Seite 262 von 269 ErsteErste ... 162212252258259260261262263264265266 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.611 bis 2.620 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.854 Aufrufe

  1. #2611
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    @Lutz

    Weder die Labertasche noch die Selma können meinen Kompass nach Norden bringen.
    Juju hat das gesagt

    Und was ist mit Hal 9000 - äh- Dave - äh - Mortem de Post? Natürlich ist es jetzt wieder keiner gewesen! Äh - steht - doch mal zu euren Vorlieben (in diesem Fall natürlich nur, wenn in der Systemsteuerung der Sound runtergefahren wurde) - nehmt euch ein Beispiel an Herrn Honnie *g*

    BTW: Der Film mit Selma, der im Clip vorgestellt wird, ist auch super

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #2612
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Juju hat das gesagt

    Und was ist mit Hal 9000 - äh- Dave - äh - Mortem de Post? Natürlich ist es jetzt wieder keiner gewesen! Äh - steht - doch mal zu euren Vorlieben (in diesem Fall natürlich nur, wenn in der Systemsteuerung der Sound runtergefahren wurde) - nehmt euch ein Beispiel an Herrn Honnie *g*

    BTW: Der Film mit Selma, der im Clip vorgestellt wird, ist auch super

    Lutz
    Also die Selma ist (abgesehen davon, dass dieser rundgepushte Balkon, solange man ihn in dieser Form belässt, natürlich optische Anreize bietet) als Latina nicht mein Fall. Ich habe für diesen Schlag Frau normalerweise einfach nicht viel übrig, obwohl ich dunkelhaarige Frauen normalerweise vorziehe. Latinas haben für mich irgendwie oft - so blöd sich das anhört - einen unsichtbaren (manchmal ja auch sichtbaren ;-) ) Damenbart und befellte Unterarme.

    Die "Labertasche" finde ich so auf den esten Blick gar nichtmal schlimm. Wenn diese furchtbare Tussi-Couch und dieses belanglose Klatsch-Zeugs nicht wäre, würde bei der an sich nichtmal mein Tussi-Alarm losgehen. Ich finde aber, die macht das eigentlich ganz gut. Kann ich mir auch gut bei RTL Exklusiv vorstellen oder ähnlichen Formaten. Aber alles in allem ist das ein ziemlich gewöhnliches Weibchen in einem ziemlich gewöhnlichen Heim mit ziemlich gewöhnlicher Prägung. Reizt mich jetzt nicht übermäßig, stößt mich aber auch nicht ab. 'Ne blonde Frau mit betontem Ausschnitt macht noch keinen Sommer

  4. #2613
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Also die Selma ist (abgesehen davon, dass dieser rundgepushte Balkon, solange man ihn in dieser Form belässt, natürlich optische Anreize bietet) als Latina nicht mein Fall.
    Bin jetzt auch kein Latina-Fetischist, aber hey, Salma...


    BTW: Die Rothaarige aus den "wilden 70s" ist "easy on the eyes"



    Lutz

  5. #2614
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Irgendwas sagt mir, dass einige hier diese Schicki-Tussi ganz nett finden (den Ton könnt ihr ja abdrehen )

    Ach Du Schreck, wo hast Du denn die gefunden?!?

    Aussehen ok, aber ihr Gelaber und ihre Gestik ...! Ich meine nicht den trivialen Inhalt - wir müssen ja nicht immer die ganze Zeit schlaues Zeug sagen, insbes. im Zusammenhang mit Attraktivität/5ex ist das durchaus unwichtig -, sondern diese affektierte Art, diese übertriebe Sprachmelodie und die "Oh-my-god!"-Gesten. So hat vor 15 Jahren keine Frau gesprochen, auch keine 'Prolette'. Sie äfft hier vielmehr diesen Tussie-Talk-Style von den Privat-TV-Sendern nach (welche ihrerseits amerikanische TV-Formate zum Vorbild hatten).

    Zu Selma Hayek: Umwerfend schön. Figur, Gesicht - alles perfekt proportioniert, alles sehr "klassisch". Und dazu dann noch dieser Hautfarbton.

    BTW: Die Rothaarige aus den "wilden 70s"
    Gesichtszüge und Mimik ok, aber ich kann meine Phobie vor der Kombination rote Haare + blasse Haut nicht überwinden ...

  6. #2615
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Das gehört aber nun mal zusammen

  7. #2616
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Die Luftgitarre Beitrag anzeigen
    So hat vor 15 Jahren keine Frau gesprochen, ...

    Ohhh doch! Ich hatte eine dieser Tussen sogar in der Schule (ca. 1984). Martina M.: Mama Hausfrau und Shoppingexpertin, Papa besaß eine Fleischerei mit ein paar Filialen und war hiesiger Schützenkönig. Diese Tusse haben alle gehasst. Die hat sich genau so gebärdet. Wobei mir einfällt: eigentlich haben sich auch viele Popper so gegeben.

  8. #2617
    Benutzerbild von Juju

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    198

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Die Luftgitarre Beitrag anzeigen
    ich kann meine Phobie vor der Kombination rote Haare + blasse Haut nicht überwinden
    Muss da Babooshka zustimmen. Das geht gar nicht anders. Es gibt nix Hässlicheres als so richtig (studio-)gebräunte Rothaarige. Die müssen hellhäutig sein, am liebsten mit roten Wängchen. Ein paar Sommersprossen sollten auch nicht fehlen. Diese Kombination macht doch erst den Reiz aus.

  9. #2618
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Rothaarig und (sonnenstudio)gebräunt schließt sich weitgehend aus, Rothaarige werden doch gar nicht richtig braun, die kriegen doch ruckzuck 'nen Sonnenbrand. Allenfalls solche, die mehrere Jahre z. B. in Afrika leben, bekommen eine resistentere Haut, die dann auch sowas Ähnliches wie braun wird.

  10. #2619
    Benutzerbild von Juju

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    198

    AW: Objekte der Begierde

    Bist du dir da sicher? Ich kannte durchaus eine Dame, die richtig duster gebräunt war (Studio). Das fiel deshalb so auf, weil die Haut, die unter den Haaren hervorschimmerte, deutlich heller war. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur Makeup war.

    Btw: Mein Virusprogramm schlägt neuerdings Alarm, wenn ich hier posten will.

  11. #2620
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Ich gehe davon aus, sie hat Selbstbräuner verwendet. Rothaarige werden einfach nicht braun. Die Haut ist dafür nicht ausgelegt.

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03