Seite 32 von 269 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 720.164 Aufrufe

  1. #311
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ich mach mal weiter mit einigen Damen, die ich einfach "klassisch schön" finde, die aber leider alle nicht mehr am Leben sind:

    Greta Garbo




    Sharon Tate




    Romy Schneider


  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ MUGGI

    GRETA GARBOs ausstrahlung hat mich schon als kind fasziniert. das ging so weit, dass ich sogar mal ein autogramm von ihr angefordert habe.

    p.s.:

    ich erschreck´ mich jedes mal, wenn ich am ende deiner bilder-liste dein signatur-foto von KLAUS KINSKI sehe

  4. #313
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    @ Muggi

    das sieht ja schon witzig aus, erst diese schönen Damen und dann Klaus Kinski


    @ Bamalama

    Nicht nur meine Freundin steht auf Heino Ferch, meinereiner auch...


    Wen ich auch immer optisch toll fand, war dieser hier:


    Leider sieht der ja heute völlig verunstaltet aus ("Schönheits"operationen, hab ich gelesen)

  5. #314
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Muggi postete
    Ich mach mal weiter mit einigen Damen, die ich einfach "klassisch schön" finde, die aber leider alle nicht mehr am Leben sind:
    Sehr schön. Hier noch ein paar weitere:

    Jane Russell




    Sophia Loren




    Rita Hayworth




    Honor Blackman




    Ann-Margret


  6. #315
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Petra67 postete
    @ Bamalama

    Nicht nur meine Freundin steht auf Heino Ferch, meinereiner auch...
    das habe ich überlesen.

    MICKEY ROURKE sah für mich allerdings auch in seiner glanzzeit schon immer zu versoffen und stoned aus! schmuddelig und unsauber

  7. #316
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    frasier postete
    Na wen hammer denn da?

    Wenn das wie laut URL Suzana Novinscak aus der alten HSS ist, oute ich mich auch mal als damaliger "Verehrer". Was allerdings weniger am attraktiven Äußeren als vielmehr an ihrer natürlichen, cleveren und schlagfertigen Art lag. Passte für meinen Geschmack hervorragend ins alte Team, auch wenn viele sie nicht leiden konnten.

  8. #317
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Mickey Rourke sieht heute einfach nur noch zum fürchten aus.


  9. #318
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    bubu postete
    Mickey Rourke sieht heute einfach nur noch zum fürchten aus.

    ich habe große angst...

  10. #319
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    bamalamas bisherige Postings sind alles nur Getue. In Wirklichkeit steht er auf diese beiden:





    Wobei Mickey Rourke auf bubus rechtem Foto fast als Claude-Oliver Rudolph-Double durchgeht...

  11. #320
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Torsten postete
    bamalamas bisherige Postings sind alles nur Getue. In Wirklichkeit steht er auf diese beiden:

    Ja ja, der Ralf Richter, war er nicht neckisch in dem Bang Boom Bang Film? (bei dem wir uns fast beschifft haben vor Lachen)


Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03