Seite 265 von 269 ErsteErste ... 165215255261262263264265266267268269 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.641 bis 2.650 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.821 Aufrufe

  1. #2641
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Zu Helene Fischer fällt mir noch die Bemerkung eines Bekannten ein: "Singen kann sie zwar nicht, aber von der Bettkannte würde ich sie nicht schubsen."


    Mein heutiges OdB lebt leider nicht mehr, ist vor fast 20 Jahren bei einen Verkehrsunfall ums Leben gekommen, und das auch noch unweit von meiner Wohngegend. Für mich war sie damals ab Ende der 70er als Ansagerin im DDR-Fernsehen und auch nach der Wende als Moderatorin bei "Riverboat" bis ihrem Tod im Mai 1993 mit eines der faszinierendsten Gesichter im deutschen Fernsehen, Antje Garden.


  2.  
    Anzeige
  3. #2642
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Ich bin ja an und für sich nicht gleich so schnell, für ein Fotomodell zu schwärmen, aber bei ihr kann ich nicht anders. Außerdem ist sie auch nicht so ein Hungerhaken wie andere Models, Miranda Kerr.





  4. #2643
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Objekte der Begierde

    Sie wirkt manchmal ein bisschen unscheinbar, aber mit dieser Frau würde ich schon gerne mal auf einen Kaffee gehen. Und bevor böse Bemerkungen aus der Hauptstadt (*g*) kommen, die Frau wird 2013 40.

    Katja Studt












  5. #2644
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Sie wirkt manchmal ein bisschen unscheinbar, aber mit dieser Frau würde ich schon gerne mal auf einen Kaffee gehen. Und bevor böse Bemerkungen aus der Hauptstadt (*g*) kommen, die Frau wird 2013 40.
    Irgendwie weiß man immer schon bevor man die Fotos sieht wie "Deine" Mädels aussehen

  6. #2645
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Irgendwie weiß man immer schon bevor man die Fotos sieht wie "Deine" Mädels aussehen
    Och, da muss ich unserem waschbaeren doch auch mal beistehen. Auch, wenn mir der größte Teil, wie schriebst du, "seiner Mädels" , nicht so zusagen, hier kann ich nur sagen, dass waschbaer da einen guten Geschmack bewiesen hat. Ich finde Katja Studt auch schon ziemlich schnuckelig, und auch als Schauspielerin mag ich sie. Erinnert mich irgendwie auch ein bisschen an diese Dame hier, Marlene Jobert:







    Apropos französische Diven, kürzlich auf meinem DVD-Player noch "Die Spitzenklöpplerin" entdeckt, den ich mal vor einiger Zeit aufgenommen und jetzt endlich gesehen habe. Ich finde, auch Hauptdarstellerin Isabelle Huppert hat etwas:







    Und ich finde durchaus, dass sie auch heute noch einen gewissen Reiz hat:




  7. #2646
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Och, da muss ich unserem waschbaeren doch auch mal beistehen. Auch, wenn mir der größte Teil, wie schriebst du, "seiner Mädels" , nicht so zusagen, hier kann ich nur sagen, dass waschbaer da einen guten Geschmack bewiesen hat.
    Ich habs ja (erstmal *g*) nicht bewertet. Ich grinse immer nur wenn ich am Runterscrollen der Seite bin, und haargenau (pun intended) das erscheint was ich schon vor Augen habe

  8. #2647
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: Objekte der Begierde

    tja,wäre ich 25 Jahre jünger und noch Single und diese Dame würde nach mir rufen-da würd´ich nicht nein sagen

    2127909-carly-rae-jepson-660-440.jpg

  9. #2648
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Objekte der Begierde

    @Conny

    Ja, die Sommersprossen machen eine große Ähnlichkeit.

  10. #2649
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Irgendwie weiß man immer schon bevor man die Fotos sieht wie "Deine" Mädels aussehen
    Ja, ich dachte beim Öffnen des Threads auch, na mal sehen, was der Waschbär da wieder für ein blondes, junges Hascherl gepostet hat Aber Katja Studt lasse ich durchgehen. Kein junges, blondes Hascherl, sondern eine erwachsene Frau, nicht schön im klassischen Sinne, aber recht hübsch. Sie hat was. Und sie ist natürlich. Wobei man Waschbär ja einiges vorwerfen kann, nicht aber, dass er auf unnatürliche Frauen steht. Naja... Kylie vielleicht mal ausgenommen

  11. #2650
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Naja... Kylie vielleicht mal ausgenommen
    Na seit ich das Kylie Konzert bei Georg auf dem XXL-Flatscreen in 3D gesehen habe, kann ich einiges verstehen

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03