaubernde Ausstrahlung haben (z. B. Cameron Diaz). Darüber könnte ich seitenweise dozieren ...

    Aber beim Thema "Zum-Verlieben-Gesichter" wird die Sache leichter und eindeutiger! Es gibt v. a. 4 Gesichter, die ich wirklich herausragend, traumhaft schön finde:

    - Winona Ryder

    - Nathalie Portman

    - Alizee

    - Keira Knightley


    Und so würde ich - nun da ich für den Leonardo-Di-Caprio-Typ zu alt geworden bin - als Mann selber gerne aussehen/rüberkommen:

    - Pierce Brosnan

    - Brian Ferry

    - Jonny Depp

    - George Clooney

  8. #257
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Dass sie hier noch gar nicht genannt wurde, wundert mich, schließlich hat sie ja für die Büste der neuen Marianne Frankreichs Modell gestanden:

    Laetitia Casta

  9. #258
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Die läuft bei mir unter "Traumfrauen? Aber nicht für mich!"

  10. #259
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    So, nun ein paar von mir - Männer, die ich attraktiv finde:



    Tobias Moretti
    (Ich habe allerdings keine einzige Folge von "Kommissar Rex" gesehen)



    Hugh Grant



    Keanu Reeves



    Leonardo di Caprio



    Daniel Brühl

    und natürlich und selbstverständlich der hier:



    Johnny Depp

    Und noch den hier, praktischerweise gleich zusammen mit einer Dame, die ich auch attraktiv finde:



    Und bei den Damen attraktiv:



    Isabelle Huppert



    Reese Witherspoon



    Jennifer Aniston



    Winona Ryder



    Audrey Tautou



    War auch mal attraktiv: Marie Trintignant.

    Das sind die ersten, die mir spontan eingefallen sind. Weitere folgen.

  11. #260
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    SonnyB. postete
    Mal so eine kleine Idee ...

    könntet ihr bitte, wenn ihr postet, kleinere Bilder nehmen ? Mal abgesehen davon, daß einige das Board "sprengen", bekomme ich immer wieder Mails von "non DSL oder Flatrate - Usern" die unglücklich damit sind, daß die Seiten Stunden zum Laden brauchen.
    Ich hatte es schon mal gepostet ...... bitte ..... !!!

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03