Seite 269 von 269 ErsteErste ... 169219259265266267268269
Zeige Ergebnis 2.681 bis 2.690 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.536 Aufrufe

  1. #2681
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Objekte der Begierde

    Wenn man sie jetzt noch sehen könnte....

  2.  
    Anzeige
  3. #2682
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Objekte der Begierde

    ^^ ja weiß auch nicht was da schon wider passiert ist, bzw. was ich schon wieder falsch gemacht habe.

  4. #2683
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Objekte der Begierde

    Na dann als bewegte Bilder:

    Ariana Grande


  5. #2684
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich bin zu alt für das Mädel, aber trotz Allem finde ich sie vom Aussehen her sehr ansprechend:

    Ariana Grande
    Sind auch die Wimpern falsch und kein Gramm Fett an dem Mädel (sieht aus als ob man sich schämen müsste, ist aber immerhin doch nun schon 22 Jahre alt), sieht man an ihr, warum die US-Amerikaner Superstars inszenieren und wir nur Grütze. Über die Qualität der Musik kann man streiten. Aber die trimmen einfach alles kompromisslos bis auf das Optimum, solange bis es perfekt für die Vermarktung ist. Die Kleine hat auch nicht immer so dermaßen makellos ausgesehen. Aus einem ganz niedlichen Mädel aus einer Nickelodeon Kinder-Serie, hat man dieses perfekte kleine 5exy Popsternchen gemacht. Ich finde auch, dass Ariana Grande `ne hammermäßige Ausstrahlung hat und `ne perfekte Show abzieht. Singen kann sie glaube ich eigentlich nicht besonders... und wenn sie in einem Hauch von nichts vor 11jährigen auftritt, wirkt das auch ziemlich schräg... Aber was soll`s. Das Video ist super :-D

    Aus dem etwas reiferen Bereich kann ich Mina Tander als OdB beisteuern:






  6. #2685
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Aus dem etwas reiferen Bereich kann ich Mina Tander als OdB beisteuern:
    Boah ey! Sieht die gut aus!
    Und 'etwas reifer' ist sie mit 36 Jahren. Ich persönlich finde ja, das Frauen erst ab Mitte dreissig attraktiv werden.

  7. #2686
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Sind auch die Wimpern falsch und kein Gramm Fett an dem Mädel (sieht aus als ob man sich schämen müsste, ist aber immerhin doch nun schon 22 Jahre alt), sieht man an ihr, warum die US-Amerikaner Superstars inszenieren und wir nur Grütze.
    Um eine gehypte Lolita wie Ariana Grande müssen wir die Amis wohl kaum beneiden, so viel Erotik schüttelt die Bundes-Helene locker aus'm Ärmel (und singt wahrscheinlich um ein Vielfaches besser). Und das kleine Früchtchen sollte aufpassen, nicht zu einer identitätsgestörten attention whore wie das arschwackelnde Pfannkuchengesicht Miley Cyrus zu werden.

    Aktuelle OdB: Als "Game Of Thrones"-Zuschauer könnte man sich einen ganzen Harem herbeiphantasieren. Derzeit liegen bei mir diese beiden vorne.

    Natalie Dormer in einem elegant-lasziven Clip - der ganz nebenbei zeigt, dass Michael Fassbender ein guter Bond-Darsteller wäre.



    Carice van Houten, als "Melisandre" wohl eines der verführerischsten Biester der Fernsehgeschichte (ab 1:22).


  8. #2687
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Um eine gehypte Lolita wie Ariana Grande müssen wir die Amis wohl kaum beneiden, so viel Erotik schüttelt die Bundes-Helene locker aus'm Ärmel (und singt wahrscheinlich um ein Vielfaches besser). Und das kleine Früchtchen sollte aufpassen, nicht zu einer identitätsgestörten attention whore wie das arschwackelnde Pfannkuchengesicht Miley Cyrus zu werden.
    Ich war ja hier ewig nicht aktiv.... und trotzdem habe ich - genau diese Reaktion von Dir erwartend ;-) - eigens für Dich alten Möppel (ich bin auch ein alter Möppel, jünger sind wir ja alle nicht geworden ;-) ) unter Hype-Lolita-Mädchen Ariana Grande auch Mia Tander gepostet. Gut, sie hat nicht diesen pawlowsch hormonausschüttenden Porno-Charme mancher naturgeiler Kopulationsfilm-Aktrice oder 80er Jahre Busen-Pop(p)-Queen, aber sie ist einfach zum niederknien schön. Also Bitte, die Dame ist doch hoffentlich ein Statement wert, vom großen alten Mann der OdB-Rezension. Hat Stingray nicht völlig Recht? ;-)

  9. #2688
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Objekte der Begierde

    Ziemlich ruhig geworden ist es hier.

    Puh, bei der Dame bleibt mir die Luft weg.

    Susan Hoecke
    Anhang 2104

    600full-susan-hoecke.jpg

    susan_hoecke_maxim_ger_10_2005_ugu566y.sized.jpg

  10. #2689
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Objekte der Begierde

    @Torsten

    Volle Zustimmung zu Natalie Dormer aus dem Clip und vor allem auch zu Michael Fassbender. Wäre für mich auch die neue Bond-Wunschbesetzung.

  11. #2690
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Objekte der Begierde

    Diese Dame könnte mir wirklich ALLES vorfiedeln:

    Diana Tishchenko
    7.jpg

    8.jpg

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03