Seite 33 von 269 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 720.097 Aufrufe

  1. #321
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Torsten postete
    bamalamas bisherige Postings sind alles nur Getue. In Wirklichkeit steht er auf diese beiden:

    mensch, TORSTEN, du kennst mich sooo gut! jetzt sei aber bitte auch so mutig, und poste endlich mal deine wahren OBJEKTE DER BEGIERDE, z.b. die "nette lady", die ich bis vor kurzem noch auf deinem desktop bewundern durfte.

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    bamalama postete
    jetzt sei aber bitte auch so mutig, und poste endlich mal deine wahren OBJEKTE DER BEGIERDE, z.b. die "nette lady", die ich bis vor kurzem noch auf deinem desktop bewundern durfte.
    Bittesehr - was dir deine Amanda, ist mir meine Astrid:


  4. #323
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    jetzt weiss ich auch warum Du immer bis spät in die Nacht vorm Rechner sitzt

  5. #324
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    SonnyB. postete
    SonnyB. postete
    Mal so eine kleine Idee ...

    könntet ihr bitte, wenn ihr postet, kleinere Bilder nehmen ? Mal abgesehen davon, daß einige das Board "sprengen", bekomme ich immer wieder Mails von "non DSL oder Flatrate - Usern" die unglücklich damit sind, daß die Seiten Stunden zum Laden brauchen.
    Ich hatte es schon mal gepostet ...... bitte ..... !!!
    Ich glaube, ich setze mir dieses Posting mal in die Signatur Aber .. warum bin ich mir bloß so sicher, daß das auch dann nicht wahrgenommen wird ?

  6. #325
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Torsten postete
    Wenn das wie laut URL Suzana Novinscak aus der alten HSS ist, oute ich mich auch mal als damaliger "Verehrer". Was allerdings weniger am attraktiven Äußeren als vielmehr an ihrer natürlichen, cleveren und schlagfertigen Art lag. Passte für meinen Geschmack hervorragend ins alte Team, auch wenn viele sie nicht leiden konnten.
    Ja, sie machte schon einen sehr symphatischen Eindruck. Aber dass viele sie nicht leiden konnten kann ich mir kaum vorstellen. Können eigentlich nur Frauen so sehen.

    Und sie fehlt schon in der neuen Show, genau wie Zerlett.



    Zu den Attraktionen früherer Zeiten zählt sicher auch sie:



    Liz Taylor

  7. #326
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    SonnyB. postete
    Ich glaube, ich setze mir dieses Posting mal in die Signatur Aber .. warum bin ich mir bloß so sicher, daß das auch dann nicht wahrgenommen wird ?
    Weil dies der "Objekte der Begierde"-Thread ist - da werden naturgemäß auchma größere oder mehrere Bilder eingestellt...

  8. #327
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Torsten

    gegen "mehr" sagt ja keiner was ... aber (wie in einem Fall, 10 min. Ladezeit) iss`n bischen ville.

    Du kriegst ja nicht die "och menno..." und "kannst du nicht mal was tun ... " und "ich hab doch keine Flat ... wird zu teuer..." Mails.


  9. #328
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    bamalama postete
    @ MUGGI

    GRETA GARBOs ausstrahlung hat mich schon als kind fasziniert. das ging so weit, dass ich sogar mal ein autogramm von ihr angefordert habe.
    Und? Bekommen? Zu unseren Lebzeiten hatte sie sich ja schon seit langem aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

    ich erschreck´ mich jedes mal, wenn ich am ende deiner bilder-liste dein signatur-foto von KLAUS KINSKI sehe
    Das ist doch noch ein sehr nettes und jugendliches Foto...

  10. #329
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Muggi postete
    bamalama postete
    @ MUGGI

    GRETA GARBOs ausstrahlung hat mich schon als kind fasziniert. das ging so weit, dass ich sogar mal ein autogramm von ihr angefordert habe.
    Und? Bekommen?
    ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann. ich habe als kleines kind autogramme gesammelt, und die schönsten hingen in einem grossen bilderrahmen an der wand. ich bin mir ziemlich sicher, dass auch eins der GARBO dabei war. wahrscheinlich war´s kein echtes, oder hat die "GÖTTLICHE" in den 70ern noch fanpost beantwortet? wie du schon schriebst: sie lebte ja völlig zurückgezogen...

  11. #330
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    MIGUEL BOSÈ:




Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03