Seite 266 von 269 ErsteErste ... 166216256262263264265266267268269 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.651 bis 2.660 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.441 Aufrufe

  1. #2651
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Sie wirkt manchmal ein bisschen unscheinbar, Katja Studt
    So unscheinbar kann sie nicht sein, ist ja auch dem Motzki schon in den 80ern aufgefallen.


  2.  
    Anzeige
  3. #2652
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Na seit ich das Kylie Konzert bei Georg auf dem XXL-Flatscreen in 3D gesehen habe, kann ich einiges verstehen
    Und jenen XXL-Flatscreen in 3D hat sich Georg bestimmt nur angeschafft, um Kylie möglichst lebensecht sehen zu können. Tse tse... und Mädchen, die auf Boygroups stehen oder Frauen, die George Clooney anschmachten, werden belächelt...

  4. #2653
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811

    AW: Objekte der Begierde

    GUILTY


    gruß Link

  5. #2654
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Und was sagt deine Herzensdame dazu?

  6. #2655
    Benutzerbild von Moon55

    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    143

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Und jenen XXL-Flatscreen in 3D hat sich Georg bestimmt nur angeschafft, um Kylie möglichst lebensecht sehen zu können. Tse tse... und Mädchen, die auf Boygroups stehen oder Frauen, die George Clooney anschmachten, werden belächelt...
    Geht es hier evtl um Kylie Minogue??

    Lebensecht?

    Hier:

    Der kleine rote Fleck über dem Kopf - direkt neben dem rechteckigen Kasten.
    Oder man gucke auf den Videoscreen - Doppelt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #2656
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Und jenen XXL-Flatscreen in 3D hat sich Georg bestimmt nur angeschafft, um Kylie möglichst lebensecht sehen zu können. Tse tse... und Mädchen, die auf Boygroups stehen oder Frauen, die George Clooney anschmachten, werden belächelt...
    Wer sagt denn, dass Georg von niemandem belächelt wird...

    Also ich kann Attraktivität nicht so ganz von der Musik trennen. Wäre Kim Wilde (und Band) daaamals (TM) musikalisch auf dem Niveau von C.C.Catch gewesen, hätte das meinem Schmachtfaktor doch deutlichen Abbruch getan...

    Bei Kylie hat mich die Musik bei den tollen knackscharfen (pun intended *g*) 3D-Bildern nicht weiter gestört Und selbst Georg meinte, dass das besagte 3D-Konzert musikalisch wohl nicht den Höhepunkt ihres Schaffens darstellt...

    BTW: Ich hab übrigens zu dem Thema einen ziemlich gemeinen Kommentar in einem anderen Forum bekommen

    -snip-

    Musik-BDs zu kaufen, die am eigenen Musikgeschmack vorbeigehen, finde ich irgendwie... seltsam. Oder ist das deshalb, weil Kylie die einzige Künstlerin ist, die Du auf Deinem Fernseher in Originalgröße darstellen kannst?

    -snap-

    (Der Typ dachte es ging um meine Glotze bzw Blu-ray-Sammlung )

  8. #2657
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Objekte der Begierde

    Nicht, dass ich sie "begehren" würde, aber für mich ein Musterbeispiel, dass man als Politikerin auch addrett aussehen kann und die Hände nicht immer zu einem "Herz" forman muss.

    Die dänische Ministerpräsidentin Helle Thorning-Schmidt:













    Selbst wenn sie Cinderella spielt und ihren Schuh verliert, sieht das noch grazil aus.


  9. #2658
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384

    AW: Objekte der Begierde

    Die kenne ich doch

  10. #2659
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Gerade im Netz ein Geschöpf namens Leanna Decker entdeckt. Sollte eigentlich sofort als biologische Waffe eingestuft werden.






  11. #2660
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte der Begierde

    Na, das ist ja ein schicker Übergang zwischen den beiden letzten hier geposteten Damen.

    Apropos Politikerinnen...

    Auch wenn ich ihre politische Gesinnung nicht teile, attraktiv finde ich sie dennoch, und in den Talkshows konnte sie auch charmant lächeln und kam da auch sympathisch rüber. Irgendwo hatte ich sie kürzlich sogar mit offenen Haaren gesehen, da sah sie auch niedlich aus, Sahra Wagenknecht:







    Kürzlich hab ich den Thriller "Sag' kein Wort" gesehen, mit Michael Douglas in der Hauptrolle. Da fiel mir wieder auf, dass Sean Bean eigentlich ein ziemlich attraktiver Kerl ist. In "Game of Thrones" kam das durch die Kostüme und die vielen Haare im Gesicht gar nicht so zur Geltung.






    Seit "The Wire" bin ich auch von ihm hier sehr angetan: Idris Elba






    Der hat einen Charme, den ich so bei einem nicht Weißen bisher noch nicht erlebt habe, rrrr.



    Und auch er darf mich gerne öfter besuchen, Hugh Jackman:





    Und zum Schluss noch eine Lady, die mich auch schon immer fasziniert hat und die auch eine sehr angenehme Stimme hatte, Marlene Dietrich



Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03