Seite 35 von 269 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.893 Aufrufe

  1. #341
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    frasier postete
    Der sieht aus wie der Dave Gahan.
    ach was...

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Hier mal wieder was für´s Auge:



    Natalia Imbruglia ...

  4. #343
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Babooshka postete
    Die Italiener sind (leider) die schönsten Männer Europas ... auch die, die am meisten auf ihr Äußeres achten.
    ich kann das so nicht unterschreiben. ich sehe gerade das SAN REMO-festival 2005. das publikum wird ständig eingeblendet und es sieht allenfalls durchschnittlich aus! das trifft auch auf die italiener zu, die ich bisher kennengelernt habe.

    einen wirklich attraktiven (wenn auch ein wenig schleimigen) italiener kannst du am kommenden montag um 23.15 UHR im WDR bewundern: da gibt´s ein wiedersehen mit einem meiner absoluten lieblingsfilme: amore mit CLEO KRETSCHMER. mein objekt der begierde heisst dort PIETRO!

  5. #344
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    Es ist mir egal worauf Ihr euch ein schüttelt, aber wenn Ihr schon Bilder posten wollt dann auch richtig.
    Mir geht diese "tripod" Scheiße allmählich auf den den Sack.

  6. #345
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Was meinste denn damit?

  7. #346
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    Das ich keine Bilder seh sondern nur "Tripod" Werbung.

  8. #347
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    bamalama postete
    Babooshka postete
    Die Italiener sind (leider) die schönsten Männer Europas ... auch die, die am meisten auf ihr Äußeres achten.
    ich kann das so nicht unterschreiben. ich sehe gerade das SAN REMO-festival 2005. das publikum wird ständig eingeblendet und es sieht allenfalls durchschnittlich aus! das trifft auch auf die italiener zu, die ich bisher kennengelernt habe.
    Das, lieber Bamalama, scheint offensichtlich an unserem völlig unterschiedlichen Männergeschmack zu liegen. Ich kann nur sagen, dass ich die meisten attraktiven, gepflegten Männer in Italien gesehen habe.

    Aber wenigstens scheinen wir beide die Filme von Klaus Lemke mit Cleo Kretschmer zu mögen Für mich ist das herrlich trashiges B-Movie, wo man die 70-er so richtig fühlen kann.

    Franky what's wrong? Werden irgendwelche Bilder mal wieder nicht angezeigt? Also ich kann sie nach wie vor alle sehen.

  9. #348
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    Babooshka postete
    Franky what's wrong? Werden irgendwelche Bilder mal wieder nicht angezeigt? Also ich kann sie nach wie vor alle sehen.
    Eim spieking werrie good dschörmän.
    Es funktioniert alles prächtig und ich schreibe sowas aus Langeweile.
    Wer Informationen ins Netz stellt oder Informationen haben möchte und dies einer breiten Masse an Leserschaften mitteilen möchte, sollte sich langsam mal auf ein Standard einstellen der für alle zugänglich ist, egal ob Bilder, Soundfiles oder ähnliches.
    Ich könnte mir auch die Bildadressen über den Quelltext holen aber das ist nicht Sinn der Sache. Bei Anderen klappt das Bilderposten ja auch nur sehe ich sehr oft "tripod" anstatt der Bilder und ich glaube nicht das ich der Einzige bin dem es so geht, habe es eben unter Netscape, IE und Safari probiert alle zeigen mir ein Ergebniss, Werbung für "tripod".

  10. #349
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    ich seh bei scheul beispielsweise auch nur tripod-werbung...

  11. #350
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    F.G.T.H. postete
    Das ich keine Bilder seh sondern nur "Tripod" Werbung.
    Verstehe. Ich seh aber auch alles.

    Keine Ahnung woran es liegt, vielleicht am "Schütteln".

    Ach so, wie postet man denn Bilder richtig?

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03