Seite 3 von 269 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.319 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Und hier die Frauen Marke "scheiße, ich will auch so aussehen".
    Was das betrifft: Auch wenn man so stockhetero ist wie ich, kann man ja andere Männer für deren Attraktivität bewundern. Wen ich wirklich beneide, weil der Kerl für mein Empfinden unerhört männlich wirkt, ist er hier:



    Was sagen die Frauen dazu?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Joh, ganz nett, aber keiner, bei dem ich denken würde, der gefällt mir, mit dem will ich sofort in die Betten. Wer ist das?

  4. #23
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Babooshka postete
    Joh, ganz nett, aber keiner, bei dem ich denken würde, der gefällt mir, mit dem will ich sofort in die Betten. Wer ist das?
    Is' jetzt nicht dein Ernst, oder? Du kennst Jeff Goldblum nicht?

    Noch nie David Cronenbergs 80er-Remake von "Die Fliege" gesehen? Oder "Jurassic Park"?

    Sachen gibt's...

    Nachtrag zur Info: http://www.djfl.de/entertainment/sta..._goldblum.html

  5. #24
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Nee, und ich gebe diese Bildungslücke zu, ohne mich zu schämen. Ich bin kein großer Cineast. Meine Film- und Schauspielerkenntnisse sind überaus beschränkt.

    Julia Roberts finde ich auch sehr attraktiv, sie erinnert mich an Audrey Hepburn und hat das süßeste Lächeln überhaupt.

    Ich bin ja bekanntlich absolut kein Blondinen-Fan, weder bei Männern noch bei Frauen, aber diese Blondine hier finde ich sehr niedlich:

    Reese Witherspoon (übrigens derzeit auch dunkelhaarig)


    Zwei der wenigen Filme, die ich gesehen habe, waren nämlich Pleasantville und Natürlich blond

    Er hier war auch super attraktiv, lebt leider nicht mehr:

    Brandon Lee

  6. #25
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Babooshka postete
    Heinzel, bei deinem umwerfenden Aussehen hätte ich keine Bedenken, dass sich Frau Kekili sofort zu einem Kaffee von dir einladen lässt...

    Und wenn´s wider Erwarten doch nicht klappt, dann darfst du mich zum Trost sehr gerne auf´n Kaffee einladen ...
    Wo wohnst du nochmal ...?


    Rubrik Männer, die aus meiner Sicht - neidlos anerkannt - Klasse aussehen ...




    (der links im Bild)




  7. #26
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    @bamalama
    ja, das mit den schönen Pics kann ich nur zurückgeben! Dein zweites gefällt mir auch janz jut!

    @French
    Da sagst Du was....wie konnte ich ihn vergessen....


    Und Billy Zane gehört natürlich auch noch dazu!


    Und da mir wie Babooshka sowohl bei Männern und Frauen dunkle Haare am besten gefallen....

    diese Dame finde ich sehr attraktiv:


  8. #27
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    der war auch nicht schlecht

  9. #28
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Torsten postete
    Und hier die Frauen Marke "scheiße, ich will auch so aussehen".
    Was das betrifft: Auch wenn man so stockhetero ist wie ich, kann man ja andere Männer für deren Attraktivität bewundern. Wen ich wirklich beneide, weil der Kerl für mein Empfinden unerhört männlich wirkt, ist er hier:



    Was sagen die Frauen dazu?
    Das unterschreibe ich sofort sehr lecker der Mann

    Und du hast noch was vergessen: Independance Day

  10. #29
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Meine mir Angetraute gerät bei diesem Herren in Exstase:




    Deswegen schauen wir "J.A.G." immer gemeinsam...




    Und ich erkenne neidlos an: Ein sehr schöner Mann!

  11. #30
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Muggi schrieb
    Und ich erkenne neidlos an: Ein sehr schöner Mann!
    Ja, ein sehr schöner Mann in einer sehr grottigen Serie...

    Muggi schrieb
    Deswegen schauen wir "J.A.G." immer gemeinsam...
    Du arme Socke...

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03