Seite 264 von 269 ErsteErste ... 164214254260261262263264265266267268 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.631 bis 2.640 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.577 Aufrufe

  1. #2631
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Ha, das ist "Mia", die Frau, die Charlie Harper beinah geheiratet hätte Ich finde dieses Foto zu gekünstelt, aber in der Serie war sie die wohl schönste Frau, die Charlie jemals gehabt hat. "Du riechst nach Fleisch!" - "Ja äh, das muss meine Zunge sein, die ist nämlich aus Fleisch..."
    Ja, dass die Dame sehr künstlich wirkt, ist mir auch gleich aufgefallen, besonders eben wieder das Gesicht. Wie alt wird denn die Dame sein? Und da ich die Serie mit Charlie Harper kaum kenne, weil ich den ollen Suffkopp Sheen überhaupt nicht mag, kann ich mir auch kein Bild von der "Mia" machen. Der Sheen war für mich schon immer ein eingebildeter, arroganter Schnösel. Da war war mir sein Bruder Emilio Estevez schon lieber. Ich weiß jetzt gar nicht, ob der auch dem Alkohol zugeneigt war. Weiß eigentlich jemand, was aus dem geworden ist? Von dem hört man gar nix mehr.... aber gut, ich könnte ja auch googeln...

    Von den Damen hier sagt mir die zuerst gepostete, rothaarige Dame am meisten zu.

    Wen ich in den 70ern auch ganz schnuckelig fand, war diese Dame hier, die zweite Ehefrau von Charles Bronson, leider auch sehr früh an Brustkrebs gestorben: Jill Ireland


  2.  
    Anzeige
  3. #2632
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen



    Ja, dass die Dame sehr künstlich wirkt, ist mir auch gleich aufgefallen, besonders eben wieder das Gesicht. Wie alt wird denn die Dame sein?[...]
    Jill Ireland

    An diesem Foto sieht man aber sehr schön, dass auch früher bei der Filmentwicklung schon vieles vorweggenommen wurde, was man heute in Photoshop elektronisch perfektioniert hat. Die Dame wurde im Gesicht bei der Fertigung des Abzuges so lange abgewedelt, bis ihr Gesicht völlig platt und faltenfrei war. Sie wurde also im Labor beim Entwickeln pseudo-gebotoxt ;-) Also sei nicht ganz so streng mit den heutigen Star- und Modellfotos.

  4. #2633
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Ich bin nicht streng, mir gefallen die Fotos nur nicht besonders. Auf "Mias" Foto (Conny: Laut Wikipedia wurde sie 1976 geboren) kommt deren Schönheit gar nicht richtig zur Geltung, das wirkt einfach zu sehr wie Plastik, zu austauschbar, zu wenig besonders. Bei 2 1/2 Men hingegen fand ich sie wirklich anbetungswürdig.

  5. #2634
    Benutzerbild von Juju

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    198

    AW: Objekte der Begierde

    Ich merk's mal wieder. Ich bleib immer an den Rothaarigen hängen.

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Nö, mich erinnert sie eher an Brigitte Bardot. Und das Lied gefällt mir gut.
    Mich erinnert sie an Hope Sandoval. Das ist fast wie ein Neuaufguss von Mazzy Star.

  6. #2635
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    ... rrrrrrrr ... Gerade per Zufall auf der "spon"-Startseite mein OdB des Tages entdeckt: In diesem Artikel zu einem neuen "Tatort"-Gespann wird u. a. Elisabeth Brück vorgestellt - von der würde ich mich gerne mal verhaften lassen ...


  7. #2636
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Grade läuft im Fernsehen irgendso ein Schlagerschit, aber da steht grade eine Nette Kirsche auf der Bühne:

    Helene Fischer


    Sie ist mit den Jahren auf wundersame Weise noch etwas weiter erblondet..... Ich kann mich nie entscheiden ob die nun ein "OdB" ist oder hübsch aber langweilig. Jedenfalls klingt sie mir zu alt für ihr Alter. Das bringt das Publikum der Branche aber vielleicht mit sich.... Aber nett anzuschauen ist sie.






    Aber wenn man dann bedenkt, dass da immer der Florian Silbereisen dran ist....

  8. #2637
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Aber wenn man dann bedenkt, dass da immer der Florian Silbereisen dran ist....



    Die Welt kann so ungerecht sein.

  9. #2638
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204

    AW: Objekte der Begierde

    Gwen Stefani macht sich zwar meistens fürchterlich zurecht, hat aber an sich ein super-photogenes Gesicht. Sie könnte auch auf eine ganz klassische Weise schön aussehen ... will es aber meistens nicht.







  10. #2639
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Objekte der Begierde

    Ich finde sie ja bei diesem Auftritt ziemlich heiss




    Lutz

  11. #2640
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Objekte der Begierde

    Noch ein wenig X-Posting



    Tja, war natürlich nur Zufall, dass ich daaamals (TM) beim Heather Nova Konzert in Roskilde gaaanz vorne war

    Lutz

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03