Seite 268 von 269 ErsteErste ... 168218258264265266267268269 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.671 bis 2.680 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.908 Aufrufe

  1. #2671
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Kann jawohl nicht wahr sein!
    Ging mir ähnlich, als die Threadsuche nach "Bauerfeind" keinen Treffer ausspuckte ... Dieser leckere Blick, dieses ansteckende Lachen - so 'ne Ausnahmeausstrahlung muss hier doch mal erwähnt werden.


  2.  
    Anzeige
  3. #2672
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: Objekte der Begierde

    Danke, Lutz

  4. #2673
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Objekte der Begierde

    Wie kann es denn sein, dass dieser Thread hier verkümmert und seit einem halben Jahr niemand mehr etwas gepostet hat?

    Ich habe diese Woche den mittelprächtigen Streifen Chernobyl Diaries angeschaut. Er ist mäßig gruselig und insbesondere das letzte Drittel ist so übertrieben und unglaubwürdig, dass man sich dann doch ein wenig veralbert vorkommt. Schade, der Stoff hätte mehr her gegeben. Und doch gibt es m. E. zwei Highlights in diesem Film: Olivia Dudley und Devin Kelley. Die beiden gehören für mich hier rein...


    (Devin Kelley Links, Olivia Dudley Mitte, Rechts mir doch egal)















  5. #2674
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Objekte der Begierde

    Die 80er machen anscheinend schwul

  6. #2675
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Objekte der Begierde

    Ich habe kürzlich mit meiner Freundin einen grauenvollen Inga Lindström-Schinken anschauen müssen, der an einem langweiligen Nachmittag im ZDF (oder war es doch die ARD) lief. Über die Qualität des Drehbuches schweige ich mich aus, denn wegen drei Minuten Landschaftsaufnahmen, die recht schön waren, musste man 87 Minuten grauenvollsten Schmalzes über sich ergehen lassen.

    Allerdings hat eine der Hauptdarstellerinnen durchaus mein Interesse auf sich gezogen:

    Florentine Lahme (und die Frau wird dieses Jahr 40). Als ich die Dame dann googelte, fand ich doch das ein oder andere interessante Bild:






    Und es gibt sie auch in "etwas mehr angezogen"



    @PM

    Chernobyl Diaries habe ich mal im Rahmen einer Sneak Preview gesehen und fand ihn - gelinde gesagt - so was von bescheuert, dass ich ihn schon wieder verdrängt hatte. Aber die beiden Mädels haben wirklich was.

  7. #2676
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Objekte der Begierde

    Lily Collins ... was für ein Leckerchen!

    MV5BMTMxNDg1NDU3MF5BMl5BanBnXkFtZTcwODU1NjE4MQ@@._V1_SX214_CR0,0,214,317_AL_.jpg

    Selten so ein hübsches Gesicht gesehen.

  8. #2677
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Objekte der Begierde

    Ist das Phil Collins' Tochter?

  9. #2678
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Ist das Phil Collins' Tochter?
    Ja!



    Lily Collins ? Wikipedia

  10. #2679
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Gratulation an die beiden Glückspilze, die in "Was wäre, wenn ...?" mit dem schärfsten Weibsduo des deutschen Fernsehens vor der Kamera stehen.








  11. #2680
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Objekte der Begierde

    Ich weiß, ich bin zu alt für das Mädel, aber trotz Allem finde ich sie vom Aussehen her sehr ansprechend:

    Ariana Grande

    Anhang 2023

    Anhang 2021

    Anhang 2022

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03