Seite 29 von 269 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.458 Aufrufe

  1. #281
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    bamalama postete
    bubu postete
    @bamalama & Pallas

    Dann empfehle ich euch den Film "Heaven" !
    der steht ganz oben auf meiner wunschliste. ich fürchte nur, dass ich der handlung nicht ganz folgen kann...
    So schlimm ist er nicht. Auf meiner Wunschliste stand er übrigens auch - allerdings wegen Cate

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    bubu postete
    So schlimm ist er nicht.
    ich glaube, du hast etwas missverstanden: selbst wenn GIOVANNI RIBISI bei den TELETUBBIES mitspielen würde, könnte ich der handlung höchstwahrscheinlich nicht folgen!

    wenn männer zu sehr lieben...

  4. #283
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    bamalama postete
    selbst wenn GIOVANNI RIBISI bei den TELETUBBIES mitspielen würde, könnte ich der handlung höchstwahrscheinlich nicht folgen!
    Den Handlungen der Teletubbies konnte ich noch nie folgen...

  5. #284
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Torsten postete
    bamalama postete
    selbst wenn GIOVANNI RIBISI bei den TELETUBBIES mitspielen würde, könnte ich der handlung höchstwahrscheinlich nicht folgen!
    Den Handlungen der Teletubbies konnte ich noch nie folgen...
    Winke, winke...

  6. #285
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Torsten postete
    Den Handlungen der Teletubbies konnte ich noch nie folgen...
    Soll ich jetzt daraus schliessen, daß du dich zu sehr auf Lala konzentriert hast ?

  7. #286
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    ---> VETO ---> VETO ---> VETO

    Ich muss mal loswerden, dass ich weder LIEV SCHREIBER noch GIOVANNI RIBISI attraktiv finde. Da konnte ich Deinen bisherigen Geschmack viel eher nachvollziehen, mein Bester!

    Aber ich habe was neues (neben C. S. Hagen, die ich schon immer sehr attraktiv fand):

    NATHALIE PORTMAN (habe ich in dem wunderbaren kleinen Film WHERE THE HEART IST / WO DAS HERZ SCHLAEGT gesehen - T R A U M !!! )

  8. #287
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    italomaster postete
    Aber ich habe was neues (neben C. S. Hagen, die ich schon immer sehr attraktiv fand):

    NATHALIE PORTMAN (habe ich in dem wunderbaren kleinen Film WHERE THE HEART IST / WO DAS HERZ SCHLAEGT gesehen - T R A U M !!! )
    Dann bleibt zu hoffen, dass sie dir auch mit aktueller Skinhead-Frisur gefällt...

    Ist zwar eine gute Schauspielerin und nett anzuschauen, aber erotisch finde ich sie nicht - dafür wirkt sie viel zu mädchenhaft...

  9. #288
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    italomaster postete
    Ich muss mal loswerden, dass ich weder LIEV SCHREIBER noch GIOVANNI RIBISI attraktiv finde.
    das sind halt keine klassischen "beauties", aber auf solche stehe ich auch gar nicht. ich mag in der regel eher die markannten, an denen man sich nicht so schnell satt sieht.

    italomaster postete
    NATHALIE PORTMAN (habe ich in dem wunderbaren kleinen Film WHERE THE HEART IST / WO DAS HERZ SCHLAEGT gesehen - T R A U M !!! )
    die scheint ja gerne mal in wunderbaren kleinen filmen mitzuspielen - ich empfehle einen meiner lieblingsfilme: überall nur nicht hier, dort spielt sie an der seite der phantastischen SUSAN SARANDON

  10. #289
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ava Gardner weilt zwar schon längst nicht mehr unter den Lebenden, aber diese Augen... Frankieboy hatte es gut...


  11. #290
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    @ Torsten

    Ja, in der Tat gefaellt sie mir auch mit der Frisur, obwohl sie ein wenig aussieht wie SINEAD O'CONNOR - die mir wiederum gar nicht gefaellt. Aber das ist wohl mehr der Art wegen, denn huebsch ist sie, das muss man objektiv zugeben.

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03